Zum Inhalt wechseln



Foto

2. Deutsche Bundesliga


  • Please log in to reply
232 Antworten in diesem Thema

#21 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 14 August 2012 - 13:27

Wenn München so spielt wie gestern, fährt K'lautern wie die Eisenbahn drüber ...

Echt? So schlecht? Na das wünschen wir uns aber auch nicht...
Bin guter Dinge, dass der Betze diesmal wieder voll wird. Die Ferien sind vorbei. Hoffentlich dann auch ein interessantes Spiel.

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#22 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 14 August 2012 - 13:58

Jo, so schlecht. Vor allem in Hälfe 2, bis dahin war das Spiel ausgeglichen.

Da war München zum Teil nur zwei Sekunden in Ballbesitz, dann hat Dresden denn Ball wieder gehabt und nach Lust und Laune gespielt. Die Dresdner sind nur daran gescheitert, dass sie einfach nicht besser kicken können. Eine Mannschaft die was kann, hätt die Münchner in der Luft zerrissen.
G. A. K. - Kult und Tradition!

#23 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 14 August 2012 - 14:53

Na dann... Wirds Foda wohl auch schon wissen und mit einem 2-4-4 Sturmkommando auflaufen. :mrgreen:

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#24 Paul

Paul

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.034 Beiträge

Geschrieben 21 August 2012 - 06:29

Jo, so schlecht. Vor allem in Hälfe 2, bis dahin war das Spiel ausgeglichen.

Da war München zum Teil nur zwei Sekunden in Ballbesitz, dann hat Dresden denn Ball wieder gehabt und nach Lust und Laune gespielt. Die Dresdner sind nur daran gescheitert, dass sie einfach nicht besser kicken können. Eine Mannschaft die was kann, hätt die Münchner in der Luft zerrissen.


So a SCHMORRI
Trapattoni: "The cat is in the sack"

#25 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 21 August 2012 - 07:11

Naja, Paul: Ich weiß um deine Sechzger-Affinität, aber es war leider nicht anders, in dem Spiel.
G. A. K. - Kult und Tradition!

#26 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 21 August 2012 - 10:58

Paul. Der 26. naht. Die 60er Betze-Sperrstund´ ..

Wie siehts aus? Oder musst dich mit dem Live-Ticker zufrieden geben?

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#27 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 27 August 2012 - 12:23

@Paul
Trockene Kurzanalyse:
Alles in allem eine echt solide Abwehrleistung der Löwen. In der ersten Halbzeit waren sie ebenbürtig, leichte Vorteile, musste Sippel gleich am Anfang einmal richtig ran. 2. HZ war dann schon einiges Glück dabei, dass es bei euch nicht einschlug. Bei den 60er Lauth wieder der Leader. Ohne den brechen sie auseinander. Kiraly ist ein richtig Guter, hat seinen Schnitzer 10fach ausgebügelt. Bierofka ist technisch sehr gut.
Mit der derzeitigen Spielanlage haben sie aber mMn um den Aufstieg nichts mitzureden. Schnell nach vorn geht da ja fast gar nix. Beim FCK hat man ein Kollektiv, das eine HZ echt Druck machen kann. Idrissou fehlt der letzte Biss finde ich, Fortounis auch zu zahnlos. Micanski zieht wenigstens schnell ab. Sehe noch Luft nach oben. Aber so wie gestern wird das mangels Effizienz auch nix.

Alles in Allem ein rassiger Kick. Beim FCK ists irgendwie wie beim GAK, viel Druck, schwache Chancenauswertung. Dadurch fehlte das Besondere, auch weil das Stadion nach dem Auswärts-3er eher unerwartet klar unter 40.000 besetzt war. Da hatten sich viele mehr erwartet. Foda hat die Idealformation noch nicht gefunden ließ die Neuerwerbung Baumjohann von Beginn an auflaufen, ist schon noch ein Fremdkörper.

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#28 Paul

Paul

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.034 Beiträge

Geschrieben 28 August 2012 - 08:35

@aufewigrot:
Also "ebenbürtig" war der fck in der ersten Halbzeit nicht. Da hätte es mindestens 2:0 für die Löwen stehen können, nein eigentlich müssen. Aber es ist mehr Potential für den Aufstieg in der Löwentruppe, als beim fck. Mit Halfar war übrigens ein Löwe der beste Spieler auf den Platz. Wenn du der Meinung bist, die Löwen haben mit dem Aufstieg nichts zu tun, dann aber der fck schon gar nicht!
Trapattoni: "The cat is in the sack"

#29 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 29 August 2012 - 16:24

Paul. Alles andre hätt mich jetzt aber auch enttäuscht. Bist´n echter Löwe. :prost--
Obwohl ich mich mMn mit dem Betzenroten Bericht eh bemüht hab. Mehr als ebenbürtig und leichte Vorteile war nicht drin. So schlecht waren wir auch wieder nicht. wir können eh Beide nur hoffen.
Denn aus der direkten Begegnung raus sehe ich in der Tat leider beide nicht aufsteigen, fehlt Beiden noch einiges.

