Zum Inhalt springen

5. Spieltag: Grazer Athletiksport Klub - UVB Vöcklamarkt


shorty

Empfohlene Beiträge

Nochmal da war nichts unsportliches gegen Pasching! Wels hat es selber in der Hand gehabt und hat nicht den GAK dazu gebraucht.Was hätte man geschrieben wen sich in den Spiel ein Rauter oder Deutschmann verletzt hätten? Da Ceh ist ein depp warum stellt er die stärksten Spieler auf usw wäre gekommen. Das machen andere auch ob Bayern,Real,Inter oder sonst wer nur beim GAK ist das unsportlich.

 

In dem Fall wäre er auch tatsächlich ein Depp gewesen.

Allen Leuten recht getan ist eine Sache die keiner kann.

Mmn wars weder unsportlich noch sonst was in der Situation die A 11 zu schonen sondern die richtige Wahl (das mögen andere anders sehen), aber dass die B-Mannschaft soo eingehen würde hat vermutlich niemand vorhergesehn.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verein auflösen - jetzt! Denn wenns nach dem warrior_net geht hat es der GAK schlicht nicht mehr verdient zu existieren, weil Fans und Offizielle sowieso zu deppat bzw. unfähig sind. Hab ich das richtig verstanden?

 

Kann ich nicht beantworten, ich bin auch zu deppert. Oder wars verkalkt? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das die Presse natürlich aufnahm und dem GAK die Schuld am Abstieg der Welser gab, wunderte mich bei unserem Standing in den Medien nicht.

 

Alle geben dem GAK Schuld nur nicht Wels. :huh:

 

PS: Nach dem alle Überzeugt waren das wir den Aufstieg schaffen, war es wohl auch allen Egal wie das Spiel gegen Pasching ausgeht. Hinterher sind alle gscheiter.............bis zum nächsten mal. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nicht auflösen oder sonstwas, nur die, die meinen, die andren sind an unseren multiplen versagen schuld, die...

 

Und was mir aktuell aufstösst, ist das verhalten der offizielen seit hartberg. Selbstinvestigation auf facebook um teilweise die falschen zu belangen, wenns nur intern bliebe, halb so wild, nur wenns zur buli geht mit daten, is ende gelände. Dazu kein plan b bei nicht aufstieg und ein personaladerla7s sondergleichen, die neuerlichen finanziellen wasserstandsmeldungen im zuge des tz streits, diskussion über neue spielstätte zu mqs start bei über tausend bereits verkauften dauerkarten, eine vergessene einladung zum ms spiel, die gott sei dank nur a bisl geld und keine punkte gekostet hat - gibts dafür einen spendentopf beim nächsten spiel - der streit mit der kurve und und und... Ein auszug der letzten heldentaten einer amateurhaften ehrenamtlichen führung. Meine meinung zu den verantwortlichen ist bekannt, für heute habe ich fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nicht auflösen oder sonstwas, nur die, die meinen, die andren sind an unseren multiplen versagen schuld, die...

 

Und was mir aktuell aufstösst, ist das verhalten der offizielen seit hartberg. Selbstinvestigation auf facebook um teilweise die falschen zu belangen, wenns nur intern bliebe, halb so wild, nur wenns zur buli geht mit daten, is ende gelände. Dazu kein plan b bei nicht aufstieg und ein personaladerla7s sondergleichen, die neuerlichen finanziellen wasserstandsmeldungen im zuge des tz streits, diskussion über neue spielstätte zu mqs start bei über tausend bereits verkauften dauerkarten, eine vergessene einladung zum ms spiel, die gott sei dank nur a bisl geld und keine punkte gekostet hat - gibts dafür einen spendentopf beim nächsten spiel - der streit mit der kurve und und und... Ein auszug der letzten heldentaten einer amateurhaften ehrenamtlichen führung. Meine meinung zu den verantwortlichen ist bekannt, für heute habe ich fertig

 

 

Weisst du, was mir aktuell aufstösst: so jemand wie du, der an nichts ein gutes Haar lässt. Alles ist schei..., der Verein, das Präsidium, die Fans. Aber GAK-Anhänger nennen wir uns trotzdem, oder wie...? Was willst du eigentlich?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warrior-net hat geschrieben:

 

naja, deine erste reaktion auf diese(s) post war 2 stunden davor... Oder holst du dir kraft beim mähen? Copyright by monty python, du bist der schwarze ritter

 

Um abermals etwaige Fehlinterpretaionen meinerseits zu vermeiden, kommentiere ich das jetzt mal nicht - du hast das ja sicher wieder ironisch gemeint, gell !?

