Zum Inhalt springen

1. Deutsche Bundesliga


redmonster

Empfohlene Beiträge

Gibts noch einen BVBler außer mir im Forum ?

(Ich meine jemanden der schon vor den Meistertitel Dortmund Fan war ;-)

 

ja, hier! zwar nicht mit so viel herzblut, wie beim gak, aber schon mit starken sympathien. eines meiner ersten fussball-leibchen war schwarz-gelb, ich glaub, das war zu deren blütezeit um 1997 ;) bin gespannt, was heuer geht, v.a. international. die auslosung hat ja eine mördergruppe gebracht. glaube aber, dass sich die jungs diesmal besser verkaufen werden, lehrgeld haben sie ja mehr als genug bezahlt :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schön wärs trotzdem, wenn die Königsblauen nach 186 Jahren wieder mal den Titel holen.

In dieser Saison wärs eine Entschädigung für 2 Jahrhunderte. :mrgreen: Also GAK ole! Die Hoffnung auf Schalke stirbt zuletzt. Wie beim GAK.

Mit der Einstellung "Die Hoffnung stirbt zuletzt" muss man als Roter sowieso leben. Sonst würde man schon am nächsten Baum hängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wirds eben Frankfurt ^_^

 

beeindruckende leistung gestern - klopp hat die nicht umsonst so überschwänglich gelobt. für den bvb wird es ungleich schwerer heuer, wenn die bayern die form halten, sind sie wohl nicht zu stoppen. macht nichts, die borussen haben sicher nicht den anspruch, jedes jahr meister werden zu müssen. champions league platz wäre halt fein und ist sicher drinnen.

 

apropos frankfurt: schlauer wechsel vom ehemaligen strnw-kicker gordon "bleu" schildenfeld. statt euphorie und einer tollen liga spielt er jetzt für den großen rubel um den abstieg und muss vor dem betreten des mannschaftsbusses jedes mal warten, bis "pavel" kontrolliert hat, ob wohl keine bomben am unterboden montiert sind (siehe jantscher interview kleizeit heute) :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgleich in der letzten Minute für Borussia Mönchengladbach im Spiel gegen den HSV. Darf ja wohl nicht wahr sein.

 

Für Stuttgart schaut es auch nicht wirklich gut aus. Da wird man sich was einfallen lassen müssen.

 

Und Hannover frisst im Vorbeigehen Nürnberg. Die bestätigen ihre tolle Saison vom Vorjahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...