Zum Inhalt springen

Testspiele


Martini

Empfohlene Beiträge

2:1 Guerrib, schöner Hacken am 16er und flacher Schuss mit links ins linke Eck.

 

Danke für die Info. Nachdem wir aber morgen ein "richtiges" Vorbereitungsspiel haben, war das heute wohl eher der 2. Anzug - würde mich aber natürlich trotzdem interessieren wie sich die Mannschaft geschlagen hat - Guerrib hat sich ja scheinbar schon ganz gut in Szene setzen können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Infos zum Test gegen Lebeing

 

Endstand 2:1 (Färber, Guerrib)

 

Testspieler: Sare, Berchtold, Stadler, Ozegovic, Pranjic

 

Sare (LV) spielte eine gute uns bemühte Partie; defensiv stark, offensiv bemüht. Ist ein körperlich stämmiger und großer Typ. Spielte 75 Min.

Note: 2+

 

Berchtold (LV) spielte defensiv soldie, offensiv fehleranfällig. Spielte 45 Min.

Note: 2

 

Stadler: (LM) war bemüht, ist aber viel zu schwach für die RL. Spielte 70 Min.

Note: 5

 

Ozegovic (RM/LM) spelte eine Partie die relativ gut war, etwas zu verspielt, machte aber auch gute Hacken. Spielte 45 Min.

Note: 3

 

Pranjic (ZM) spielte sehr unauffällig, das was er tat war in Ordnung. Spielte 45 Min.

Note:4-

 

Am auffälligsten von den Testspielern waren Sare, Berchtold und Ozegovic.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pazi

 

MMn hat als LV mit der Nr.8 ein junger gespielt. Hätte da auf Resch getippt und nicht Sare.

Sare war als LM aufgestellt oder?

 

edit: wirst recht haben. Sare war derart offensiv zu Werke, dass Resch seine Defensivarbeit

meistens übernehmen musste. Sare hat mich im Übrigen nicht überzeugt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pazi

 

MMn hat als LV mit der Nr.8 ein junger gespielt. Hätte da auf Resch getippt und nicht Sare.

Sare war als LM aufgestellt oder?

 

Sare war zu Beginn LM, dann kam aber Fuchshofer und Sare (Nr.26) ging in die Verteidigung.

 

edit: Steht auch auf g-a-k.ar und auf liga3.at das Sare LV war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht Resch in der ersten HZ IV neben Radakovics? Ich war nicht dabei, würde es aber mal so behaupten. Kannst du mir nochmal ein Statement zu ihm und Ivancescu abgeben? Die beiden haben wohl nicht nur mich von den Jungen am Meisten überzeugt (im letzten Testspiel). Könnte sein, dass Stadler im LM agierte?

 

Nur mal kurz die tm.de Einsatzstatistiken bzw. das Spielerprofil der jeweiligen Spieler:

Berchtold: http://www.transferm...eler_46019.html

Sare: http://www.transferm...ler_156788.html (??)

Stadler: http://www.transferm...eler_89060.html oder http://www.transferm...eler_89061.html (Klingt zweiterer besser)

Ozegovic: http://www.transferm...eler_74046.html

Pranjic: http://www.transferm...ler_119624.html

 

So dürfte es wohl aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ivanescu hat überzeugend gespielt. Hat mir heute besser gefallen als zuletzt gegen Saudiaraben.

Resch ist noch etwas zu zaghaft, bzw. körperlich noch nicht ganz soweit.

Ozegovic war O.K. Stadler hat mir nicht gefallen. Pranjic hat unauffällig und zurückhaltend agiert.

Berchtold hat eine solide Vorstellung gezeigt.

Guerrib hat mir gefallen.

Ich denke das morgige Spiel wird mehr Aufschlüsse bringen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann bernardi nur recht geben! Am besten hat mir Sare gefallen, ich hoffe das wir ihn holen! Eiziges Manko: spricht nur Englisch/Kroatisch.

