Zum Inhalt springen

GAK-WAC; ÖFB-Cup; 2.Runde


pazi

Empfohlene Beiträge

Wir haben im Moment keine Tormänner mehr. Leitner und Weissenbacher sind verletzt, wobei Leitner mit Kreuzbandriss sicherlich diese Saison nicht mehr spielen kann.

Seit einiger Zeit sitzt der blutjunge Lukas Winter am Ersatzbankerl.

Schade um Chr. Petrovcic, der seitens der RL Mitte immer wieder zum Spieler der Runde gewählt wird.

Den Lukas Waltl möcht ich für viel Geld der Welt nicht mehr bei uns sehen.

 

Apropos, Pösendorfer soll bei A. Lustenau unterschrieben haben (angeblich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Leidensweg der letzten Jahre genauer betrachtet, sollte für die mögliche Frühpension der Grund "GAK-Fan" zu sein, wirklich ausreichend sein. Ist medizinisch sicherlich mindestens ebenso wie ein burn-out zu diagnostizieren.

Wird die Stmk. GKK sicherlich so sehen, das AMS ebenso.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist es ja nicht schlimm wenn man gegen einen Bundesligisten verliert. Wie wir aber unsere Tore bekommen (haben) schaut schon ein bisschen nach Schülerliga aus - leider. Das Spiel nach vor fand ich grundsätzlich anfangs recht ansehnlich, nur wenn man kein Tor schießt und hinten so rumgurkt, was soll denn da anderes rauskommen?

 

Fans/Kurve: einfach unglaublich, danke für diese sensationelle Stimmung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man da sagen:

Blatnik schwach

Abwehr hat so gar nicht hingehaut

kaum kreative Akzente im Mittelfeld

und Vorne war wiedermal die altbekannte unsichtbare Mauer aus FIFA vorm Tor.

 

Aber:

super Support!

schön den GAK wieder einmal im Fernsehen live gesehen zu haben (obwohl die sehr spärlichen Aussagen des sogenannten "Kommentators" oft in der roten Seele wehtaten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm war er nicht (da habe ich mich eventuell falsch ausgedrückt).

Nur hätte man ohne weiteres den Ton muten können, wäre das Gleiche gewesen. Kommentiert hat er kaum was, und mMn war er auch etwas schlecht vorbereitet im Hinblick auf Spielernamen.

Hirni war er auch keiner, er hat nur das gesagt was letztendlich stimmt (Konkurse, Kommentare zu akutellen Lage, ein "Testspiel" für den WAC, etc.), was ich nicht hören will, mir aber bewusst ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hirni war er auch keiner, er hat nur das gesagt was letztendlich stimmt (Konkurse, Kommentare zu akutellen Lage, ein "Testspiel" für den WAC, etc.), was ich nicht hören will, mir aber bewusst ist.

 

ja morgen wird das anders ausschauen, bin im moment "dezent" betrunken ;) … heute wünsch ich trotz allem allen eine gute nacht! ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seebacher wäre sicherlich eine interessante Variante. Zumindest wurde dieser Name schon an den Vorstand herangetragen. Inwieweit aber Seebacher selbst davon informiert ist........?

 

Eh, wir haben schon die Karriere eines McDonald - Schefs ruiniert.

Solang diese ominösen 4 Mio da rumgeistern wird sich das leider wohl kein seriöser Mensch antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chancenauswertung..........

Wenn man sich die Mühe macht und vor dem Spiel sich das Aufwärmen ansieht, wird man feststellen das bei uns einige sind die schon Schwierigkeiten haben das leere Tor zu treffen und das sind keine Lässigkeiten. Das ist leider so.

 

Bester Mann im Stadion der 12. und ab der 40min der 11.

Das ist Vereinsliebe. Super Burschen und Mädls. Allein das würde sich ein Happy End verdienen.

Und an alle die heute nicht ins Stadion gekommen sind weils eh im TV is....."Schande über euch"

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit fehlt uns hinten völligdie Stabilität. Was unsere Kreativabteilung in der Liga dann oft ausgleichen kann, hat man heute gegen das mMn vor dem Tor effizienteste Team der Bundesliga gesehen. Das ganze beginnt beim Tormann. Wir hätten besser in einen Routinier investieren sollen. Die schwankenden Leistungen der jungen Torhüter kosten vielen Klubs ständig den einen oder anderen Punkt. Jemanden der Ruhe reinbringt und kommuniziert mit den Vorderleuten, der muss dann nicht Glanzparaden am laufenden Band abliefern. Weiter gehts mit der Viererkette, die durch den Ausfall von Kammerhofer um eine Klasse schwächer ist. Die Variante heute mit quasi 4 körperlich starken (Innen)verteidigern in der Kette zu beginnen war zwar gut gemeint, ging jedoch in die Hose. Die Spielanlage von Beginn an will ich - im Gegensatz zu den meisten hier - nicht kritisieren. Hinten reinstellen geht gegen so einen Gegner meistens auch nicht gut, wir haben wenigstens unsere Stärken auszuspielen versucht: Wir haben die erste Halbzeit phasenweise wirklich dominiert und hatten viele sehr gute Chancen. Wo wir schon beim nächsten Punkt wären, die Chancenauswertung ist unterm Hund.

 

Dazu muss man sagen, dass der WAC nicht so viele Spieler geschont hat wie manch anderer Bundesligist im Cup. Vor 2 Jahren gurkten vielen von denen auch noch in der 3. Liga herum, darum nahmen sie das Spiel auch todernst. Dazu haben sie zurzeit einen großartigen Lauf, im Gegensatz zu uns, die wir in Sinn- und Formkrise stecken. Sensationen im Cup resultieren daraus, dass eine überhebliche B-Mannschaft gegen einen unterklassigen Gegner antritt, für den es das Spiel des Lebens ist und der kämpft, kratz, beißt bis zum Umfallen. Das Kämpfen ist nun wahrlich nicht unsere Stärke und einen Bundesligisten spielerisch in die Schranken zu weisen ungleich schwerer. Heute war die schlechte Chancenauswertung zu Beginn und das Gegentor aus einem Standard aus dem Nichts nicht mehr zu überkommen. Gehen wir in Führung - was mehr als verdient gewesen wäre - ist dies ein gänzlich anderes Spiel und wir würden uns jetzt womöglich alle in den Armen liegen...

 

Nichtdestotrotz, zurzeit gibts ohnehin Wichtigeres als im Cup für Furore zu sorgen. Möge Gott mit dem GAK sein!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt und Lob unserer Kurve. Der 22er eindeutig der Beste in rot und weiß. So mach ich mir auch einen GAK-Neu keine Sorgen.

 

Sportlich genauso am Ende wie finanziell. Wir haben zwar mindestens genauso viele Chance wie der WAC gehabt (und das bei 0:6!), aber mit so einer Chancenauswertung und so einer Defenisve kanns gar nicht anders ausgehen. Die Verteidiger meist nur Zuseher und Blatnik hat im ganzen Spiel zwei Schüsse gefangen. So braucht man an Aufstieg gar nicht erst denken, liebe sportliche Leitung. (Was macht Pock eig noch auf der Ersatzbank? Hab ihm mal geschrieben, bin gespannt, ob ich eine Antwort krieg.)

 

Eine Frage hab ich aber immer noch: Vielleicht sind mein Vater und ich einfach nur paranoid, aber war der Herr mit Anzug und rot-weißer Krawatte etwa ein ungarischer Konsul... :?:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...