Zum Inhalt wechseln

Foto

Dauerkarten Saison 2012/2013

• Please log in to reply
198 Antworten in diesem Thema

#1 Ras Tschubai

Ras Tschubai

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.403 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 11 Juli 2012 - 10:11

Derzeit sind 494 Karten verkauft. Vorige Saison waren es insgesamt 2.163 (Stand April 2012).

D.h. Es sind 22 Prozent des Vorjahresergebnisses bereits erreicht. Nachdem in anderen threads die Pessimisten am Werk waren, lehne ich mich hier weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir das Vorjahresergebnis locker erreichen werden.

Wird aber auch viel davon abhängen, wie (nicht nur sportlich) wir uns am Freitag präsentieren. Wenn wir aber schon vor dem Saisonstart in die kollektive Resignation verfallen, wirds schwer werden.

Die (3) Leute, die ich im Vorjahr motivieren konnte, haben heuer bereits ohne weitere Aufmunterung zugeschlagen, das sehe ich auch als gutes Zeichen. Von den 15.000 beim Hartbergspiel braucht vielleicht der eine oder andere nur einen kleinen Tritt.. :devil--

===========

DON'T PANIC

===========

#2 sharky

sharky

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2012 - 10:14

Wäre schön, wenn wir die 2000er Marke knacken würden !
GAK-Mitglied since 2007

#3 spainman

spainman

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 111 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2012 - 10:16

Hab noch mit Dauerkarte gewartet wegen Kurve-Sektorenfrage. Daher Frage an die Fanclubvertreter: Wird sich da noch was ergeben? Wenn eher nein, dann hol ich mir die Karte auch bald. Danke für Info!

#4 scouty

scouty

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge
  • LocationMeidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 11 Juli 2012 - 10:21

Das erste "Heimspiel" ist am 24.8., also in mehr als 6 Wochen, da is noch viel Luft (und Zeit :-))....

Es lebe der GAK

ynwa

#5 sharky

sharky

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2012 - 10:36

Hab noch mit Dauerkarte gewartet wegen Kurve-Sektorenfrage. Daher Frage an die Fanclubvertreter: Wird sich da noch was ergeben? Wenn eher nein, dann hol ich mir die Karte auch bald. Danke für Info!

Hallo

Sollte heute noch eine Stellungnahme der Kurve kommen !
GAK-Mitglied since 2007

#6 -MG94-

-MG94-

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2012 - 11:11

Bis ich mir meine erste GAK-Dauerkarte holen werde wirds wahrscheinlich noch 15-18 Jahre dauern...
ROT und WEISS ein LEBEN lang!

#7 sharky

sharky

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2012 - 11:24

Bis ich mir meine erste GAK-Dauerkarte holen werde wirds wahrscheinlich noch 15-18 Jahre dauern...

wieso ?
GAK-Mitglied since 2007

#8 -MG94-

-MG94-

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2012 - 11:30

wieso ?

Da ich selber aktiv spiele kann ich max. 5-8 spiele pro saison anschauen, und da rendiert sich die karte nicht für mich...

#9 sharky

sharky

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2012 - 11:35

Da ich selber aktiv spiele kann ich max. 5-8 spiele pro saison anschauen, und da rendiert sich die karte nicht für mich...

verstehe, spielst bei den roten ?
GAK-Mitglied since 2007

#10 warrior_net

warrior_net

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2012 - 11:37

ich erwarte mir zirka 14000 dauerkarten, so viele gak fans waren ja gegen hartberg anwesend!

#11 -MG94-

-MG94-

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2012 - 11:38

verstehe, spielst bei den roten ?

Wäre eine Erfüllung eines Kindheitstraumes für mich, aber leider nicht, spiele in Mooskirchen ;)

#12 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.372 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 11 Juli 2012 - 12:00

Wäre eine Erfüllung eines Kindheitstraumes für mich, aber leider nicht, spiele in Mooskirchen ;)

Gruß an den Spari!
Hol mir auch eine DK, auch wenn ich möglicherweise nur wenige Spiele sehen kann.
494 klingt schon besser als 300
meine Sorge gilt eher der Laufkundschaft, die doch sehr medienabhängig entscheidet.
Daher wäre ein Sieg gegen die Vienna Goldes wert. Weil nicht erwartet.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

#13 -MG94-

-MG94-

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2012 - 12:02

Gruß an den Spari!
Hol mir auch eine, auch wenn ich möglicherweise nur wenige Spiele sehen kann.

werd ich machen, und in wessen namen soll ich´s ausrichten? ;)

#14 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.372 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2012 - 12:10

von Heinz, Spedition Führer & Brandl Graz in den 90ern, jetzt 45 J.
Grüß den schlaflosen Kämpfer!

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

#15 scouty

scouty

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge
  • LocationMeidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 11 Juli 2012 - 12:19

Hol mir auch eine DK, auch wenn ich möglicherweise nur wenige Spiele sehen kann.

Ebenso, seh das auch als Sponsoring.
Aber als ich 18 (und Schüler war :-)) hatt ich natürlich auch keine (sorry -MG94-, falls ich deinen nick falsch interpretiert habe).
Aber vielleicht dauert's ja trotzdem nicht 15 - 18 Jahre bis zur ersten Saisonkarte. Und wie ist doch unser Slogan "Jeder auf seiner Position". Wennst unsere Kampfmannschaft verstärken kannst, is natürlich auch entschuldigt :-)

Es lebe der GAK

ynwa

#16 -MG94-

-MG94-

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2012 - 12:24

Ebenso, seh das auch als Sponsoring.
Aber als ich 18 (und Schüler war :-)) hatt ich natürlich auch keine (sorry -MG94-, falls ich deinen nick falsch interpretiert habe).
Aber vielleicht dauert's ja trotzdem nicht 15 - 18 Jahre bis zur ersten Saisonkarte. Und wie ist doch unser Slogan "Jeder auf seiner Position". Wennst unsere Kampfmannschaft verstärken kannst, is natürlich auch entschuldigt :-)

hehe, nein hast schon richtig interpretiert ;) Ja klar, wenn ich dann mein eigenes geld verdien dann hol ich mir sicher so oder so eine Dauerkarte um den Verein zu unterstützen!!
Zu letzterem: Wäre natürlich die Variante die mir am meisten gefallen würde :razz:

#17 SymonSays

SymonSays

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 418 Beiträge
  • LocationFrauental

Geschrieben 11 Juli 2012 - 12:44

Besteht eigentlich die Möglichkeit die Dauerkarte am Freitag vorm Cupspiel an der Stadionkasse zu holen?

1. Klasse Mitte A 2013/14 - check!
Gebietsliga Mitte 2014/15 - check!

Against modern football! - Can't stop Ultras!

#18 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.372 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2012 - 13:39

Zu letzterem: Wäre natürlich die Variante die mir am meisten gefallen würde :razz:

Ohne dich jetzt zu kennen: Frag doch mal an!

#19 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2012 - 13:54

Werde mir auch keine DK zulegen. Bin fast bei jeden Spiel, nur Freitag's Spiele kann ich halt nicht immer.

#20 bernardi

bernardi

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2012 - 14:01

Werde mir auch keine DK zulegen. Bin fast bei jeden Spiel, nur Freitag's Spiele kann ich halt nicht immer.

Wer sich gerne anstellt.... ;)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0