Zum Inhalt springen

GAK-WAC; ÖFB-Cup; 2.Runde


pazi

Empfohlene Beiträge

Primär liegt aus meiner Sicht die Tragik im Mittelfeld. Da wurde weder gedeckt noch attackiert, Hofer nehme ich da aus, der hat zumindest versucht zu rackern.

Die Schuld jetzt an Pertl festzumachen, finde ich zu oberflächlich.

 

Die Löcher im Mittelfeld waren schon unter Ceh zu sehen, noch ärger aber auch unter dem jetzigen Trainer.

Man sieht, dass die Handschrift von Stöger verblasst ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag schon gar nicht mehr … was haben wir gak fans und der club gemacht, dass bei uns eigentlich immer alles danebengeht … kalsdorf, lask, villach, pasching und klagenfurz aufgestiegen. kalsdorf schlägt sogar hartberg 3:0. nur wir schaun wieder deppat ein … ich geh mich jetzt besaufen und weine mich dann in den schlaf … es ist echt schon schwierigst gak fan zu sein … und der kommentator ist ein kompletter volldepp :'(

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin normal wirklich sehr zurückhaltend, was kritik an der mannschaft angeht, ABER heute muss echt mal gesagt werden, das ist von vorn bis hinten eine bodenlose. es fängt beim trainerteam an, dass die mannschaft gleich aufstellt, wie gegen rlm-nachzügler (4-4-2) und das gegen einen in hochform befindlichen buli-gegner. ich mein, hat sich da wer was dabei gedacht? da wundert es mich nicht, dass zwischen angriff und verteidigung regelmäßig ein riesenloch klafft. dann nehme man noch einen torwart mit schlechtem schülerliga-niveau, eine verteidigung, die den freischwimmer braucht und stürmer, die aus wenigen metern die kiste nicht treffen. voila, 0:4 und 1 mann weniger zur pause. ich hab mir von der partie wirklich gar nichts erwartet und wenn wir gegen einen zwei klassen stärkeren gegner untergehen, ist das in ordnung. aber so herschenken ist eine frechheit, den vorwurf muss sich das team heute gefallen lassen. leider.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Martini:

 

Tjo, einfach ist es in der Tat nicht, GAK-Fan zu sein in den letzten paar Jahren. Aber wo die Liebe hinfällt ...

 

 

 

Wieder zum Spiel: Was mir absolut nicht gefällt ist die Tatsache, dass man oft nicht attackiert. War schon beim Stnrw-Match zu sehen, aber abgestellt hat man's nicht. Naja, aber das ist ja nicht die einzige Baustelle.

 

Bravo, 0:5. Geh leck ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Herr seebacher Sponsor ist und auch den hr stoeger gebracht hat sollte man vielleicht mit ihm sprechen ob er nicht Präsident werden will und gleich einen Trainer mitbringen.nur wenn man benni im Interview gehoert hat spricht anscheinend keiner mehr im Verein mit irgendwem.

Eines ist aber Fakt ich werde diesen Vorstand sicher nicht entlasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicoandre9

Seebacher wäre sicherlich eine interessante Variante. Zumindest wurde dieser Name schon an den Vorstand herangetragen. Inwieweit aber Seebacher selbst davon informiert ist........?

Aber es gibt ja treue Fans, die ohne viel Tamtam und in die Kameras lachen im Hintergrund dem GAK helfen.

Von einem solchen Fan wurde diese Karte auch auf den Tisch gelegt.

 

Zum heutigen Tag:

Zuerst ums wirtschaftliche Überleben kämpfen und auch gewinnen.

Aber dann gehört wirklich einmal auf sportlicher Ebene etwas gemacht.

Simundza und Ceh haben eines gemeinsam; Sie richten das System nicht nach den Möglichkeiten der Mannschaft aus, sondern versuchen ein System, das die Mannschaft nicht spielen kann.

 

Hartberg hat uns diesbezüglich vorgeführt. Und in dieser Saison war das Spiel gegen Allerheiligen eine Katastrophe, gegen Strum mittelmäßig bis schwach, und heute taktisch ein Wahnsinn mitspielen zu wollen. Den jungen Pertl spielen zu lassen (quasi mit null Spielpraxis) und Fink auf der Bank ist eigentlich unglaublich.

So verheizt man junge Spieler, eigentlich ein Klassiker im Sport.

 

So gut Blatnik gegen Strum auf der Linie gehalten hat, aber er klebt förmlich auf der Linie. Sieht man im Fernsehen noch deutlicher als im Stadion. Nur er alleine ist eben auch nicht schuld.

 

Für die sportliche Leitung ist und bleibt es jedenfalls eine Bankrotterklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja schon viele GAK-Spiele gesehen, aber so beeindruckend wie heute waren die Fans noch nie.

 

Letzter Abgesang oder Versprechen für die Zukunft? Man wird es sehen ...

 

 

 

Naja, auf alle Fälle DANKE an die Kurve für die tolle Vorstellung heute! Ihr seids grandios! Das wird mir auf ewig in Erinnerung bleiben!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...