Zum Inhalt springen

Cup 2012/2013


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

lieber heinz!

ja, es kratzt die leute nach 8 jahren genauso was damals passiert ist. viele, treue, unschuldige gak anhänger wurden von dir und vom halbzeitpausen-gockel angeprangert und öffentlich difframiert. als man dann sofortigst und unter beweisen erwiesen hatte, dass man "doch nicht in der schuld" stand, dann kam.....GAR NICHTS von dir und dem anderen kasperl.

wennst willst, der text von damals ist im netz noch präsent, manche haben ihn noch immer am pc...nach 8 jahren.

 

dann warst du jahre verschwunden...einfach weg. komisch, nachdem du öffentlich vielen (darunter den ehrwürdigen "supporter") ans bein gepinkelt hast und man dir eigentlich wegen rufschädigung die klage einreichen hätte sollen(bringt aber bei leuten wie dir nix...das ist doch der nährboden eurer mentalität). der thrillhouse kann dir eins chönes liedchen davon singen, sowie so manch anderer.

offensichtlich bist du noch immer etwas verwirrt. du sprichts nicht für "viele gak anhänger die so denken wie du" (gott seis gepriesen und gedankt) noch bist du in regem kontakt mit tausenden menschen (vielleicht auf xing oder so). man kennt dich und deinen schlag - und ehrlich gesagt hatte ich für einen augenblick mal den gedanken, dass man aus seinen fehlern lernt. aber nein.

du kamst, sahst - und hast zwietracht gesät.

 

warum sollen wir aufzählen, was leute für den gak tun? damit du in deinem büro was zu tun hast und das alles in endlos-monologen zerrütteln versuchst? es hat schon seinen grund, warum man dir nicht per pm anwortet, hast darüber schonmal nachgedacht? wenn man die pm's von so manchem liest, dann muss man ernsthaft am geisteszustand zweifeln. ohne sarkasmus jetzt, das ist beängstigend.

 

ich dreh es mal um und frage:

was machst du für den verein (außer mitglied und dauerkarte...so wie wir alle auch) damit du in der position bist, über wen zu urteilen? wer bist du - außer eine zwielichtige gestalt aus der vergangenheit? wohl nicht mehr als ein versuch, sich ins rampenlicht zu spielen. ansonsten lässt sich deine posting-frequenz schwer erklären.

 

genug von diesem thema jetzt, am freitag steht ein kick an und darauf sollte man sich konzentrieren - und nicht auf die spielchen der lusteigen 3 , denen wohl langweilig ist. ärger gibts ohnehin genug. löschts die postings raus, liebe admins, wenns sein muss. von mir aus meinen genauso. ich will nur von diesem hampelmann nichts mehr lesen was das betrifft. das ist ja so als ob der karl heinz grasser was über steuerhinterziehung schreiben würde.

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Society, rosso kam per PN, also persönlich und leise angefragt schon mal ein Anfrage-Delete, wohl mangels Argumenten oder Idee, oder gar Interesse??

Dass du mich ständig der SG zuordnest, obwohl ich in meinem Avatar einen dezent versteckten Hinweis meiner Fanklub-Zugehörigkeit platziert habe, ist mir nicht ganz klar. Wenn man sich zur Aufgabe gemacht hat, Probleme in der Fanszene zu lösen, sollte man sich vorher ein ganz klein wenig über die Basics informieren. Und zwecks Argumente/Ideen/Interesse: Nein, ich habe kein Interesse mich mit dir über diese Thema zu unterhalten.

 

Und nachdem meine Antwort auf deine PN hier thematisiert wird und ein falscher Eindruck entstehen könnte, hier der Wortlaut:

Grüß dich!

 

Wir machen uns laufend Gedanken über Probleme, auf die wir in irgendeiner Art und Weise Einfluss nehmen können. Und das nicht erst seit dem Hartberg-Spiel.

 

Besprochen werden derartige Themen wie gehabt ausschließlich mit unserem direkten Umfeld und ggf. mit der Vereinsführung.

 

rg

rossoblu

 

Und jetzt genug des Geplänkels. Auch ich freu mich auf den Kick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mit Totschweigen nix zu tun. Aber der aufewigrot wärmt des Süppchen mit jedem 3ten Posting neu auf, muß auch net sein. Und ich versteh überhaupt nicht wieso irgendeiner in diesem Forum EINEM EINZIGEN Wichtigmacher Rede und Antwort stehen sollte!