 

PS:

Die Erklärung für die 3 Stunden Abstand zu deinem Posting bleibt diesmal - geheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nicht auflösen oder sonstwas, nur die, die meinen, die andren sind an unseren multiplen versagen schuld, die...

 

Und was mir aktuell aufstösst, ist das verhalten der offizielen seit hartberg. Selbstinvestigation auf facebook um teilweise die falschen zu belangen, wenns nur intern bliebe, halb so wild, nur wenns zur buli geht mit daten, is ende gelände. Dazu kein plan b bei nicht aufstieg und ein personaladerla7s sondergleichen, die neuerlichen finanziellen wasserstandsmeldungen im zuge des tz streits, diskussion über neue spielstätte zu mqs start bei über tausend bereits verkauften dauerkarten, eine vergessene einladung zum ms spiel, die gott sei dank nur a bisl geld und keine punkte gekostet hat - gibts dafür einen spendentopf beim nächsten spiel - der streit mit der kurve und und und... Ein auszug der letzten heldentaten einer amateurhaften ehrenamtlichen führung. Meine meinung zu den verantwortlichen ist bekannt, für heute habe ich fertig

Du uns den Gefallen und hab für immer fertig!
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles fakten und dagegen findest kein argument, es ist nicht alles rot, was gak ist. Oberflächliches schönreden und den anderen die schuld für misserfolge und skandale geben, das ist der stil der meisten hier herinnen. Kritik war, ist umd wird nie angebracht sein, wie bei kleinen kindern. Ein paar flotte gegenargumente wären angebracht, fakten. Schaffst du nicht tom, streng dich an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe keine Fakten sondern nur Behauptungen und Behautungen sind schwer zu widerlegen, weil sie auch gleich wieder mit neuen Behauptungen gestützt werden. Vielleicht beweist du erst einmal deine Behauptungen. Wobei einiges dabei einfach pauschale Vorwürfe sind. Was du mit deinem Plan B willst habe ich auch nie verstanden. Was soll der Plan B schon sein? Auflösung? Oder - wie es geschieht - im Rahmen der vorhandenen Mittel einen neuerlichen Versuch starten?

 

"anderen die Schuld für Skandale geben" - Falls du dich auf Hartberg beziehst, die Hauptschuld liegt bei den Typen, die aufs Spielfeld gerannt sind, aber das kannst du ja nicht zugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"anderen die Schuld für Skandale geben" - Falls du dich auf Hartberg beziehst, die Hauptschuld liegt bei den Typen, die aufs Spielfgeld gerannt sind, aber das kannst du ja nicht zugeben.

 

....und sportlich bei einer Mannschaft, die es geschafft hat, gegen den TSV Hartberg in 180 Spielminuten eine (!!) Torchance zu haben...und die wurde kläglich vergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles fakten und dagegen findest kein argument, es ist nicht alles rot, was gak ist. Oberflächliches schönreden und den anderen die schuld für misserfolge und skandale geben, das ist der stil der meisten hier herinnen. Kritik war, ist umd wird nie angebracht sein, wie bei kleinen kindern. Ein paar flotte gegenargumente wären angebracht, fakten. Schaffst du nicht tom, streng dich an!

Schau du versuchst wie so oft Täter zu Opfer zu machen und das stösst mir sauer auf! Wenn wer nett gesagt blödsinn macht muß er mit die Konsequenzen Leben. Das Daten zur Bundesliga gehen ist richtig abgesehen davon das in andere Länder noch strenger sind. Das du die ganze Führung in einen Sack steckst und draufhaust ist für mich auch nicht richtig! Ein Benni Bittmann hat sehr viel für den GAK gemacht und andere hätten nach HB schon längst den Hut draufgehaut.Auch kann er wegen den TZ nicht viel machen,er weder diesen Verbrechervertrag unterschrieben noch hat er es bauen lassen.Das einzige was ich zustimmen kann ist das wir wirklich ein paar faule Eier im Vorstand haben aber nicht alle wie du schreibst. Das man sich umsieht das man wo anderes spielen kann finde ich auch gut,den auf dauer wird die Stnrw Arena zu teuer werden in der RL.Schau wieviel Zuschauer wir gehabt haben 2300 in einen Stadion wo 15000 reigehen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und sportlich bei einer Mannschaft, die es geschafft hat, gegen den TSV Hartberg in 180 Spielminuten eine (!!) Torchance zu haben...und die wurde kläglich vergeben

