Zum Inhalt wechseln

Foto

GAK-WAC; ÖFB-Cup; 2.Runde

• Please log in to reply
240 Antworten in diesem Thema

#1 pazi

pazi

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 265 Beiträge
  • LocationHeiligenkreuz am Waasen

Geschrieben 13 August 2012 - 10:57

So hier der neue Thread zur 2.Cup-Runde.
Rote für Rote!

Rechtschreibfehler vorbehalten!

#2 GR1902

GR1902

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 562 Beiträge

Geschrieben 13 August 2012 - 11:01

Tippe auf ein 4-3 n.V. für uns, 4.500 Zuschauer, im 1/8-Finale dann Sturm :prost--

#3 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.691 Beiträge

Geschrieben 13 August 2012 - 11:03

Ich freue mich auf den WAC! Und der Cup hat eigene Gesetze :mrgreen:

#4 PrinzEugen

PrinzEugen

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.492 Beiträge

Geschrieben 13 August 2012 - 11:05

Besser gehts kaum mehr....Zum Sp**ben

#5 spocki

spocki

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 13 August 2012 - 11:07

Kein tolles Los. Aber ich würde nicht sagen dass wir chancenlos sind, eine Überraschung ist immer möglich, wenn auch nicht sehr wahrscheinlich. Ich rechne mit max. 3000 Zuschauern, leider. WAC hat nichts was einen Fussballklub interessant macht.
Da das ganze dann auch noch geteilt wird bleibt so gut wie gar nichts über.

#6 Reds1902

Reds1902

www.grazerak.at

• Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 13 August 2012 - 11:09

Gefällt mir nicht sonderlich :-(

Glück hatte wieder mal Allerheiligen. Nach der Austria im letzten Jahr bekommen sie jetzt Rapid...

#7 Realist

Realist

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.573 Beiträge

Geschrieben 13 August 2012 - 11:11

Also die Enttäuschung hält sich bei mir in Grenzen.

Als Regionalligist einen Erstligisten daheim, ist im Cup ein tolles Los.

Natürlich wären Salzburg, Rapid od. Austria ein Traumlos gewesen, aber ansonsten bliebe nicht viel übrig.

Gegen die Blackies muß ich nicht gerade spielen und der Rest der beiden BuLigen wäre um nichts besser als die Wolfsberger.

Sich mit einem Erstligisten zu messen, der sogar noch ein paar Fans mitbringt finde ich sehr interessant.

Da der Fokus der Wolfsberger eher dem Klassenerhalt dient, sehe ich unsere Chancen durchaus gegeben.

GAK 1902  -  mehr als ein Verein

#8 Divad1

Divad1

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 299 Beiträge

Geschrieben 13 August 2012 - 11:12

So ziemlich das blödeste Kugerl für uns rausgezogen. Passt aber eh zu uns.

#9 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.559 Beiträge

Geschrieben 13 August 2012 - 11:13

Ich verstehe euch nicht...natürlich gibt es ein besseres los aber immerhin ein 1.liga verein und schön für die mannschaft das sie sich mit einem 1.ligist messen kann,immerhin gäbe es in der 2.liga noch unattraktivere teams also sollten wir froh sein!!!Schlagbar ist er auch,denkt man an viele cup sensationen die es bis jetzt gegeben hat

#10 shorty

shorty

rfsc

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 13 August 2012 - 11:13

Solche Vereine haben wir jede Woche in der Liga, dafür brauch ich keinen Cup.
Am Besten gar net antreten und Kosten sparen ;)
Mehr als 2000 Leut werdens unter der Woche net werden. Und sportlich sind sie mit Sicherheit zu stark für unsere Jungs.
Bitter!

#11 pazi

pazi

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 265 Beiträge

Geschrieben 13 August 2012 - 11:17

Hätte auf Rapid gehofft, da wär a bisl was los gewesen... Gegen Sturm hätten wir verloren und dann wären wir eh wieder "Bemaulungsdruck" der kaum zum aushalten ist, ausgesetzt gewesen.
Rote für Rote!

