Zum Inhalt springen

4. Spieltag: Union St. Florian - Grazer Athletiksport Klub


shorty

Empfohlene Beiträge

http://www.fussballo...au&awVerband=O_

 

http://www.gak.at/news/news/naechste-bewaehrungsprobe-fuer-die-rotjacken.html

 

Vor- und Nachbesprechungen (und der obligatorische off-topic in letzter Zeit) hier rein.

--------------

 

Flurl, in den vergangenen Jahren Auswärts immer ein harter Brocken, steht nach 3 Runden lediglich mit einem Punkt da und wirkt etwas zahnlos. Ein Grund mehr in dieser Partie nicht zu überheblich aufzutreten, denn sieglose Teams wollens gegen "die Großen" meist besonders wissen.

 

Bin gespannt wie wir diese Partie gestaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

St. Florian war auswärts immer ein unangenehmer Gegner, aber heuer läufts bei denen bisher noch nicht so rund.

Egal, wenn wir vorne mitspielen wollen, dann müssen wir dran bleiben und weiterhin Druck auf die Mitkonkurrenten ausüben.

Wenn die Mannschaft konzentriert spielt und die vorhandenen Chancen nutzt, dann wirds einen Sieg geben.

 

Wunschelf:

Blatnik

Fink, Deutschmann, Kammerhofer, Sare

Hofer, Säumel

Fuchshofer, Rauter, Oved

Guerrib

 

Tipp: 1:2, Guerrib, Rauter

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen jetzt mal 2 gute halbzeiten spielen und nicht wie zuletzt das meist nur eine gute halbzeit gespielt wird.Wenn die manschaft aber ihr potenzial abruft mache ich mir keine sorgen und sie wird die 3 punkte holen!

 

Wunschelf würde bei mir so aussehen:

 

Blatnik

 

Fink-Deutschmann-Kammerhofer-Sare

 

Hofer

 

Fuchshofer- Oved- Stadler

 

Guerrib-Rauter

 

Denke aber das Simundza von seinem 4-2-3-1 nicht abweichen wird und es durchziehen wird.

 

Tipp:1:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen jetzt mal 2 gute halbzeiten spielen und nicht wie zuletzt das meist nur eine gute halbzeit gespielt wird.Wenn die manschaft aber ihr potenzial abruft mache ich mir keine sorgen und sie wird die 3 punkte holen!

 

Wunschelf würde bei mir so aussehen:

 

Blatnik

 

Fink-Deutschmann-Kammerhofer-Sare

 

Hofer

 

Fuchshofer- Oved- Stadler

 

Guerrib-Rauter

 

Denke aber das Simundza von seinem 4-2-3-1 nicht abweichen wird und es durchziehen wird.

 

Tipp:1:2

Hofer ist Fußballspieler, nicht Marathonläufer.

 

Tipp: 0:2 Guerrib (2)

 

Aufstellung:

--------------------Blatnik-----------------------

-------Deutschmann--Kammerhofer---------

-Fink---------------------------------------Sare-

-----------Säumel--------M.Hofer---------------

-Fuchshofer------------------------------Oved-

--------------------Rauter-------------------------

--------------------Guerrib------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen doch ein 4-4-2 mit wobei sich Rauter einfach nur ständig die Bälle von hinte holt. Auch Guerrib ist gelegentlich weiter hinten zu finden um sich Bälle zu holen. Aber da sieht wohl jeder was anderes ;)

Aber zwischen seinem 4-4-2 (was eher ein 4-1-3-2 ist) und unserem 4-4-2 (was eher ein 4-2-3-1 ist) ist dann doch schon ein erheblicher Unterschied. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Union T. T. I. St. Florian bekommt es am Dienstag um 19 Uhr mit dem GAK zu tun. Die Rotjacken ließen vor eigenem Publikum gegen SAK nichts anbrennen und behielten sich weitere Tore beim 2:0-Sieg offebar für die Zukunft auf. Der Meister ist Favorit. Noch dazu will Florian heuer nicht so richtig in die Gänge kommen. Nach wie steht man erst bei einem Punkt, Torjäger Thomas Zemann fehlt weiter.

 

www.liga3.at

 

So was nach einem Geisterspiel find ich schon gut :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich spricht vieles für einen GAK Sieg. Bei St Florian fehlen doch 3 oder 4 Spieler und offensichtlich sind sie noch nicht in der Saison 2012/2013 angekommen. Letztes Jahr war das eine klare Sache in St Florian. Das wird es diesmal eher nicht, einen Sieg werden unsere Burschen aber trotzdem einfahren

1:2, Tore Deutschmann und Stadler

Auf die Roten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...