Zum Inhalt springen

Testspiele


Martini

Empfohlene Beiträge

spielt sare nicht als außenverteidiger? ich meine, körperliche präsenz brauchen wir dringend, ganz klar. aber auf der außenbahn wäre ein scheller(er) mann mit ambition nach vorne doch angebracht. schließlich spielen außen meist die quirligen - und da ziehst als hühne oftmals den kürzeren.

was mich interessieren würde: wie spielt der säumel? ist er ein robusterer 6er, quasi abräumer oder doch eher richtung mitte orientiert?

So sehe ich das auch. Sare ist wohl eher ein IV-Typ. Wie gesagt, der kam gestern außer bei den Eckbällen nie über die Mittellinie.

 

Säumel gefiel mir sehr gut. In Relation zu dem, was wir in letzter Zeit als ZM zur Verfügung hatten (also Hofer, Nutz, Leitgeb) ist er sicher ein eher robuster Typ. Er dirigiert aber auch lautstark die Mannschaft. Offensiv kann ich mich jetzt an keine wirkliche Aktion erinnern gestern, aber er hat auch nur eine Hälfte gespielt. Wenn Simundza mit Doppel-6 spielen lässt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass Hofer - Säumel ein gutes Duo bilden. Säumel der eher ruhige "Dirigent", Hofer der Dauerläufer, der immer und überall anwesend ist - das könnte passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war jetzt in Lebring und Wagna und dabei hat mich keiner der Testkandidaten überzeugt. Am ehesten käme noch Pranjic als Backup im ZMF in Frage.

Sare ist zwar groß u. bullig aber für einen AV nicht wendig genug, bestenfalls als 2. Besetzung. Haben wir nicht den Thomas Pertl für diese Position geholt? Warum spielt er nicht ? Verletzt?? Als weiteren LAV würde ich hier den Alex Hofer aufbauen.

Was mir noch aufgefallen ist : alle 3 Torleute sehr solide, die Innenverteidigung gestern eine Superpartie - auf Deutschi-Kammerhofer können wir bauen (Deutschi gewann sämtliche Kopfaballduelle gegen die nicht gerade kleinen Slowenen), ebenso Michi Hofer (bester im MF, riesiges Laufpensum u.v.a enorm spritzig), Durlacher mit vielen Fehlpässen, Rauts in einem Formtief: tut mir leid, dzt. gelingt nicht viel, trotz tollem Einsatz. Oved gehört in die Mitte u. nicht auf den linken Flügel. Dort muß er sich jeden Ball auf das rechte Pratzerl legen u. verliert damit wertvolle Zeit für einen schnellen Paß.

Guerrib u. Wohlmuth find ich keinesfalls stärker als Brauneis, da ist noch Platz für eine Steigerung.

Scheint noch einige Arbeit auf unseren Cheftrainer u warten................

vielleicht tut sich ja nächste Woche noch was bei den Testspielern ! :roll:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundetzlich sollten AV heutzutage schnell und wendig sein, aber sein muss das nicht, es gibt auch genug gute AV die körperlich robust und "stark" sind, wie zB Maicon, Ivanovic, Boateng, Höwedes, etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir wesentlich im Inneren weh. Grundsatz ist es eh klar. Dann darf man nachdenken, grundsätzlich dürfte da eher stimmen. Hast ja eh gemeint, patzi!

 

Ich lache mich fast tot, ausgerechnet einer der selbst in jedem Posting zig Rechtschreibfehler fabriziert versucht hier, einmal mehr, sich wichtig zu machen.

 

Mein gut gemeinter Tipp für dich HZP:

http://www.das-dass.de/

 

Sorry for spam, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testspiel gegen SV Strass

 

Startelf:

Blatnik;

?Jugendspieler?, Resch, ?Jugendspieler?, Šare;

Fuchshofer, Ivanescu, Pranjic, Stadler;

Färber, Guerrib;

 

Spielstand: 1-0 (1' Färber)

 

 

Anmerkung: Matej Snofl spielt bei Strass!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testspiel gegen SV Strass

 

Startelf:

Blatnik;

?Jugendspieler?, Resch, ?Jugendspieler?, Šare;

Fuchshofer, Ivanescu, Pranjic, Stadler;

Färber, Guerrib;

 

Spielstand: 1-0 (1' Färber)

 

 

Anmerkung: Matej Snofl spielt bei Strass!

laut STFV die unbekannten Gesichter (KM2):

RV - Matthias Karlsberger

IV - Luca Puster

 

auf der Bank

LV - Michael Noggler

ST - Johannes Egi

 

+ Ivanescu spielt nicht - stattdessen wahrscheinlich Fischer Matthias

Link: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/druck/670725461856634215_100071-829177068403637220.htm?awVerband=ST_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tribüne war gut gefüllt, das ganze Dorf dürfte schon dagewesen sein :-D

 

Viel konnte man gestern ja nicht sehen, da keiner, der am Freitag durchspielte, gestern im Einsatz war.

Pranjic und Sare hab ich zum ersten Mal gesehen, wenn die sich steigern, sind sie sicher eine Verstärkung. Stadler wie am Freitag mit einigen guten Aktionen, die Kritik mancher an ihm war (anscheinend) unberechtigt. Das 2:0 vom Mille war technisch erste Sahne, steht schon an der Outlinie neben der Stange, macht den berühmten Zidane-Trick vorbei am Goalie und schiebt die Kugel ins lange Eck.

In der 2. HZ bestand die Mannschaft fast nur aus KMII-Spielern, die taten sich vor allem am Anfang recht schwer. Von den Verteidigern scheint nur Resch gebrauchen zu sein (was ist eigentlich mit Schantl, Hofer hat auch nicht gespielt?). Gefallen haben mir aber Ivanescu und der zweite im ZM in der 2. HZ, weiß jemand wer das war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...