 

Die Leute die es betrifft reden eh miteinander, bist beleidigt weil dich keiner dabei braucht??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht ja nichts darüber sagen,schön still sein. Je länger es her ist um so weniger ist passiert gö? Das war ja nur weil man sportlich so unzufrieden war das ist ganz normal.Da muß man ja auf die Spieler losgehen,Bäume anzünden,und ein paar Klodeckeln auf das Feld mitbringen. Aber...............pssst ja nicht's sagen darüber das ist ja nicht schlimm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und glaubst echt das mit dauerndem Posten zu diesem Thema der Weltfrieden einkehrt??? Nochmal für die langsamen, die die es betrifft werden lösungen finden. Hier im Forum wirst weder die Wirtschaftskrise lösen noch alle Fans erreichen und einen Maßnahmenkatalog beschließen (ist auch nicht die Aufgabe eines Forumsusers)

 

So, und jetzt freu ich mich auf ein schönes Spiel von dem ich mir ehrlich gesagt nicht viel erwarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Ras zu diesem Posting! Ich habe rosso gestern eine PN mit 2 ganz anständigen, ganz normalen Fragen geschickt! Um nicht öffentlich aufzuwiegeln.

Die Reaktion von rosso spricht für sich. Deine gerade auch!

Der Präsident ist angesichts dessen, welcher Kultur er hier teilweise gegenüber steht, wirklich nicht zu beneiden!

Ich habe leider nicht die leiseste Ahnung wovon du sprichst und warum du mir Kultur absprichst, weil ich dich sehr höflich darauf hinweise, dass Vorwürfe von Dummheit und "Sich für etwas Besonderes halten" nicht unbedingt zum guten Ton gehören. Was du mit rosso besprochen hast, keine Ahnung, was du da in mein posting (und nicht nur dieses) hineininterpretierst, keine Ahnung, ich beziehe mich auf das, was ich gequotet habe:

Du und einige andere, die sich für etwas Besonderes halten seid euch hoffentlich im Klaren, dass das, was einige Fans für den GAK leisten, durch solch dumme Kommunikation mangels Weitsicht sehr dumm wieder zerstört wird.

Ich glaube eher, DU hältst dich für etwas ganz besonderes.

 

Erklär mir einmal, warum mein posting für sich spricht? Wie ist das gemeint?

 

Wo bleibt jetzt die Antwort? Von "uns" (wer immer das ist) verlangst du ja auch sofort Antwort auf deine Fragen). Ich hab den Eindruck, dass du alle, die nicht deiner missionarischen Meinung sind als verkappte Hooligans siehst, die man entweder bekehren oder exkommunizieren muß. Aber zuerst erklär mir einmal, was an meinen postings so für sich spricht, warum ich rossos pns kennen sollte.

 

Bei deinen Antworten blick ich sowieso nicht mehr durch, warum gratulierst du mir zu einem posting von shorty? :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was passiert nicht? Die Exekutive ermittelt nicht? Es werden keine Hausverbote ausgesprochen? Es werden keine Bundesweiten Stadionverbote vom ÖFB ausgesprochen? Es wird keine Haftstrafen geben? Es wurden keine Sektoren gesperrt? Es wurden keine Gespräche zur Lösungsfindung geführt?

 

Es geht nix von heut auf morgen. Und zum Glück reichts in diesem Land (noch) nicht zu einer Verurteilung, nur weil jemand der Meinung ist, er gehört eingesperrt, sondern (noch) gibts Rechtsstaatlichkeit und (hoffentlich faire) Verfahren zur Ermittlung von Schuld und Unschuld. Das dauert eben seine Zeit. Zu sagen, es passiert nix ist schon ein starkes Stück.

 

@AER: Ich brauch mich weder vor dir noch vor anderen Leuten von irgendwelche Vorfällen distanzieren. Ich brauche auch meine Meinung darüber nicht kundtun, denn es interessiert mich gelinde gesagt ein feuchten Dreck, was du über mich denkst. Eine Distanzierung oder eben das Gegenteil wurde wohl schon an anderer Stelle kommuniziert und zwar an die relevanten Personen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal um welches thema es geht, kannst und willst du prinzipiell nicht differenzieren und durch deine mittlerweile auch mir bekannten bescheidenen vorurteilsbehafteten möglichkeiten versuchst du, alles nicht deiner meinung konkludente geschwafel sofort zu unterbinden oder die leut für schwachsinnig zu verkaufen.

 

Unterlass deine persönlichen Attacken und Untergriffe, die reflexartig immer dann zu kommen scheinen, wenn dir die Argumente ausgehen. Bei dem was du so postet erübrigt sich echt jeglicher Kommentar. Wenn du mir was persönlich zu sagen hast, dann bitte eine pm!

Ich geh jetzt bewusst nicht auf deine Provokation ein - weil es (1) in dem Thread um was anderes geht, (2) ich die anderen damit nicht belästigen will und (3) echt was besseres zu tun habe.

