Zum Inhalt wechseln



Foto

GAK-WAC; ÖFB-Cup; 2.Runde


  • Please log in to reply
240 Antworten in diesem Thema

#161 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.685 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 26 September 2012 - 20:57

@Nicoandre9
Seebacher wäre sicherlich eine interessante Variante. Zumindest wurde dieser Name schon an den Vorstand herangetragen. Inwieweit aber Seebacher selbst davon informiert ist........?
Aber es gibt ja treue Fans, die ohne viel Tamtam und in die Kameras lachen im Hintergrund dem GAK helfen.
Von einem solchen Fan wurde diese Karte auch auf den Tisch gelegt.

Zum heutigen Tag:
Zuerst ums wirtschaftliche Überleben kämpfen und auch gewinnen.
Aber dann gehört wirklich einmal auf sportlicher Ebene etwas gemacht.
Simundza und Ceh haben eines gemeinsam; Sie richten das System nicht nach den Möglichkeiten der Mannschaft aus, sondern versuchen ein System, das die Mannschaft nicht spielen kann.

Hartberg hat uns diesbezüglich vorgeführt. Und in dieser Saison war das Spiel gegen Allerheiligen eine Katastrophe, gegen Strum mittelmäßig bis schwach, und heute taktisch ein Wahnsinn mitspielen zu wollen. Den jungen Pertl spielen zu lassen (quasi mit null Spielpraxis) und Fink auf der Bank ist eigentlich unglaublich.
So verheizt man junge Spieler, eigentlich ein Klassiker im Sport.

So gut Blatnik gegen Strum auf der Linie gehalten hat, aber er klebt förmlich auf der Linie. Sieht man im Fernsehen noch deutlicher als im Stadion. Nur er alleine ist eben auch nicht schuld.

Für die sportliche Leitung ist und bleibt es jedenfalls eine Bankrotterklärung!

#162 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 20:59

Ich hab ja schon viele GAK-Spiele gesehen, aber so beeindruckend wie heute waren die Fans noch nie.

Letzter Abgesang oder Versprechen für die Zukunft? Man wird es sehen ...



Naja, auf alle Fälle DANKE an die Kurve für die tolle Vorstellung heute! Ihr seids grandios! Das wird mir auf ewig in Erinnerung bleiben!
G. A. K. - Kult und Tradition!

#163 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.317 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 26 September 2012 - 20:59

Das "gefällt mir" gilt den Fans. Nicht dem Abschließen.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 


#164 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.317 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 26 September 2012 - 21:02

Zuerst ums wirtschaftliche Überleben kämpfen und auch gewinnen.
Aber dann gehört wirklich einmal auf sportlicher Ebene etwas gemacht.
Simundza und Ceh haben eines gemeinsam; Sie richten das System nicht nach den Möglichkeiten der Mannschaft aus, sondern versuchen ein System, das die Mannschaft nicht spielen kann.
........
Für die sportliche Leitung ist es jedenfalls eine Bankrotterklärung!


@ Hawaii
100% signed. Haargenau. Die Fernsehperspektive offenbart einiges.
Bei Simundza hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl und bleib dabei, wobei du mit System aufdrücken sicher Recht hast.
Aber beim Rest nicht. Ohne es Blatnik ankreiden zu wollen, weil da stimmts ja schon von der Mittelfeld-Defensive zurück nicht - aber wir haben 3 Tormänner, keiner top dabei - Hallo, Tormanntrainer? Vielleicht sollte er sich besser wieder um seine Versicherungen kümmern.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 


#165 Nicoandre9

Nicoandre9

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 21:06

Kein Tormann die Abwehr schwimmt seit Wochen Mittelfeld nicht vorhanden und Stürmer die in jedem Spiel min 2 100% verhauen und ein trainerteam was kein Konzept hat sowie die Personen die fuer diese Mannschaft verantwortlich ist.was soll da herauskommen???

#166 Nicoandre9

Nicoandre9

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 21:08

Und der Sammt Michi kann sich jederzeit ohne Training bei uns ins Tor stellen und ist min um 3 Klassen stärker wie unsere 3!!!!

#167 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.317 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 26 September 2012 - 21:09

Herzlichen Glückwunsch Redneck zum erratenen Ergebnis. Die 2. Garnitur müssen wir leider auch gelten lassen.
Was für ein bitterer Abend. Aber wenigstens hatten sie Erbarmen mit uns.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 


#168 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.685 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 26 September 2012 - 21:11

Wir haben im Moment keine Tormänner mehr. Leitner und Weissenbacher sind verletzt, wobei Leitner mit Kreuzbandriss sicherlich diese Saison nicht mehr spielen kann.
Seit einiger Zeit sitzt der blutjunge Lukas Winter am Ersatzbankerl.
Schade um Chr. Petrovcic, der seitens der RL Mitte immer wieder zum Spieler der Runde gewählt wird.
Den Lukas Waltl möcht ich für viel Geld der Welt nicht mehr bei uns sehen.