 

Allerdings hat mir Sare nicht so gut gefallen. Hab ihn gestern und auch gegen Saudi-Arabien gesehen.

Gegen die Saudis hat er gelb bekommen, und flog dann fast noch raus. Was ich damit sagen will ist, er spielt

übertrieben hart, eher schmutzig. Und offensiv ist er alles andere als effizient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider nicht dabei, hoffe aber wieder auf Infos.

 

Startaufstellung:

Blatnik - Fink, Deutschmann, Kammerhofer, Sare - Durlacher, M. Hofer, Pranjic, Oved - Rauter, Wohlmuth

 

Wohl genau die Aufstellung, die uns in der nächsten Saison erwartet, mit den Fragezeichen LV, LM. Und mit Säumel statt Pranijc rechne ich noch. Letzteren will man sich anscheinend noch genauer ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Bericht von heute:

 

Die Slowenen waren körperlich sehr stark, spielten ein sehr schnelles Pressing.

Ein Klassenunterschied war schon zu sehen.

Dennoch hatten unsere Jungs mehr zwingende Torchancen.

Rauter, Wohlmuth in Hälfte 1, Guerrib und Färber in Hälfte 2, hatten jeweils so etwas wie eine 100%ige.

Die Startaufstellung könnte sowas wie der 1. Anzug gewesen sein, wobei man sagen muss, dass mit Sare ( LV )

und Pranjic (ZM ) 2 Testkandidaten dabei waren.

Auffällig auch Oved wieder als LM wie gegen Saudi-Arabien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und welchen Eindruck haben die beiden Testspieler hinterlassen?

 

Naja, Sare ist körperlich sehr stark technisch jedoch kein Feinmechaniker.

Wie schon vorher einmal erwähnt, er ist ein Spieler, der unsere Kartenstatistik vermutlich

deutlich in die Höhe Schrauben würde.

Pranjic hat mir heute deutlich besser gefallen als gestern. Er hat heute fast durchgespielt.

Zu Beginn mit Hofer, in HZ2 mit Säumel.

Stadler hat mir überhaupt nicht gefallen. Er war in HZ2 als RM aufgestellt, ist aber meistens irgendwo

herumgelaufen.

Berchtold war auch nicht gerade überzeugend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auffällig auch Oved wieder als LM wie gegen Saudi-Arabien.

 

Und wie war er? Das ist vielleicht keine schlechte Idee als LM. Ich bin ja bekanntlich nicht sein größter Verehrer, aber natürlich kann er etwas, wenn er das dann auch mannschaftsdienlich umsetzen kann, solls uns allen recht sein. Der LV muß dann halt mit ihm gut harmonieren - sprich die Defensiv-Fehler ausbügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Und wie war er? Das ist vielleicht keine schlechte Idee als LM. Ich bin ja bekanntlich nicht sein größter Verehrer, aber natürlich kann er etwas, wenn er das dann auch mannschaftsdienlich umsetzen kann, solls uns allen recht sein. Der LV muß dann halt mit ihm gut harmonieren - sprich die Defensiv-Fehler ausbügeln.

 

Er hat die Aufgabe gut gelöst. Bringt offensiv sicher mehr als Fuchshofer.

Sehr ballsicher, gutes Auge für den Pass in die Tiefe. Manchmal gibt's noch

Abstimmungsschwierigkeiten mit den Mitspielern.

Er ist halt keiner der am Flügel nach vorne zieht und dann flankt.

Eher sucht er den Pass in die Tiefe, oder er zieht nach innen.

Könnte schon etwas werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisl was zu den heutigen Testkandidaten (Sare, Berchtold, Pranjic, Stadler).

 

Sare (LV), spielte von die gesamte erste HZ, wurde zur Pause ausgewechselt und kam wieder in der 70 Minute. Defensiv hat er die meisten Zweikämpfe gewonnen, offensiv hat er nur wenig eingebracht. Er bring sicherlich die nötige Härte mit die in der Relegation gefehlt hat, muss aber noch abgebrühter werden. Kurz und bündig: Kein Gleichwärtiger Schilling Ersatz, dennoch relativ gut.