 

Das würde heißen, es gab einen "sportlichen Grund" auf das Spielfeld zu laufen? Das meinst du doch hoffentlich nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts net drum immer recht zu haben, ich bilde nur den gegenstrom, eigentlich bach oder bächlein, zum einheitsbrei. Ich hab über jahre nur mitgelesen und für mich wars einfach fürchterlich, dass man jegliche schuld immer abgeschoben hat. Der rosa rudl war bis zuletzt in seiner schreckensherrschaft beitnahe unantastbar, dann kamen andere übeltäter bis zum opa kürschner. Auch da war immer alles bestens bis er weg war und erst danach traute man sich vereinzelt leise kritik üben. bb und rp haben einen tollen trainer an land gezogen, und man hat ihn durch unprofessionalismus vertrieben, ich möcht auch an unseren ex sportdirektor erinnern, jolly lang, bitte was muss man sich da reinpfeifen sojemand anzustellen? Bittmann tut dem verein definitiv gut wenn er als vertreter des vereines mit seinem freund bartosch verhandelt oder auch mit politik und wirtschaft. Pock grast fleissig sponsoren ab aber genau da gehört dann die grenze gezogen.

 

Was ich zu extrem in die eine richtung bin, sind vor allem die dauerposter in die andre. Es sollte allgemein mehr objektivität einkehren... Solang die sosa brille aufgesetzt wird, ists mein naturell, zu feuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ras, er meinte, der grund für den nichtaufstieg war sportlicher natur! Gehst schon auf die 5000er schallmauer los? Inhaltlich hast ja schon länger nix mehr zu bieten, aber hauptsach schreiben tust noch... Jag doch deinen intimus rr, da hast a aufgabe, die dir dein letztes abverlangt, obwoil das ergebnis schon fest steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ras, er meinte, der grund für den nichtaufstieg war sportlicher natur! Gehst schon auf die 5000er schallmauer los? Inhaltlich hast ja schon länger nix mehr zu bieten, aber hauptsach schreiben tust noch... Jag doch deinen intimus rr, da hast a aufgabe, die dir dein letztes abverlangt, obwoil das ergebnis schon fest steht

Bist jetzt auch schon der Sprecher für andere? Die Hartberg-Frager, die an DICH gestellt ist (nicht zum ersten Mal), die beantwortest aber nicht, gell? Also: War der Platzsturm zu verurteilen, oder nicht?

 

Und wenn ich jemanden brauche, der mir sagt, was ich schreiben darf, dann komme ich gern auf dich zurück. Anders ausgedrückt: Wenn du etwas sachlicher schreiben würdest, weniger provokant, könnte man vielleicht wirklich über ein Thema diskutieren, dein Stil Leute persönlich anzugreifen spricht nicht gerade für dich und deine Argumente. Und wenn dir meine postings nicht gefallen, du kannst mich ja ausblenden, bin dir gewiss nicht böse.

 

- Ende meinerseits der offtopic Diskussion -

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich beantworte die frage gerne, zum wiederholten male, ja, war schlecht für den verein.

 

Eine bitte an dich, verleg du dich wieder auf deine konstruktiven posts und objektive beurteilungen, die sind sehr gut und fehlen dem forum schon, aktuell sind deine beiträge halbzeitpause gedächtnisschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich beantworte die frage gerne, zum wiederholten male, ja, war schlecht für den verein.

 

Eine bitte an dich, verleg du dich wieder auf deine konstruktiven posts und objektive beurteilungen, die sind sehr gut und fehlen dem forum schon, aktuell sind deine beiträge halbzeitpause gedächtnisschreiben...

Du nervst zunehmend immer mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich beantworte die frage gerne, zum wiederholten male, ja, war schlecht für den verein.

 

Eine bitte an dich, verleg du dich wieder auf deine konstruktiven posts und objektive beurteilungen, die sind sehr gut und fehlen dem forum schon, aktuell sind deine beiträge halbzeitpause gedächtnisschreiben...

