Zum Inhalt wechseln

Foto

GAK-WAC; ÖFB-Cup; 2.Runde

• Please log in to reply
240 Antworten in diesem Thema

#181 redmonster

redmonster

Ima Robot!

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 21:57

Ohne jetzt jemanden vom ORF verteidigen zu wollen, aber: Was willst bei so einem Match grandios kommentieren?

Stadionuhr's Kommentar trifft's perfekt.
G. A. K. - Kult und Tradition!

#182 Martini

Martini

Frischling

• Members
  • PIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 22:02

Hirni war er auch keiner, er hat nur das gesagt was letztendlich stimmt (Konkurse, Kommentare zu akutellen Lage, ein "Testspiel" für den WAC, etc.), was ich nicht hören will, mir aber bewusst ist.

ja morgen wird das anders ausschauen, bin im moment "dezent" betrunken ;) … heute wünsch ich trotz allem allen eine gute nacht! ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG!

#183 MarkuZ

MarkuZ

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 139 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 22:04

Lob an die Kurve. Des war heute einfach nur unglaublich. Ich möchte mich auch noch bei unserm präsidenten bedanken. Er stand auch 15 minuten nach abpfiff mit tränen in den auge in der kurve. Danke Benni für alles.

#184 scouty

scouty

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge
  • LocationMeidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 26 September 2012 - 22:15

Seebacher wäre sicherlich eine interessante Variante. Zumindest wurde dieser Name schon an den Vorstand herangetragen. Inwieweit aber Seebacher selbst davon informiert ist........?

Eh, wir haben schon die Karriere eines McDonald - Schefs ruiniert.
Solang diese ominösen 4 Mio da rumgeistern wird sich das leider wohl kein seriöser Mensch antun.

Es lebe der GAK

ynwa

#185 Der Stehgeiger

Der Stehgeiger

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 701 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 22:21

Ich finde ja, in unserer derzeitigen Situation war allein die Gelegenheit, minutenlang ein "Roth du Sau"-Transparent in die ORF-Kamera zu halten, die Niederlage wert.
Always next year.

#186 christ13

christ13

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.046 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 22:24

Chancenauswertung..........
Wenn man sich die Mühe macht und vor dem Spiel sich das Aufwärmen ansieht, wird man feststellen das bei uns einige sind die schon Schwierigkeiten haben das leere Tor zu treffen und das sind keine Lässigkeiten. Das ist leider so.

Bester Mann im Stadion der 12. und ab der 40min der 11.
Das ist Vereinsliebe. Super Burschen und Mädls. Allein das würde sich ein Happy End verdienen.
Und an alle die heute nicht ins Stadion gekommen sind weils eh im TV is....."Schande über euch"

#187 Divad1

Divad1

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 299 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 22:28

Und an alle die heute nicht ins Stadion gekommen sind weils eh im TV is....."Schande über euch"

An die die wegen dem ORF niicht ins Stadion gangen sind, wirst via GAK Forum nicht rankommen.

#188 christ13

christ13

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.046 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 22:30

An die die wegen dem ORF niicht ins Stadion gangen sind, wirst via GAK Forum nicht rankommen.

Bin auch nicht davon ausgegangen.

#189 zetaishogun

zetaishogun

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 26 September 2012 - 22:34

Mit dem Verein abschließen usw..wir werden trotzdem unsterblich sein,dank der Kurve.

Selbst im ORF wurden wir scheinbar als Fans gelobt,die man in Österreich braucht.

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam

GAK - Gründungsmitglied!

#190 jwalker

jwalker

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 142 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 22:34

Zurzeit fehlt uns hinten völligdie Stabilität. Was unsere Kreativabteilung in der Liga dann oft ausgleichen kann, hat man heute gegen das mMn vor dem Tor effizienteste Team der Bundesliga gesehen. Das ganze beginnt beim Tormann. Wir hätten besser in einen Routinier investieren sollen. Die schwankenden Leistungen der jungen Torhüter kosten vielen Klubs ständig den einen oder anderen Punkt. Jemanden der Ruhe reinbringt und kommuniziert mit den Vorderleuten, der muss dann nicht Glanzparaden am laufenden Band abliefern. Weiter gehts mit der Viererkette, die durch den Ausfall von Kammerhofer um eine Klasse schwächer ist. Die Variante heute mit quasi 4 körperlich starken (Innen)verteidigern in der Kette zu beginnen war zwar gut gemeint, ging jedoch in die Hose. Die Spielanlage von Beginn an will ich - im Gegensatz zu den meisten hier - nicht kritisieren. Hinten reinstellen geht gegen so einen Gegner meistens auch nicht gut, wir haben wenigstens unsere Stärken auszuspielen versucht: Wir haben die erste Halbzeit phasenweise wirklich dominiert und hatten viele sehr gute Chancen. Wo wir schon beim nächsten Punkt wären, die Chancenauswertung ist unterm Hund.

