Zum Inhalt wechseln



Foto

4. Spieltag: Union St. Florian - Grazer Athletiksport Klub


  • Please log in to reply
64 Antworten in diesem Thema

#61 shorty

shorty

    rfsc

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 09:09

Außerdem: Was sind Torchancen, wenn nicht Schüsse aufs Tor?
Wenn ein echte Torchance nur dann eine ist, wenn der Ball hinter dem geschlagenen Tormann vor der Linie liegen bleibt, dann haben wir tatsächlich fast keine Torchance gehabt :D

#62 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 09:23

OK- nachdem ich nicht persönlich dabei war - einigen wir uns in dem Sinne auf ein Unentschieden, daß unsere Stürmer nicht den besten Tag hatten und der Floriani-Goalie ein Hexer war... :cool:
ES GIBT NUR GAK !

#63 HatschiBratschi

HatschiBratschi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 333 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 09:45

Prinzipiell würde ich dieses 0:0 auch nicht überbewerten, wir waren scheinbar die eindeutig bessere Mannschaft, die Florianer hatten uns nicht viel entgegen zu setzen ausser einer 10-Mann-Abwehrmauer.

Und trotzdem würde ich sagen, dass wir schon letztes Jahr - bei allen guten Leistungen - immer wieder die fehlende Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor "diskutieren mussten". Das hat schon beim Auftaktsieg gegen Steyr begonnen - wo nachher gesagt wurde, dass man eigentlich nur die Chancenauswertung bemängeln konnte, weil eigentlich hätte es locker ein zweistelliges Ergebnis sein müssen...

Ich will ja nix verschreien, und sowohl Guerrib als auch Rauter scheinen a) in guter Form und B) haben sie auch schon getroffen und werden wohl auch weiter treffen - aber wenn wir ein paar weniger Chancen für ein Tor brauchen würden wäre es schon nicht schlecht.

Andererseits - ein 0:0 bei Florian ist keine Katastrophe und es gibt eben die Tage wo der Ball nicht rein will...

#64 Realist

Realist

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.573 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 11:44

Frage:

Weils mir grad wieder aufgefallen ist.
Warum erschein statt des Buchstaben b immer das Smiley B) ?

GAK 1902  -  mehr als ein Verein


#65 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.404 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 22 August 2012 - 12:06

Frage:

Weils mir grad wieder aufgefallen ist.
Warum erschein statt des Buchstaben b immer das Smiley B) ?


B) = "B" + ")" Die Kombination wird immer durch das Zeichen ersetzt. Wenn du dir alle Smileys anzeigen läßt, stehen auch die Kombinationen dabei.

===========

DON'T PANIC

===========





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0