Zum Inhalt springen

GAK-WAC; ÖFB-Cup; 2.Runde


pazi

Empfohlene Beiträge

Bis zum Spieltag ist noch lange, da liegen sowohl für uns als auch für die Gegner noch einige Meisterschaftsrunden dazwischen. Wir werden zwar auf jeden Fall nur der Außenseiter sein, jedoch muss man jetzt einmal abwarten, wie a) unsere Mannschaft sich entwickelt und B) die Wolfsberger sich entwickeln.

 

Mit einer Leistung wie z.B. gegen Gratkorn werden wir ganz sicher den Kürzeren ziehen, jedoch kann man davon ausgehen, dass sich die Mannschaft weiter entwickelt. Wir hatten viele Abgänge und Neuzugänge, die momentan sicher noch nicht 100% zusammengespielt sind, aber bis zum Cup-Spiel sollte das weitgehend abgeschlossen sein. Und wenn wir einen Lauf bekommen, dann könnte auch der WAC in Reichweite sein.

 

Der WAC hingegen hat in den ersten Runden zwar gute Leistungen gezeigt, gegen Sturm waren sie aber angeblich ziemlich inferior. Abwarten, wie sich die Situation dort entwickelt, wenn sie uU noch ein paar solche Klatschen kriegen, dann ist die Aufstiegseuphorie bald wieder weg. Und dass die Mannschaften aus den hinteren Tabellenregionen der Bundesliga im Cup keineswegs so einfach drüberfahren über eine RL-Spitzenmannschaft hat die Vergangenheit oft genug gezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich entwicklung: bis zum cupspiel werden wir ein magisches dreieck oved-guerrib-rauter haben, säumel und fuchshofer bzw stadler auf der flanke und eine 4er abwehrkette, die sicher stehen wird, sowie einen goalie, der mehr oder weniger arbeitslos sein wird: klingt zwar ziemlich optimistisch, aber das dreieck, die flügel die wir bis jetzt haben und die bisherige verteidigungsleistung stimmen mich mehr als zuversichtlich - mir gefällt diese mannschaft mehr als alle bisherigen rlmannschaften -ist nur ein gefühl, aber ich glaub, heuer wirds soweit sein - Cupsieg und Aufstieg!!

Simundza ist das Zünglein an der Waage, und er wird seine Aufgabe gut machen!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich defensive: sare wird unser Kopfballungeheuer, a bisserl muss er noch trainieren, kammerhofer und deutschmann sind schon wahrhafte routiniers in der abwehr und Fink ist auch offensiv net zu verachten, genauso wie Hofer, der jetzt defensiv seine aufgaben bestens erfüllt, nachdem er seinerzeit auch als offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt wurde; alles in allem: sehr zukunftsträchtig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

freie sitzplatzwahl versteh ich nicht. kann ja nicht mehr kosten, wenn ich den sitzplatz auf die karte drucke. auf der längsseite gibts dann wieder ewige diskussionen, wenn zusammengehörende abonnenten nebeneinander und möglichst auf ihrem platz sitzen wollen und dort schon jemand sitzt :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freie sitzplatzwahl versteh ich nicht. kann ja nicht mehr kosten, wenn ich den sitzplatz auf die karte drucke. auf der längsseite gibts dann wieder ewige diskussionen, wenn zusammengehörende abonnenten nebeneinander und möglichst auf ihrem platz sitzen wollen und dort schon jemand sitzt :roll:

 

weil man sonst ein ticketingsystem bräuchte, was wieder geld kostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und die cup-karten drucken sie auf der schreibmaschine aus, oder wie? und auf dem computer brauchst du kein system bei der verwaltung der DK? alles klar, danke für deine hilfe

 

nein, wohl auf mehrere computer. wenn dame (oder herr) auf computer 1 eine karte verkauft, weiß das die dame (oder der herr) auf computer 10 nicht - ohne ticketsystem.

 

wie es bei den dk gehandhabt wird, weiß ich nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...