Zum Inhalt wechseln



Foto

1. Deutsche Bundesliga


  • Please log in to reply
162 Antworten in diesem Thema

#161 gak wir sind da

gak wir sind da

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 165 Beiträge

Geschrieben 29 August 2013 - 18:51

Interessant.
Habe mir vor einiger Zeit (ich glaube nach dem CR7 Transfer) angesehen, wieviel Kohle Real bei seinen Transfers nach Wiederverkäufen abgelegt hat.
Es ist in meinen Augen unmöglich, diese Summen (600 Millionen Euro allein nur an unzähligen Transferverlusten seit 2000, ohne Jahresgehälter) zu stemmen.
Da hat einer einfach viel Schwarzgeld in seinem Hobby gewaschen, sonst nix!
Das ist einfach nur Mafia.


CR7 würde ich nicht hernehmen als Beispiel da dieser allein durch Trikotverkäufe die Ablöse + Gehalt wieder reinbrachte.

#162 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.343 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 01 September 2013 - 22:13

CR7 würde ich nicht hernehmen als Beispiel da dieser allein durch Trikotverkäufe die Ablöse + Gehalt wieder reinbrachte.

 

Alles zusammen ist gemeint im Posting. CR7 bekommt so viel im Jahr. So viel Dressen MEHR als sonst gekauft würden kannst nicht verkaufen.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt(e) die Unterhauskassen.

 


#163 Supporter02

Supporter02

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 59 Beiträge
  • LocationGeidorf

Geschrieben 02 September 2013 - 13:11

Real holt das Verlorene Geld massigst wieder rein, haben jz mit Fly Emirates einen neuen Hauptsponsor und bei Bale werden die Kosten sicher demnächst mit den Trikot Verkäufen abgedeckt sein


Walk on with hope in your heart, and you'll never walk alone ...

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0