Zum Inhalt springen

GAK-WAC; ÖFB-Cup; 2.Runde


pazi

Empfohlene Beiträge

Nix is es geworden mit der goßen Sensation. Dafür gabs eine ordentliche Klatsche...

Blatnik hatte einen seiner schlechtesten Tage, er wirkte das ganze Spiel über unsicher.

Sare hatte sich gut im Griff, er machte keine unnötigen Fouls. Fakt ist das unsere Defensive gegen die Kärntner unterlegen war, man war immer ein, zwei Schritte hinterher.

Die Offensive spielte miener Meinung nach durchschnittlich, wir hatten einge Tormöglichkeiten aus dem Spiel sowie nach Standarts.

An der Chancenverwertung müssen wir aber noch arbeiten.

Zur Schiedsrichterleistung: Die Aktion in 14. hätte eindeutig eine rote Karte zur Folge haben müssen, dazu einen Elfmeter bzw. einen Freistoß an der Strafraumgrenze. Ob Michi Hofer's Rote gerechtfertigt war konnte ich von der Kurve aus nicht erkennen.

Die Kurve war gestern sehr gut, die Aktionen mit den Schuhen und das verkehrte "He, super Rote" ala Lech Posen hat mir sehr gut gefallen. :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Schiedsrichterleistung: Die Aktion in 14. hätte eindeutig eine rote Karte zur Folge haben müssen, dazu einen Elfmeter bzw. einen Freistoß an der Strafraumgrenze. Ob Michi Hofer's Rote gerechtfertigt war konnte ich von der Kurve aus nicht erkennen.

Die Kurve war gestern sehr gut, die Aktionen mit den Schuhen und das verkehrte "He, super Rote" ala Lech Posen hat mir sehr gut gefallen. :razz:

 

Aktion in der 14. war kein Foul, auch keine Schwalbe. Faires Tackling. Guerrib, der gestern mMn einer der besten war (neben Hofer), lässt sich in solchen Aktionen zu leicht vom Ball trennen, finde ich.

 

Die Rote war alles andere als unumstritten. Letzter Mann war er sicher nicht, ob Deutschmann noch die Chance hätte verhindern können, bleibt Spekulation. Gelb hätte wohl gereicht. Aber egal, war ja nicht so, dass es spielentscheidend gewesen wär.

 

Die Schuh-Aktion der Kurve war originell, sehr genial :) Das mit dem verkehrt stehen, singen und springen find ich weniger interessant, aber jeder wie er will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Jugend zu besingen mit dem "Hey ihr Roten" war eigentlich das beste Spontan-Ereignis.Wir wissen eben scheinbar,wie man Feste feiert,auch wenn es nichts zu feiern gibt.

 

Ich möchte hierbei mich bei unseren "Freunden" aus Kärnten "bedanken",uns als "Arschlöcher usw" zu beschimpfen,während wir unserem Nachwuchs einen Hauch von Siegesatmosphäre vermitteln wollten.Ziemlich primitiv und engstirnig ist man als Erfolgsfan eines Dorfklubs.

 

 

Weiters möchte ich den Intelligenzbestien in diversen Online-Foren danken,die uns GAK-Fans als realitätsfremde Idioten beschimpfen,weil wir beim Stand von 0:6 immernoch unsere Mannschaft und vorallem uns selbst "feiern". Eure Intelligenz,wurde von der Bestie in euch zerfressen.

 

Wir waren sportlich glücklos und defensiv zu blauäugig.Egal - es war nur der Cup.

-> Dreifach-Belastung wurde auf Doppelbelastung reduziert.

Jetzt müssen wir nur noch die Geldprobleme (4,35 Mio €) oder eben die Meisterschaft loswerden.

Dann können wir uns ums eine (finanzielle Probleme) oder ums andere (das wichtigere: sportliche) kümmern.

 

Grazer AK 1902 seit gestern bis in die Ewigkeit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt,wenigstens können wir saufen weil kicken können wir net ;)

 

Naja,wie soll man anständig kicken,wenn man dauernd in den Medien ist wegen der Finanzen.

Ich vergleich das mal so:

Ich wäre auch nicht mehr beim Job in der Lage frei von Gedanken der Angst um die Existenz,wenn ich wüsste,dass meine Firma vor die Hunde geht.Sowas schlägt sich auf die Psyche würd ich mal behaupten.Auch Fussballer sind nur Menschen und unsere sind offiziell nichtmal Profis..

 

Das wir scheinbar Trainer erwischen,die uns Systeme aufdrücken,die unsere Kicker nicht umsetzen können korrekt,leistet den restlichen Beitrag.

Außerdem,es war nur ein unnötiges Cup-Spiel,nicht mehr,nicht weniger..

 

.o0(..4,5 Mio€ in der Tasche zu haben und nicht zu benötigen,wär momentan wichtiger..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Cup spiel ist niemals unnötig!

Aber aufgrund dieser Einstellung ist der Cup leider in diesem Staat nix wert...

 

Der Cup ist natürlich nur insofern unnötig,weil er in Österreich einen Stellenwert eines Schuhs hat für die Verantwortlichen..

Unnötig sind beim Cup auch die Termine,die auch Zuschauer kosten..

Unnötig ist irgendwie der Cup,weil wir halt diese GV vor der Tür haben,ansonsten wär der Cup eine nette Abwechslung zum Liga-Alltag. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten hz war meiner meinung nach eine strittige situation wo guerrib meiner meinung nach durch gewessen wäre,hätte es da auch rot geben müssen??Ich habs nämlich nicht genau gesehen,weiß da wer was??

 

Hab es mir gerade noch einmal angeschaut.

Wie ich es schon im Stadion vermutet habe Elfer nein. Rote jein. Schwer zu sehen, hat wahrscheinlich Ball gespielt. Laut Schiri hat er.

 

Doch der Ball gewinn der Kärntner in der eigenen Hälfte vor der Roten von Hofer ging ein eindeutiges Handspiel voraus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten hz war meiner meinung nach eine strittige situation wo guerrib meiner meinung nach durch gewessen wäre,hätte es da auch rot geben müssen??Ich habs nämlich nicht genau gesehen,weiß da wer was??

 

Das war zuwenig für einen Pfiff. Guerrib hat sich einfach drauf verlassen das der Schiri pfeift statt einfach den Abschluss zu suchen. Viel zu billig hergeschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...