Zum Inhalt springen

KSV II : GAK


Redneck

Empfohlene Beiträge

Von wild steht da gar nichts... Von Schlägerei eigentlich auch nicht.

 

ich schätze nicht, dass mit "unruhe", "aufeinander los gehen" und "handgreiflichkeiten" gemeint ist, dass sich über 30 leute "friede sei mit dir" wünschen wollen. da ich aber nicht vor ort bin, frage ich hier deswegen nach. alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Ticker von rlmitte.at steht: " Leider werden die GAK Fans ihrem Ruf wieder gerecht. In der Pause beginnen sie sich untereinander im Auswärtssektor zu prügeln. Die Schlägerei dauert bei Wiederanpfiff immer noch an"

 

Wenn das stimmt dann reichts mir schon langsam mit diesen Wixxern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Aussage über die Handgreiflichkeiten ebenso präzise auf dem RLMitte-Ticker ist, wie der Elfer beschrieben wurde, dann ........

 

" Oved tritt an und trifft mit einem satten Schuss - halbhoch ins linke Eck. Nicht im richtigen Eck, jedoch zu spät"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:0 Auswärtssieg - Super Burschen !

 

Laut den 3 Tickern war der Sieg verdient und hatten wir obendrein wieder etliche Topchancen.

 

- Guerrib und Rauter scheinen bereits toll zu harmonieren,

 

- Oved hat endlich das 1. Tor für den GAK erzielt, herzliche Gratulation

 

- Blatnik hat beim Debut gleich die "Kiste" rein gehalten, ebenfalls Gratulation.

 

So jetzt volle Konzentration auf das schwierige Spiel gegen SAK (Übertragung wär wieder toll !!!).

 

Bin schon gespannt auf die hoffentlich zahlreichen Berichte der "Mitgereisten".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich regnets nicht... hab keinen Bock da im Regen herumzustehen....

 

Ich Tippe auf einen GAK Sieg mit 2 Toren Unterschied. Rauter und Guerrib treffen zumindest je einmal. Wär toll wenn Oved es auch mal schaffen würde. Ich würde es ihm sehr gönnen!

 

Hoff mal für dich das du auch Lotto gespielt hast. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...