Zum Inhalt springen

GAK-WAC; ÖFB-Cup; 2.Runde


pazi

Empfohlene Beiträge

Nach dem die R-Ligisten gestern mehr als genug sogenannte "Sensationen" (sog."" - kann man ja auch mal anders benutzen) geschafft haben, statistisch gesehen das Soll bereits erfüllt haben und der Überraschungseffekt bzw. das sogenannten "Unterschätzen" damit weg sein dürfte, werden wir Sang- und Klanglos mit 0-4 untergehen. Passend zur Vereinsituation und aufjedenfall die Gelegenheit zur sogenannten "Blamage" (die ja gegen einen Erstligisten keine sein kann) live im Farbfernsehen nutzen ;) (und natürlich vor 1327 zahlenden Kunden)

 

Hochachtungsvoll, der sogenannte "Shorty" =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra bei mir hat sich ein Termin verschoben ich werde kommen können. Der Anmarsch wird schon einmal ein Triumph-Fahrt, die Jungs können dann noch eines drauf legen. Guerrib ist ein Konterstürmer (wenn ihn die Schrieris lassen), Deutschi brennt sicher darauf der Fußballöffentlichkeit zu zeigen, dass er den Laden dicht halten kann, und Sare soll angemessen präsent sein, dass sich kein rechter Flügel selbigen für den Ligaalltag verbiegen möchte. Wird ein roter Abend - egal wie es ausgeht: Kämpfen GAK kämpfen, am Feld und hinter den Kulissen.

 

mig - dabei seit 1974

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...