Apropos, Pösendorfer soll bei A. Lustenau unterschrieben haben (angeblich).

#169 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.317 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 26 September 2012 - 21:13

Und der Sammt Michi kann sich jederzeit ohne Training bei uns ins Tor stellen und ist min um 3 Klassen stärker wie unsere 3!!!!


War schon als Schüler ein Tormanntalent, aber eher in der Halle.
Aber das Trainingsprogramm ist wohl mehr als nur in Frage zu stellen. Wobei: Bei DER Abwehr schaut fast jeder junger Keeper schlecht aus.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 


#170 Martini

Martini

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 21:21

War schon als Schüler ein Tormanntalent, aber eher in der Halle.
Aber das Trainingsprogramm ist wohl mehr als nur in Frage zu stellen. Wobei: Bei DER Abwehr schaut fast jeder junger Keeper schlecht aus.


bei DER abwehr schaut jeder keeper schlecht aus -.-

#171 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.685 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 26 September 2012 - 21:31

Wenn man den Leidensweg der letzten Jahre genauer betrachtet, sollte für die mögliche Frühpension der Grund "GAK-Fan" zu sein, wirklich ausreichend sein. Ist medizinisch sicherlich mindestens ebenso wie ein burn-out zu diagnostizieren.
Wird die Stmk. GKK sicherlich so sehen, das AMS ebenso.

#172 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 21:32

ich glaub nicht, dass die gkk uns momentan irgendwas zu schenken hat ;)

#173 Divad1

Divad1

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 299 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 21:33

Erbärmlich versagt ... die gesamte Mannschaft

@ Blatnik Der beste Tormann von uns ist er trotzdem, was aber a net schwer ist. Boa wie geht ma der Pösendorfer ab.

#174 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.685 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 26 September 2012 - 21:34

@matt6886
Da liegst wahrscheinlich richtig.

#175 Reds1902

Reds1902

    www.grazerak.at

  • Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 21:35

Grundsätzlich ist es ja nicht schlimm wenn man gegen einen Bundesligisten verliert. Wie wir aber unsere Tore bekommen (haben) schaut schon ein bisschen nach Schülerliga aus - leider. Das Spiel nach vor fand ich grundsätzlich anfangs recht ansehnlich, nur wenn man kein Tor schießt und hinten so rumgurkt, was soll denn da anderes rauskommen?

Fans/Kurve: einfach unglaublich, danke für diese sensationelle Stimmung.

#176 Stadionuhr

Stadionuhr

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 21:43

Tja, was soll man da sagen:
Blatnik schwach
Abwehr hat so gar nicht hingehaut
kaum kreative Akzente im Mittelfeld
und Vorne war wiedermal die altbekannte unsichtbare Mauer aus FIFA vorm Tor.

Aber:
super Support!
schön den GAK wieder einmal im Fernsehen live gesehen zu haben (obwohl die sehr spärlichen Aussagen des sogenannten "Kommentators" oft in der roten Seele wehtaten)

... es wird Zeit nach vorne zu schauen!


#177 Reds1902

Reds1902

    www.grazerak.at

  • Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 21:48

Was hat er denn gesagt?

#178 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 21:50

Der Kommentator war meiner Meinung nach jetzt nicht so schlimm.
G. A. K. - Kult und Tradition!

#179 Martini

Martini

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 21:52

DER KOMMETNTATOR IST EIN KOMPLETTER HIRNI! der ersatzmann vom polzer so wie der kommentiert hat! das war das allerschlimmste an dem match! aber alkohol hilft sag ich euch … :???:

#180 Stadionuhr

Stadionuhr

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 21:56

Schlimm war er nicht (da habe ich mich eventuell falsch ausgedrückt).
Nur hätte man ohne weiteres den Ton muten können, wäre das Gleiche gewesen. Kommentiert hat er kaum was, und mMn war er auch etwas schlecht vorbereitet im Hinblick auf Spielernamen.
Hirni war er auch keiner, er hat nur das gesagt was letztendlich stimmt (Konkurse, Kommentare zu akutellen Lage, ein "Testspiel" für den WAC, etc.), was ich nicht hören will, mir aber bewusst ist.

... es wird Zeit nach vorne zu schauen!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0