 

Also, das ist jetzt auch noch an Selbstherrlichkeit kaum zu überbieten. Du verwechselst ständig Kritik mit andere in den Dreck ziehen und Diskussion mit persönlichem Angriff und Provokation.

Dass ausgerechnet du von konstruktiven Posts redest, kann eigentlich nur ein Scherz sein. Vielleicht könnten da die Admins mal eingreifen. Im Prinzip kann man deine Meldungen in einem Thread zusammenlegen, weil bei dir - egal was das Überthema ist - immer das Gleiche kommt. Und vor allem: um die Mannschaft gehts bei dir schon lange nicht mehr, sondern nur mehr darum alles anzupatzen.

Sorry für diesen Off-Topic-Ausflug an alle anderen, aber das musste mal sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nicht auflösen oder sonstwas, nur die, die meinen, die andren sind an unseren multiplen versagen schuld, die... Und was mir aktuell aufstösst, ist das verhalten der offizielen seit hartberg. Selbstinvestigation auf facebook um teilweise die falschen zu belangen, wenns nur intern bliebe, halb so wild, nur wenns zur buli geht mit daten, is ende gelände. Dazu kein plan b bei nicht aufstieg und ein personaladerla7s sondergleichen, die neuerlichen finanziellen wasserstandsmeldungen im zuge des tz streits, diskussion über neue spielstätte zu mqs start bei über tausend bereits verkauften dauerkarten, eine vergessene einladung zum ms spiel, die gott sei dank nur a bisl geld und keine punkte gekostet hat - gibts dafür einen spendentopf beim nächsten spiel - der streit mit der kurve und und und... Ein auszug der letzten heldentaten einer amateurhaften ehrenamtlichen führung. Meine meinung zu den verantwortlichen ist bekannt, für heute habe ich fertig
Also nachdem ich deinen Eintrag durchgelesen habe und die Einträge der anderen gebe ich Dir in einigen Punkten recht. Betreffend der abartigen Vorstellung einiger Teilnehmer in Hartberg wird es immer mehrere Meinungen geben. Den einen sind die Handlungen zu hart und radikal den anderen ist es zu lasch. Ich denke es gibt nicht viele Verantwortliche, Präsidenten, ehrenamtliche, etc... , im Fussball die sich so einer Situation stellen müssen. Im Endeffekt müssen Sie ein Zeichen setzen das solche Taten bei unserem Verein nicht toleriert werden. Und meine Meinung zu den Vorfällen in Hartberg ist, das sowas absolut nichts am Sportplatz zusuchen hat und der Verein sich von diesen Teilnehmer distanzieren bzw. auch schadlos halten soll. Betreffend Plan B gehe ich auch davon aus das alle beim Verein gedacht haben mit unserem " Wunderteam" steigen wir auf. Die Rechnung haben wir aber ohne den Wirten gemacht. Aus welchen Gründen der Ex-Trainer gegangen ist kann ich nicht beantworten aber auf jeden Fall haben die Verantwortlichen neue Spieler geholt, ein neues Trainerteam installiert und nicht nur bei der Kampfmannschaft.Und Abgänge sind im Mannschaftssport normal und der eine oder andere konnte sich ja zum mindestens lt- Ligazugehörigkeit verbessern. Jeder wie er will und ob man da alles Verantwortlicher im Verein so dagegen steuern kann bezweifle ich sehr. Der Blick auf die aktuelle Tabelle macht aber so den anschein das auch ein "zufälliger" Plan B recht gut klappen kann. Abgerechnet wird zwar erst nach 30 Runden aber wir sind dabei und es wird heuer in der Meisterschaft kein Team geben das so davon zieht wie unsere Elf voriges Jahr. Auch ich denke das die ausstehenden TZ-Miete was mit unseren finanziellen Situation zu tun hat und auch wenn irgendwer oder irgendwelche diese Vertrag mit dem GAK abgeschlossen haben ist ein Vertrag ein Vertrag und den sollte man einhalten. Betreffend Spielstätte und letztes Meisterschaftspiele gebe ich Dir recht. Bearbeitet von 1976
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und was mir aktuell aufstösst, ist das verhalten der offizielen seit hartberg.

 

Bittmann hat nach Hartberg klargestellt dass der GAK das nicht duldet und wir mit solchen """Fans""" nichts zu tun haben wollen.

Und das ist dein Hauptproblem mit den Offiziellen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...