Zum Inhalt springen

4. Spieltag: Union St. Florian - Grazer Athletiksport Klub


shorty

Empfohlene Beiträge

Und selbst wenns 20 Gr0ßchancen gewesen wären - immer gehts halt nicht und das unsere Burschen treffen können, haben sie heuer ja schon bewiesen... wegen einer Nullnummer als Trainer jetzt aber die Stürmer an den Pranger zu stellen, wäre wohl doch ein bißchen kleingeistig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell würde ich dieses 0:0 auch nicht überbewerten, wir waren scheinbar die eindeutig bessere Mannschaft, die Florianer hatten uns nicht viel entgegen zu setzen ausser einer 10-Mann-Abwehrmauer.

 

Und trotzdem würde ich sagen, dass wir schon letztes Jahr - bei allen guten Leistungen - immer wieder die fehlende Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor "diskutieren mussten". Das hat schon beim Auftaktsieg gegen Steyr begonnen - wo nachher gesagt wurde, dass man eigentlich nur die Chancenauswertung bemängeln konnte, weil eigentlich hätte es locker ein zweistelliges Ergebnis sein müssen...

 

Ich will ja nix verschreien, und sowohl Guerrib als auch Rauter scheinen a) in guter Form und B) haben sie auch schon getroffen und werden wohl auch weiter treffen - aber wenn wir ein paar weniger Chancen für ein Tor brauchen würden wäre es schon nicht schlecht.

 

Andererseits - ein 0:0 bei Florian ist keine Katastrophe und es gibt eben die Tage wo der Ball nicht rein will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...