Zum Inhalt springen

Cup 2012/2013


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

Mein Wunsch für diese Cupsaison: am Freitag den 13ten bitte kein Testspiel, wenn geht, soweit als möglich kommen, um endlich einmal ein Derby Wahrheit werden zu lassen - wenns unbedingt sein muss, auch erst im Finale. Hartberg hat die Unsäglichen geschlagen, wieso also sollten wir das nicht schaffen??

 

Vlt wird der Cup heuer ja einmal etwas besser vermarktet als unterm ORF, könnte uns wiederum um einiges populärer machen, wenn ma da etwas weiter kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden kein platzproblem haben, insofern bräuchten wir mAn auch kein vorverkaufsrecht für dieses spiel...

 

platzproblem nicht, aber ich würde schon gerne auf meinem platz bzw. neben meinen freunden und bekannten sitzen, insofern wäre es schon hilfreich, die DK-plätze zu sperren. geht aber laut heutiger auskunft im TZ nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

§18 der Durchführungsbestimmungen:

(7) In der 1. Runde wird in Abänderung der allgemeinen Bestimmungen die Einnahmenaufteilung für die Spiele, an denen Vereine der Bundesliga beteiligt sind, außer Kraft gesetzt, und es verbleiben die gesamten Einnahmen beim Veranstalter. Die Reisekosten des Gastvereines werden durch den ÖFB getragen. Die Verbandsabgabe nach diesen Bestimmungen ist durch den Heimverein zu entrichten.

Quelle: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/34726_OEFB-Cup%20Durchfuehrungsbestimmungen%202012-13%20EF.pdf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:1 nach 90 Minuten und in der Verlängerung mach ma noch das 2:1.

 

Hab in einem anderem Forum mit einem Vienna Fan a bissl geschrieben und der sieht uns ganz klar in der Favoriten Rolle.

Ich persönlich seh das etwas anderst und sag die Chancen stehn bei 50:50. Deshalb auch mein Tipp oben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...