Zum Inhalt springen

Cup 2012/2013


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

Hat es da eine Reform gegeben, dass wir fix qualifiziert sind und nicht Quali spielen müssen?

 

Undankbarer Gegner, nicht der große Kracher aber momentan sportlich vermutlich über uns zu stellen (wobei ich nicht weiß, wie sich deren Transferzeit bisher gestaltet hat - hatten die auch viele Änderungen?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht gelingt es uns, ein kleinwenig in cup-stimmung zu kommen, die vienna ist finanziell angeschlagen und muss daher auch die mannschaft stark umbauen, für uns wärs eine schöne saisoneröffnung (obwohl ich fürchte, dass mit dieser partie die öfb-cupsaison auch schon wieder zu ende sein wird)wenn diesmal zumindest 3000 zuschauer kämen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut gestriger krone hat da pösendorfer ein probetraining bei da vienna

der viennagolie ist ja zu rapid,könnt schon möglich sein das er dorthin wechselt! kurios wärs schon ,und ärgerlich zugleich.hallo die halbe erste liga besteht aus exrote,wärs nicht an der zeit jemanden längerfristig außer rauter u deutschmann an DEN klub zu binden ?sorry wieder a andere story

 

interessant wirds sicher!

 

AUF DIE ROTEN!!Der Stolz der Stadt seit 1902

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es da eine Reform gegeben, dass wir fix qualifiziert sind und nicht Quali spielen müssen?

 

Undankbarer Gegner, nicht der große Kracher aber momentan sportlich vermutlich über uns zu stellen (wobei ich nicht weiß, wie sich deren Transferzeit bisher gestaltet hat - hatten die auch viele Änderungen?).

Ich finde es ein interessantes Los. Vermutlich ist in der 2. Liga sowieso niemand sportlich unter uns zu stellen (und in der 1. auch nicht :-)). Und da ist mir die Vienna lieber als Grödig, etc.....

Sind auch schwer am umbauen mit vielen Abgängen, u. a. Mair, Djokic, Hattenberger, Sturm, Salvatore, Rathfuss,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut STFV.at ist das Spiel gegen die Vienna für Samstag 1700 Uhr in Liebenau angesetzt. Weiß wer ob das nur ein "pro forma Termin" ist? (Wahrscheinlich eh, aber ich werde in der Arbeit aktuell nicht unbedingt gefordert... :razz: )

 

Lt. Krone Print geht der Samstag nicht, da die UPC von den Zeugen Jehovas blockiert ist ( Aussage Pock )

Deshalb wird es sich eher um einen pro forma Termin handeln.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...