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#30 Paul

Paul

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.034 Beiträge

Geschrieben 30 August 2012 - 06:57

ewigrot: das lass ich jetzt gerade so gelten :roll:
Trapattoni: "The cat is in the sack"

#31 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 30 August 2012 - 08:14

Huch... "a verdients Unentschieden"

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#32 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 07 September 2012 - 22:18

@Paul meine Tipps Runde 5:

FCK - MSV 2:0 , die werden wohl eine Spur sich steigern nach der Klatsche von euch.
Bochum - 1860 2:1, fürcht, das wird euer erster Nuller, der VFL nimmt langsam Fahrt auf

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#33 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 16 September 2012 - 18:37

@Paul
Der Unterschied zwischen dem GAK und dem FCK ist derzeit einzig, dass die Lauterer selbst bei einem Topfenkick wenigstens nicht verlieren. Endlich ein Heimsieg. Von Qualität brauchen wir dennoch auch hier nicht sprechen. MSV wirds schwer haben, Zweitligist zu bleiben.

Nach sagenhaften 11 Monaten Flaute ohne Heimsieg und einer Mannschaft ohne einen einzigen herausragenden Spieler fiel die Besucherzahl heute am Betze erstmals unter knapp unter 30.000. Unglaubliche Fantreue, oder?
Gratulation zum Punkt in Bochum!

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#34 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 17 September 2012 - 14:22

Klare Überraschung bisher: Eintracht Braunschweig. Ich mein, die haben auch schon in der letzten Saison keinen schlechten Fußball gespielt, aber 5 Spiele und 5 Siege zum Auftakt sind auch nicht schlecht ...
G. A. K. - Kult und Tradition!

#35 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 17 September 2012 - 14:55

Erinnert an beste Zeiten der Braunschweiger: ca. 1975 muss es gewesen sein, waren die mal ganz vorne dabei, wenn die nicht gar 2. oder 3. waren. Sind dann aber ein paar Jahre später abgestiegen. Als Kind las ich in der KleZe immer die Tabelle der beiden Eintrachtler aus Deutschland (meist hintere Regionen), den GAK (damals noch kein Rot in der Zeitung!) und Harald Schaupps: Ohne Glace´ Handschuhe. ;-)
Dann war Braunschweig jetzt 30 Jahre nicht mehr aufgestiegen. Hoffentlich bleibt dem GAK das erspart. Ich möcht mir net sagen müssen: Hoffentlich daleb´ ichs no... pfff

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#36 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 20 September 2012 - 13:13

So am WE geht's weiter!

Die Spitzenspiele: FCK - Hertha BSC, 1860 - Eintracht Braunschweig. Bin gespannt, wie diese beiden Knaller ausgehen.
G. A. K. - Kult und Tradition!

#37 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 24 September 2012 - 09:01

Duisburg und Kölle auf dem Abstiegsplatz. Wer hätte das gedacht? Bei Duisburg noch eher als bei Köln, denn Duisburg hat in den letzten Jahren so richtig sch**** gespielt.

Dass Cottbus nach 6 Runden auf Platz 2 rangiert, war auch nicht wirklich vorauszusehen. Die Hertha hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten doch etwas stabilisiert. Bei K'lautern noch Luft nach oben, ebenfalls beim sympathischen Münchner Klub. Das lässt noch auf eine spannende Saison hoffen!
G. A. K. - Kult und Tradition!

#38 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 24 September 2012 - 10:12

Passt auch hier her, nachdem die Löwen so viel Zuschauer bei der KM 2 haben.

Beeindruckend! Das gibt echt zu hoffen. Die 60er gehören einfach mal wieder rauf.
Obwohl: Sowohl 1FCK und die Löwen haben diese Runde wieder Haare lassen müssen. Bin schon gespannt, wie der FCK gegen die Braunschweiger aussieht. Was sich da im Tabellenkeller matcht, hätt sich wohl niemand gedacht, oder?


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#39 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 28 September 2012 - 06:38

Am 30. kommt's zum Spitzenspiel K'lautern - Braunschweig!

Bin schon gespannt, wie das Spiel ausgeht, glaub aber, dass am Ende die Braunschweiger die Nase vorn haben werden. Für mich spielen die einfach um ein klein wenig besser als die Lauterer.
G. A. K. - Kult und Tradition!

#40 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 30 September 2012 - 21:36

Also das heute hat mich enttäuscht. Vor allem Foda, dass er nicht mehr Risiko für den Sieg nahm. Die Braunschweiger sind durch ihre Kompaktheit so gut. Besser werden sie aber auch nicht mehr. Spielen sehr diszipliniert und dann gefährliche Konter. Wer da nicht sicher steht... Gegen die versuchen, ein 1:0 heim zu spielen, war total daneben. Da war der Sieg drin! Bei den Zuschauern hat sich diese Mutlosigkeit rumgesprochen und viele kommen nicht.

Die Schritte beim FCK unter Foda sind sehr kleine. Hoffe, dass da bald der Knopf aufgeht. Denn die Spiele haben nicht den Pfeffer früherer, sogar erfolgloserer Tage. Es waren gut 10-12.000 weniger als sonst da. Ein Alarmzeichen.
Sehe die 60er und FCK echt im Gleichschritt.

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0