 

Berchtold (LV/RV), spiete die gesamte 2 HZ. War defensiv fehleranfällig und offensiv wenig aktiv. War oft zu weit vom Mann weg und das ein oder andere Mal rannten ihn die Slovenen schwindelig. Körperlich ein sehr schmächtiger Typ. Kurz und bündig: Defensiv sowie offensiv schwächer als Sare.

 

Pranjic (ZM), spielte ca 80 Minuten. War stärker als im letzten Test gegen Lebring. Bot sich oft an und war sehr aktiv, spielte aber oft ungenaue Pässe und setzt sich offensiv wenig in Szene. Defensiv fehlerfrei. Kurz und bündig: Mit Hofer, Säumel, Oved, Klicnik und Ivanescu sind wir im ZM sehr gut besetzt. Wäre in etwa mit Säumel gleichzustellen, von dieser Sorte haben wir aber genug Spieler.

 

Stadler (RM), spielte die 2 HZ. War zwar stärker als im Test gegen Lebring, aber dennoch um einiges zu schwach für die RL. Spielte 2 sehr gute Pässe, machte dann aber wieder 3 Hacken zu viel und verlor den Ball. Stellungsspiel war auch schwach! Kurz und bünig: Zu schwach für den GAK.

 

Nicht dabei: Ozegovic

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie war er? Das ist vielleicht keine schlechte Idee als LM. Ich bin ja bekanntlich nicht sein größter Verehrer, aber natürlich kann er etwas, wenn er das dann auch mannschaftsdienlich umsetzen kann, solls uns allen recht sein. Der LV muß dann halt mit ihm gut harmonieren - sprich die Defensiv-Fehler ausbügeln.

Ich finde es keine gute Idee. Ein Flügelspieler sollte, selbst wenn man ihm seiner defensiven Aufgaben entbindet, doch ein gewisses Laufpensum an den Tag legen können. Und das ist halt nicht sein Stil. Er ist ein klassischer 10er, ein Ballverteiler mit einem guten Auge, Passgenauigkeit und einem guten Schuss. Aber am Flügel kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.

 

Gestern hatten wir auf der linken Seite mit Sare einen Verteidiger, der offensiv gar nichts brachte, und einen Flügel, der defensiv gar nichts brachte. Ergo ging über diese Seite gar nichts, weil Sare nicht über die Mittellinie nach vor und Oved nicht darüber zurück ging. Praktisch alle Aktionen (in der 1. HZ) liefen bei uns über rechts...

 

Sare ist halt ein richtiger Riegel, der in den Zweikämpfen nicht zimperlich ist. Genau so etwas hat uns ja teilweise gefehlt, doch ob diese Qualitäten ausreichen, um seine technischen Mängel zu kaschieren, ist fraglich.

 

Pranjic war nicht schlecht, aber in beiden Hälften waren seine direkten Mitspieler (Hofer bzw. Säumel) wesentlich aktiver als er.

 

Überrascht hat mich Guerrib. Schnell, wendig, technisch stark (soviel man halt in 30 Minuten von ihm sehen konnte). Wenn der immer so spielt, ist er definitiv eine Verstärkung. Im Angriff sind wir momentan wohl stärker aufgestellt als im Frühjahr, da man statt bisher 2 Stürmern nunmehr 4 konkurrenzfähige zur Verfügung hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt sare nicht als außenverteidiger? ich meine, körperliche präsenz brauchen wir dringend, ganz klar. aber auf der außenbahn wäre ein scheller(er) mann mit ambition nach vorne doch angebracht. schließlich spielen außen meist die quirligen - und da ziehst als hühne oftmals den kürzeren.

was mich interessieren würde: wie spielt der säumel? ist er ein robusterer 6er, quasi abräumer oder doch eher richtung mitte orientiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...