Zum Inhalt springen

ÖFB Samsung Cup: GAK 1902 vs First Vienna FC 1894


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

Das war meiner Meinung nach eines der geilsten Spiele seit längerem! Der Aufstieg ist da bloß das Sahnehäubchen :) Zwei mal ausgeglichen und dann in der Verlängerung noch so eine Leistung trotz kürzerer Vorbereitung, WOW!

 

Und nachdem heut nur die Torschützen und der Käpt'n bei der Verabschiedung gefeiert worden sind... Der Michi Hofer war heut a Wahnsinn, was der Meter gmacht hat war unfassbar!! Das über 120 Minuten... Wenn er sich jetzt nimmer rühren kann zahl ich ihm das Taxi heim :)

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hut ab - tolle leistung burschen! damit hat wohl keiner gerechnet. so ein spiel tut verdammt gut nach den letzten wochen! ab halbzeit 2 und v.a. in der verlängerung war das spielerisch und taktisch eine der besten leistungen der letzen zeit! spitze

 

ps: gefallen hat auch, dass der minderbemittelte becherwerfer im sektor 19 nach intervention von fans und energischem einschreiten von bittmann anstandslos von der polizei und ohne "racheakte" abgeführt worden ist. der sieht das stadion länger nicht von innen, gott sei dank hat er nicht getroffen

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawolllllllll! Das war ein geiles Spiel... Und vor allem mit einer klaren taktischen Linie und viel Kampf, die mir beide in der letzten Saison oft gefehlt haben. Es war echt beeindruckend, wie die Burschen dagegengehalten haben. Das macht echt Lust auf mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...