#12 HatschiBratschi

HatschiBratschi

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 333 Beiträge

Geschrieben 13 August 2012 - 11:19

"Normalerweise" sind sie zu stark für uns, aber ich denk da auch eher daran, dass der Cup eigene Gesetze hat, und nicht einmal WAC sollte davor gefeit sein uns zu unterschätzen... Ein Wirklich gutes Los wäre ja nur Austria, Rapid oder RBS gewesen, wobei bei RBS die Wahrscheinlichkeit wohl am größten gewesen wäre ein Überraschung zu schaffen.....:-)
Aber is alles hätti-täti - auf zu einer schönen Überraschung....:-)

#13 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.559 Beiträge

Geschrieben 13 August 2012 - 11:19

Kein tolles Los. Aber ich würde nicht sagen dass wir chancenlos sind, eine Überraschung ist immer möglich, wenn auch nicht sehr wahrscheinlich. Ich rechne mit max. 3000 Zuschauern, leider. WAC hat nichts was einen Fussballklub interessant macht.
Da das ganze dann auch noch geteilt wird bleibt so gut wie gar nichts über.

Bin mir jetzt zwar nicht zu 100% sicher aber ich glaube es wird erst ab Runde 3 geteilt was die einnahmen betrifft

#14 Divad1

Divad1

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 299 Beiträge

Geschrieben 13 August 2012 - 11:23

Ich verstehe euch nicht...natürlich gibt es ein besseres los aber immerhin ein 1.liga verein und schön für die mannschaft das sie sich mit einem 1.ligist messen kann,immerhin gäbe es in der 2.liga noch unattraktivere teams also sollten wir froh sein!!!Schlagbar ist er auch,denkt man an viele cup sensationen die es bis jetzt gegeben hat

Gegen diese unattraktiveren 2. Ligisten, wie du sie nennst, wär die sportliche Chance aufzusteigen allerdings größer gewesen.

A unattraktive 1. Liga Mannschaft ist definitv DAS Blödeste. Da kanns gar keine 2. Meinung geben.

#15 milli

milli

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 255 Beiträge

Geschrieben 13 August 2012 - 11:27

Was suderts denn herum. Das Los hat entschieden und Spekulationen über mögliche Gegner sind damit obsolet.

Schätze es werden einige Kärntner Studenten zum Spiel kommen. Erinnere mich an alte ATSE-KAC Zeiten, so toll wirds aber nicht werden (in Bezug auf die Kärntner Fans).

Die Frage ist, hängen wir uns voll rein oder spielen wir es einfach runter. Ich bin ja ein Anhänger von immer Vollgas, bis der Sack zu ist.

#16 Davidoff_1902

Davidoff_1902

Frischling

• Members
  • PIP
  • 24 Beiträge
  • LocationRottenbach

Geschrieben 13 August 2012 - 11:31

Bin mir jetzt zwar nicht zu 100% sicher aber ich glaube es wird erst ab Runde 3 geteilt was die einnahmen betrifft

Leider Nein :-(

"Ab der zweiten Runde gibt es wieder Einnahmenteilung, zuzüglich für alle Teams Euro 4.000,-- Startprämie (25 % mehr als im Vorjahr)."

Ich denke grundsätzlich das wir mit Glück jeden Gegner schlagen können und somit auch Wolfsberg.
Natürlich nicht gerade attraktiv und noch dazu unter der Woche, aber denke schon, dass es 3000 < werden, da es sicher noch attraktiver ist wie die RL-Vereine

Ceterum censeo Hartberginem esse delendam !!

#17 Ras Tschubai

Ras Tschubai

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.403 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 13 August 2012 - 11:41

Den attraktiven Gegner bekommen wir dann in der nächsten Runde. :prost--

===========

DON'T PANIC

===========

#18 redmonster

redmonster

Ima Robot!

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.713 Beiträge

Geschrieben 13 August 2012 - 11:41

Naja, gerade der Cup sollte unter anderem auch dafür da sein, damit kleine Vereine etwas größere Einnahmen lukrieren können. Da wird bei uns nicht mehr als beim "normalen Tagesgeschäft" rausschauen. Ein Gegner mit Namen wär mir lieber gewesen.

Aber da es halt einmal so is, wie es is, hoff ich natürlich auf einen Sieg und ein engagiertes Auftreten unserer Roten!
G. A. K. - Kult und Tradition!

#19 pazi

pazi

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 265 Beiträge

Geschrieben 13 August 2012 - 11:42

Nein, hab die Auslosung im Livestream gesehen und dort wurde gesagt das jeder Starter 5.000€ bekommt, und die Einnahmen geteilt werden!
Rote für Rote!

#20 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.370 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 13 August 2012 - 11:50

Sch. Los. Aber so is es halt.
Cup hat eigene Gesetze.
Wie schon vorhin einer: 4:3 und dann Rapid

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0