Zum Inhalt springen

GAK vs. FC Gratkorn, Freitag 3.8.2012, 19.00 Uhr, TZ-Weinzödl


Realist

Empfohlene Beiträge

Die Euphorie hält sich hier ja ziemlich in Grenzen. Ich denke, dass erklärt auch den Dauerkartenstillstand. Keiner weiß wo wir wirklich stehen. Die diversen Ligaanalysen sehen uns auch nicht in der Favoritenrolle. Ich denke, dass das unsere stärkste Waffe ist. Keiner hat uns am Zettel, die Medien sind auf andere Teams fokussiert. Im Vorjahr war das Spiel gegen die Roten für alle unsere Gegner das absolute Top-Spiel der Saison, jeder wollte uns ein Haxl stellen. Doch wir sind noch immer das stärkste Gesamtpaket. Trainer-Mannschaft-Vorstand-Fans. Bei allen anderen Favoriten ist mindestens ein Glied dieser Kette zu schwach für den Meistertitel. Nachdem die Gratkorner heute bei uns auf Naturrasen antreten müssen tippe ich auf ein 2:0. Ich könnte mir in den A... beissen, dass ich heute nicht dabei sein kann. Hoffe der Live-Stream funktioniert.

Auf die Roten-Auf die Meisterschaft 2012/2013!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich so richtig, wiedermal ein GAK Spiel von Zuhaus sehen zu können (obwohl mir Live lieber wäre), rauf auf den Fernseher mit dem Stream und das Feeling des großen Fußballs ist wieder da :D

 

 

Ich glaub eher, es wird im kleinen Fenster am PC Screen laufen. Glaub kaum, dass die Qualität den Stream vom ORF übertrifft... und der war schon grausam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch schon sehr gespannt auf das gak fernseh feeling zur neuen saison - momentan schaut alles so aus, als obs problemlos funktionieren wird, das streamen. pock mas heite, die gratkorner!

 

Tipp: 2:1,

Tore: Rauter 2x

 

Gratkorn Tor: mura aus einem freistoß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Firefox kommt bei mir "Verbindungsfehler: Dieses Video ist in Ihrer Region nicht verfügbar!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!" aber mit Safari gehts einwandfrei. FF unterstützt Waltendorf wohl nicht... :(

 

Super! :)

 

bei mir funktionierts in waltendorf mit dem firefox, version 14 rennt tadel luis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...