 

Daher zurück zum eigentlichen Thema: ich freue mich auf das Freitag-Spiel und bin echt gespannt, vor allem weil sich zwei Mannschaften gegenüberstehen, die sich runderneuert haben und daher schwer einzuschätzen sind. Ich tippe mal auf ein 2:1 von uns. Wie sieht eurer Meinung nach die Aufstellung von uns aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht wirklich besser, diese Vorfälle intern zu bekämpfen? Jedes Mal, wenn die Zeitung (im positiven (Raus sperren) Sinne oder negativen Sinne (wieder die GAK Trottel)) irgendwas über diesen Vorfall schreibt, wirft es negatives Licht auf Sponsoren und Co. Insofern ist es mir lieber, BB macht das auf eine stille Art und Weise, gemeinsam mit der Polizei und prangert es nicht in den Medien an. Was zu sagen war, wurde gesagt. Wir werden sehen, wie es sich ändert.

 

Dennoch, den Vorfall immer wieder raufzuspeiben muss mittlerweile echt nicht mehr sein.

Den Leuten, dass hoffe ich doch, werden die Strafen schon still & leise präsentiert werden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr das bitte entweder

 

a) in einem eigenen thread oder besser

b ) per pn diskutieren

 

es gibt einige leute, die sich auf das spiel freuen und gerne in diesem dafür vorgesehen thread darüber diskutieren wollen, ohne seitenlange privatduelle durchforsten zu müssen.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und widersprich dich nicht, nachdem ja alle hawaiihemden am platz waren und den dritten weltkrieg angezettelt haben, können die ja nicht gleichzeitig die sanitäranlagen zerlegt haben, oder?!?!

 

(Das permanente aufwärmen des Hartbergspiels interssiert potentielle Geldgeber genau so wenig wie das was in Hartber geschehen ist)

 

Werdet ihr 2 eigentlich für die Öffentlichkeitsarbeit von denen bezahlt oder macht ihr das wirklich freiwillig ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AWR, Deinen Namen gibst du über deine im Profil verlinkte Webseite selbst preis. SSKM!

 

Konstruktiv diskutieren wir an anderer Stelle. Dir Infos zu geben ist nur Stillen der Neugier eines Außenstehenden, der glaubt er sei mittendrin. Sorry.

Jetzt kannst wieder von oben herab auf uns draufhauen... Wie Heute, Gestern und vor vielen Jahren.

 

Edith: Genug von mir. Ich leiste nicht weiter Beschäftigungstherapie für den FFL Denunzianten.

 

Alles Gute!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jerome

du stellst mich mit jedem deiner postings als schwachsinnigen hin und jetzt, wo ich erstmalig nach mehreren wochen schreibe, dass deine art, jeden meiner sätze möglicherweise bewusst fehlzuinterpretieren, schon sehr zweifelhaft ist, drehst auch da wieder den spiess um.

 

auf dein angebot, mit dir, mich diffamierd und diskreditierendem zweifelhaftem charakter pns zu schreiben, ist dann wohl schon hohn und spott gleichzusetzen! du solltest vielleicht mal die lippen von der flasche nehmen, wennst zumittag schon so angesoffen bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ckyfreak7 wollte damit lediglich ausdrücken, dass diese Leute, die jetzt meinen, keine Dauerkarte zu kaufen, dies auch in den letzten Jahren nicht gemacht haben. Wahrscheinlich war das letzte Abo ein Frühjahrsabo im Meisterjahr. Da kann man sich feiern lassen. Am besten mit Rudi und Peter. ;)

 

Also ich feiere jetzt viel lieber. Jeden Sieg mehr als den damaligen Meistertitel. :)

 

Stimmt nicht, ich habe von Personen geschrieben, welche dem GAK auch in schweren Zeiten die Stange gehalten haben und nun ganz klar wegen den HB Ausschreitungen dem Verein den Rücken kehren (ich kenne 2). Das lass ich mir nicht kaputt reden, denn das ist so. Tatsache!

 

Und die haben nicht das letzte ABO in der Meistersaison gekauft.

 

Das der "Durchschnittsfan" ckyfreak7 nicht reicht, mag sein, doch ohne diesen Fan wäre das Stadion auch leer. Denn mehr als 500 Abos hat die Kurve auch nicht gekauft. Das sage ich jetzt mal so ohne die genauen Zahlen zu kennen.

 

Und damit wären immer noch 1500 ABOs bei den treuen "Sitzplatz-0815-Fans" aufgegangen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das jetzt nicht als Kurve/Sitzplatz-Argument gesehen. Das ist sicher durch die Bank so, dass es Gelegenheitsfans gibt, die nur dann kommen wenns super läuft. Sind sicher auch herzlich willkommen, aber einer der über Jahre sein Geld abliefert ist mir trotzdem lieber. Deswegen werde ich aber die anderen auch nicht beschimpfen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...