Zum Inhalt springen

Sechziger


Paul

Empfohlene Beiträge

Tjo, MG94, das muss man neidlos anerkennen: Wirtschaften kann man von den Bayern noch lernen ...

 

Allerdings müssten die Bayern noch lernen, wie man Sympathie verbreitet ...

:)

 

mit der hälfte des postings bin ich einverstanden, ich weiß, höneß und rummenigge reden zu viel in der öffentlichkeit, das große aber jedoch ist, dass heutzutag in Österreich fast jeder über Bayern mault, und das überträgt sich natürlich auf den freundeskreis etc.

mir gefällt zB das die Bayern oft sagen was sie denken, zB dass das Ziel jedes Jahr die MS ist und nicht wie dortmund die jetzt wieder so untertreiben mit ihren Zielen, mir gefällt auch die Spielweise und auch das drumherum, aber klar, wenn mein vater oder so mir in meiner kindheit gesagt hätte bayern ist sch****, dann wäre das jetzt auch zu 80% meine meinung, auch viele meiner Freunde sagen dies über den FCB, jedoch konnte mir noch kein einziger einen wirklichen Grund außer höneß sagen. Ich will dich jetzt net beeinflussen oder etc. nur mal meine meinung zu dem ganzen erläutern.

schönen Tag noch(8min) ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mir gefällt auch die Spielweise und auch das drumherum, aber klar, wenn mein vater oder so mir in meiner kindheit gesagt hätte bayern ist sch****, dann wäre das jetzt auch zu 80% meine meinung, auch viele meiner Freunde sagen dies über den FCB ... ;)

 

Naja, ich war in der glücklichen Lage mir meine Meinung selbst bilden zu dürfen ;-) Ich glaub halt einfach, der FCB polarisiert, wie sonst nur Real Madrid. Entweder man liebt oder hasst sie. Dazwischen gibt's nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayer Uerdingen! Woahh! Hat auch glorreiche Tage hinter sich. So ein richtiger Underdog.

Waren in den 80ern 4-5 Jahre RICHTIG STARK, wurden einmal um ein Haar fast deutscher Meister (verfehlten in der letzten Runde oder so), matchten sich richtig mit HSV und Bayern.

Die sind ja komplett verschwunden. KFC macht sich auch ganz schlimm. Der alte Mann und die Hendln fällt mir da ein. Auch das Stadion ist wohl komplett in den 80ern stehen geblieben, wenn man die Bilder so sieht.

gibt da doch ein paar parallelen mit uns, vor allem was die ups & downs betrifft :/

sind vorletzte saison endlich eine liga rauf gekommen, vergangene saison leider - wie wir - in der relegation gescheitert...

 

die grotenburg ist ein echt kultiges stadion, hat was! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst schon mal da gewesen? Fühlt man sich bestimmt heimisch.

Sieht auf den Fotos so typisch niederrheinländisch, betonig, einfallslos, trist aus. :mrgreen:

Oh ja, seh grad, Renovierungsstand 1975. Für 37 Jahre aber noch recht gut beisammen!

Relegation: ana hot immer des Bummerl...

 

ja, die letzten jahre eigentlich immer zu mindest 1x im jahr in KR und bei einem spiel gewesen - außer 2010, da wurde das spiel auf grund der witterungsverhältnisse abgesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...