Zum Inhalt springen

Dauerkarten Saison 2012/2013


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Der Stand ist nicht schlecht nach Hartberg etc.

Wäre interessant welche Klubs in Österreich da mithalten können.

 

Wenn du das Potential in dieser Liga meinst fällt mir nur Austria Salzburg ein. Vielleicht noch der LASK, da bin ich mir aber im Moment nicht sicher. Tjo, man kann schon ein wenig stolz sein. Ein Konkurrent in Graz, der noch dazu Bundesliga spielt und dennoch haben die Roten noch Potential!

 

Naja, Qualität über Quantität! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Die Geschichte das die Dauerkarte wertlos werden ist eine bodenlose Frechheit. Denn die eigenen Fans sind das einzige positive was der GAK zu bieten hat. Jetzt könnts mit diesen Zetteln unser glorreiches Präsidentenduo den Arsch auswischen. :mad:

 

hauptsache seine sponsorfreunde haben nichts bezahlen müssen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...