Zum Inhalt springen

GAK vs. FC Gratkorn, Freitag 3.8.2012, 19.00 Uhr, TZ-Weinzödl


Realist

Empfohlene Beiträge

Video geht bis jetzt. Kaum zu fassen. ;)

 

Mit ein wenig suche habe ich sogar auf der stfv-Seite unsere Spieler mit Nummern gefunden. Kann es wirklich sein dass die off. HP das nicht hergibt (das wäre ein jammer) oder hab ichs nur nicht gefunden?

Das Spiel selbst ist sehr auf Zufall aufgebaut. Kein Wunder. Vl. klappts mit dem SIeg, wäre schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratkorn präsentiert sich da wirklich als bärenstarker Gegner, nicht nur wegen Muratovic. Teilweise lassen wir ihnen auch ganz schön viel Platz, vor allem über ihre linke Seite. Und sie spielen RuckZuck, da ist unser Spielaufbau viel behäbiger dagegen. Dass allerdings noch keiner von ihnen eine Gelbe hat, ist aber auch ein Wunder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...