Zum Inhalt springen

Sechziger


Paul

Empfohlene Beiträge

Weil ich ein post vom ewigrot unter GAK Fußball gelesen, worin er die Lauterer verherrlicht, da muß ich ihm ein bisserl widersprechen - Geiler sind die Münchner Löwen, den wie heißt so schön im bayerischen Rundfunk "Do bin i daham". :cool:

 

War diese Woche erst im Löwen - Fanshop in München und hab mir das Trikot gekauft. Sieht klasse aus mit dem Aston Martin Logo auf der Brust. :cool:

 

http://1.bp.blogspot.com/-P8x9pLFdbb4/T_qepGv8LMI/AAAAAAAAJEg/vxMdGqDnTbw/s400/Heim-Trikot%2B2012-2013-776278.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also anscheinend bin ich überhaupt der Einzige hier, der sich für deitsche Mannschaften nie wirklich interessiert hat - war da eher immer in England zuhause - zur Zeit könnte ich mich am ehesten noch für den BVB erwärmen - abgesehen von der Fankulisse geben die wenigstens den überheblichen Bayern regelmäßig eins auf die Schnauze :devil--

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich ein post vom ewigrot unter GAK Fußball gelesen, worin er die Lauterer verherrlicht, da muß ich ihm ein bisserl widersprechen - Geiler sind die Münchner Löwen, den wie heißt so schön im bayerischen Rundfunk "Do bin i daham". :cool:

 

 

 

kleiner Spaß am Rande ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dem FCB würds die sechz´ger netamal mehr geben, gleich wie den BVB, aba das realisiert keiner oder will keiner wahrhaben :)

 

Es ist vielmehr so und du kannst das ja nachlesen, ohne die 60iger wäre ein FCB nicht möglich geworden :cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BUHHHHHHHH!

 

Kannst dir nicht einen eigenen Fredl suchen, wo'st solche Abscheulichen postest?

 

:razz: :razz: :razz:

 

 

Hehehe, war nicht bös gemeint, aber die FCBler muss man ja blöd anlassen ... ;-)

 

hehe ;)

neid ist die aufrichtigste form der anerkennung, alles beim FCB wurde erarbeitet und Bayern hat auch keine Schulden so wie, Real, Barca, ManU etc. oder einen Scheich wie ManCity etc.. Und wir spielen td international vorne mit, auch wenn´s die saison leider nicht mit einem Titel geklappt hat ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...