Zum Inhalt wechseln



Foto

Oesterreichisches Rapid Fernsehen die x-te


  • Please log in to reply
27 Antworten in diesem Thema

#1 Grazer1902

Grazer1902

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 139 Beiträge

Geschrieben 17 Juli 2012 - 09:52

http://sport.orf.at/#/stories/2131308/

wozu auch ein CL Quali Spiel übertragen wenn DIE RAPID ein Freundschaftsspiel hat.

ORF, BULI, ÖFB, PANGL - :angry:

btw: ja deswegen brauch man einen eigenen Thread

#2 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.150 Beiträge

Geschrieben 17 Juli 2012 - 10:41

Die Übertragung eines Testspiels aus Wien Schütteldorf kostet halt um einiges weniger als eine Übertragung aus Düdelingen. Dazu kommt noch das (und das trau ich mich wetten) die Einschaltquoten bei Rapid gegen AS Rom sicher besser sind als bei Düdelingen gegen die Dosen.

#3 SymonSays

SymonSays

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 418 Beiträge
  • LocationFrauental

Geschrieben 17 Juli 2012 - 10:48

Ich bin mit Sicherheit kein Freund der Wiener Haberer-Partie, aber diesmal ist die Kritik am ORF unangebracht. Die CL-Rechte hat ab heuer nämlich Puls 4, der ORF überträgt nur die Euro League.

EDIT: Hoffentlich hab i jetzt kan Blödsinn erzählt ;)

1. Klasse Mitte A 2013/14 - check!
Gebietsliga Mitte 2014/15 - check!
 
Against modern football! - Can't stop Ultras!


#4 MummelFlo

MummelFlo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 656 Beiträge

Geschrieben 17 Juli 2012 - 11:03

Ich bin mit Sicherheit kein Freund der Wiener Haberer-Partie, aber diesmal ist die Kritik am ORF unangebracht. Die CL-Rechte hat ab heuer nämlich Puls 4, der ORF überträgt nur die Euro League.

EDIT: Hoffentlich hab i jetzt kan Blödsinn erzählt ;)


Na is richtig: http://sport.oe24.at...League/21576238 und http://www.puls4.com...ue/artikel/5878

#5 Grazer1902

Grazer1902

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 139 Beiträge

Geschrieben 17 Juli 2012 - 12:11

ja klar und der rest österreich wo der großteil auch GIS zahlt,
hätte vielleicht liebe die Austria ggn West Ham gesehen ?

es ist und bleibt alles rundherum eine miese freunderlwirtschaft und genau deshalb werden uns bald auch die farör überholt haben was professionalität betrifft

#6 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.150 Beiträge

Geschrieben 17 Juli 2012 - 15:17

Rapid hat nunmal rund 1.000.000 Sympathisanten in Österreich. Solange das so ist wird Rapid immer die erste Geige im Österreichischen Fernsehen spielen weil sie die besten Einschaltquoten bringen.

Übrigens Düdelingen gegen Salzburg würd ich mir nicht geben, Rapid gegen AS Rom hingegen schau ich mir sicher an.

#7 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.419 Beiträge

Geschrieben 17 Juli 2012 - 16:14

Da stimme ich voll zu! Sind zwar beide sch****e,aber lieber sehe ich AS Rom als den Firmenverein :devil--

#8 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.758 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 17 Juli 2012 - 18:58

Übrigens Düdelingen gegen Salzburg würd ich mir nicht geben, Rapid gegen AS Rom hingegen schau ich mir sicher an.

40 km von mir weg. Aber nicht im Traum gedacht, Dudelange anzusehen. Und wenn man sieht, dass es nach einer Stunde 0:0 steht, gibts da wohl nix zu sehen. Ich finde auch, dass gerade das nichts mit Rapid-Sender zu tun hat.

edit: 1:0 Dudelange ... ein Witz....

Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#9 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.709 Beiträge

Geschrieben 18 Juli 2012 - 09:02

Tja, nix neues. Dass der ORF ein Wiensender ist, wissen wir eh alle. Der Sender bleibt bei mir schon lange stumm. Dass die Championsleague jetzt von PULS 4 übertragen wird, freut mich.

Und dass uns die Färöer mit Sicherheit mehr Kompetenz in ihrer Liga haben, liegt auch auf der Hand. Die sind nur so erfolglos, weil sie so klein sind. In Österreich krankts an der Freunderlwirtschaft ... Und das wird so bleiben. Wer was kann, wird nicht zum Zug kommen, sondern es wird derjenige was, der die besten Kontakte hat. Ist leider so ...
G. A. K. - Kult und Tradition!