Dazu muss man sagen, dass der WAC nicht so viele Spieler geschont hat wie manch anderer Bundesligist im Cup. Vor 2 Jahren gurkten vielen von denen auch noch in der 3. Liga herum, darum nahmen sie das Spiel auch todernst. Dazu haben sie zurzeit einen großartigen Lauf, im Gegensatz zu uns, die wir in Sinn- und Formkrise stecken. Sensationen im Cup resultieren daraus, dass eine überhebliche B-Mannschaft gegen einen unterklassigen Gegner antritt, für den es das Spiel des Lebens ist und der kämpft, kratz, beißt bis zum Umfallen. Das Kämpfen ist nun wahrlich nicht unsere Stärke und einen Bundesligisten spielerisch in die Schranken zu weisen ungleich schwerer. Heute war die schlechte Chancenauswertung zu Beginn und das Gegentor aus einem Standard aus dem Nichts nicht mehr zu überkommen. Gehen wir in Führung - was mehr als verdient gewesen wäre - ist dies ein gänzlich anderes Spiel und wir würden uns jetzt womöglich alle in den Armen liegen...

Nichtdestotrotz, zurzeit gibts ohnehin Wichtigeres als im Cup für Furore zu sorgen. Möge Gott mit dem GAK sein!

#191 Sub7ero

Sub7ero

Administrator

• Administrators
  • 828 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 22:45

Eh, wir haben schon die Karriere eines McDonald - Schefs ruiniert.
Solang diese ominösen 4 Mio da rumgeistern wird sich das leider wohl kein seriöser Mensch antun.

Keine Angst, der Teddy Chef ist bei Gott nicht seriös.

#192 SymonSays

SymonSays

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 418 Beiträge
  • LocationFrauental

Geschrieben 26 September 2012 - 22:57

Respekt und Lob unserer Kurve. Der 22er eindeutig der Beste in rot und weiß. So mach ich mir auch einen GAK-Neu keine Sorgen.

Sportlich genauso am Ende wie finanziell. Wir haben zwar mindestens genauso viele Chance wie der WAC gehabt (und das bei 0:6!), aber mit so einer Chancenauswertung und so einer Defenisve kanns gar nicht anders ausgehen. Die Verteidiger meist nur Zuseher und Blatnik hat im ganzen Spiel zwei Schüsse gefangen. So braucht man an Aufstieg gar nicht erst denken, liebe sportliche Leitung. (Was macht Pock eig noch auf der Ersatzbank? Hab ihm mal geschrieben, bin gespannt, ob ich eine Antwort krieg.)

Eine Frage hab ich aber immer noch: Vielleicht sind mein Vater und ich einfach nur paranoid, aber war der Herr mit Anzug und rot-weißer Krawatte etwa ein ungarischer Konsul... :?:

1. Klasse Mitte A 2013/14 - check!
Gebietsliga Mitte 2014/15 - check!

Against modern football! - Can't stop Ultras!

#193 Reds1902

Reds1902

www.grazerak.at

• Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 27 September 2012 - 05:56

Der Herr im Anzug und Krawatte war der ÖFB Delegierte!

#194 shorty

shorty

rfsc

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 27 September 2012 - 06:14

Roth du Sau! ;)
Prinzipiell leider alles eingetroffen, was ich vermutet habe - nur zwei Türl mehr als erwartet. Kein Zuschauer.
Lediglich die Stimmung und Selbstironie in der Kurve war a Sensation. Nicht mal im Relegationsheimspiel ist so die Post abgegangen, wie gestern.
So und jetzt drei mal Auswärts und dann drah man die Hittn zua!

#195 bernardi

bernardi

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge

Geschrieben 27 September 2012 - 06:18

Die Abwehrreihe so aufzustellen war schon mehr als riskant.
Wurde dann ja auch korrigiert.
Das positive für mich ist, dass ich, nach Allerheiligen und gestern,
ein Lied erlernen konnte.

#196 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben 27 September 2012 - 06:35

Die haben wenigstens ein Tor gemacht :???:

#197 shorty

shorty

rfsc

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 27 September 2012 - 06:38

@gaktom: Ich denke, bernardi meint, dass er in Allerheiligen (Auswärtspiel) und gestern ein Lied gelernt hat und dieser Umstand für ihn positiv ist. ;)

Dass die gestern ein Tor gemacht haben, wird ihm herzlich am linken Zechn vorbei gehen.

#198 bernardi

bernardi

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge

Geschrieben 27 September 2012 - 06:43

@gaktom: Ich denke, bernardi meint, dass er in Allerheiligen (Auswärtspiel) und gestern ein Lied gelernt hat und dieser Umstand für ihn positiv ist. ;)

Dass die gestern ein Tor gemacht haben, wird ihm herzlich am linken Zechn vorbei gehen.

So ist es;)

#199 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben 27 September 2012 - 06:45

Ja auch wieder war :-D Aber derzeit ist mir das alles egal. Hoffentlich ist bald der 15.! Das warten auf den Tot ist echt nicht schön. Graz ohne Rot kann man vergessen :-(

#200 warrior_net

warrior_net

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 27 September 2012 - 07:00

in der saison 2009/2010 haben wir mit wac-st-andrä noch in der gleiche liga gespielt

die entwicklung seither ist schon beispielhaft für eine namensänderung der gestrigen gegner:

kein geld und kein plan - wie man es richtig macht

ist sehr provokant, ich weiß
aber alleine der umstand, dass wir jetzt das 6te jahr regionalliga spielen mit budgets, von den alle anderen vereine träumen, zeigt auf, das wir wirtschaftlich sowieso und auch sportlich nieten sind!

jede andere mannschatf wäre mit dem geld, das wir in infrastruktur pumpen (tz, stadion, akademie, sonstiges ich weiß nicht was) ~ 600tausend, vermutlich serienmeister in der regionalliga mitte (nur personalkosten für km)
geschweige denn die 800-850 tausend die wir nur für den profibetrieb der km zur verfügung haben...

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0