#10 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.758 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 20 Juli 2012 - 20:38

Gerade nach Jahren mal wieder mal Didi Kühbauer in einem längeren Interview gehört. Muss sagen, der gute Kicke, aber Dauer-Heißläufer hat sich seit Mattersburg menschlich extrem entwickelt! Gereift und trotzdem nix an Biss verloren. Die subtilen Rapid-Trainerfragen (drum passts in den Fred) souverän und trotzdem ehrlich beantwortet und dann: "...solang i do bin, hau i ois eini"

Solche wie den bräuchte man mehr in Österreich.

Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#11 christ13

christ13

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge

Geschrieben 05 August 2012 - 11:16

Dachte Wiener Derbys werden nur noch im Happel Stadion ausgetragen. War diese Abmachung nicht Teil dessen, das die Strafe mit einem Geisterspiel relativ gering war? :angry:

#12 -MG94-

-MG94-

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 05 August 2012 - 12:14

Dachte Wiener Derbys werden nur noch im Happel Stadion ausgetragen. War diese Abmachung nicht Teil dessen, das die Strafe mit einem Geisterspiel relativ gering war? :angry:

Eingefügtes Bild
ROT und WEISS ein LEBEN lang!

#13 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.648 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 05 August 2012 - 12:40

Dachte Wiener Derbys werden nur noch im Happel Stadion ausgetragen. War diese Abmachung nicht Teil dessen, das die Strafe mit einem Geisterspiel relativ gering war? :angry:


Das ist ein schlechter Witz, oder?

Keiner kann uns stoppen GAK!


#14 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.150 Beiträge

Geschrieben 05 August 2012 - 15:03

Das mit dem Ausweichen ins Happel war ja freiwillig von den Rapidlern!!!! Das war keine Bundesligaauflage.

Steht übrigens im Maßnahmenkatalog der Rapidler unter Punkt 10. Tja und da es freiwillig war steht es ihnen natürlich frei jederzeit wieder davon Abstand zu nehmen.

#15 christ13

christ13

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge

Geschrieben 05 August 2012 - 16:12

Wurde aber vom ÖFB als gut will angesehen und daher die Strafe reduziert. Aber da wir Rest-Österreicher ja Dodln sind kann man ja nach einiger Zeit wieder so tun als ob nix gewesen ist. :twisted:
Super 0:2 Austria. :mrgreen:

PS: Grüner Rauch = Gute Stimmung. :???:

#16 shorty

shorty

    rfsc

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.786 Beiträge

Geschrieben 06 August 2012 - 04:50

Der Moderator ist meines Erachtens ein Vollpfosten. Bei seiner Aussage "Einige haben es trotz Hochsicherheitsspiel mal wieder geschafft Pyrotechnik ins Stadion zu bekommen" hat er wohl auch net daran gedacht, dass es die Möglichkeit einer behördlich genehmigten Pyroaktion gibt. Dass das ganze Spektakel noch dazu in der Pause veranstaltet wurde (wovon ich persönlich gar nix halte, es soll ja für optischer Support für die Mannschaft sein, wenn dies auch manche nicht verstehen und ablehnen), spricht noch mehr für eine legale Aktione.

Zum Thema Bestrafung: Jop, es war freiwillig, mit den Nachsatz, dass man wieder im Hannapi spielen wird, sobald die Sicherheit gewährleistet werden kann. In Relation zu unseren jüngeren Geschichte (3 Abbrüche in 2 Jahren - zwei Geisterspiele) ist Rapid eigentlich vergleichsweise Hart bestraft worden.

überteuert & überqualifiziert - unberechtigterweise gegründet 2012


#17 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.198 Beiträge

Geschrieben 06 August 2012 - 07:36

Wow! Am kommenden Sonntag kommts gleich zum Not:Elend-Duell :


15:50

ORF eins


Fußball Arena live 4. Runde: Red Bull Salzburg - Rapid Wien
ES GIBT NUR GAK !

#18 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.758 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 07 August 2012 - 09:09

Du meinst Dosendüdeldü ?

Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#19 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.198 Beiträge

Geschrieben 10 August 2012 - 10:05

Erstklassige Leistung gestern wieder :lol:

Möcht mich aber trotzdem beim Schiri bedanken - der war wahrscheinlich im gleichen Wettbüro wie ich :mrgreen:
ES GIBT NUR GAK !

#20 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 10 August 2012 - 16:08

Schade das Ried und Admira insgesamt chancenlos waren.Die Abwehr von Ried ein totales Chaos und die Admira hätte daheim einfach kein Eigentor passieren dürfen..
Rapid ist mit einem blauen Auge gegen die Serben davongekommen,aber gegen PAOK wirds ein heisses Tänzchen,da wünschen sich die Rapidler wohl im Nachhinein es wäre Aston Villa geworden.. ;)

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0