Zum Inhalt springen

Geisterspiele


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Wenn jene, die den Schaden verursacht haben Mut und Rückgrat und wirklich ein Herz für den GAK hätten, könnten sie zusammenlegen und den Schaden (zumindest die 20.000, der ideelle Schaden und komplette finanzielle Schaden ist ohnehin nicht gutzumachen) ersetzen, indem sie für ein Geisterspiel 2000 Karten a 10 Euro kaufen , oder mehr natürlich. Aber da sind zu viele "hätten" dabei und die verkriechen sich lieber in ihren Löchern um dann wieder rauszukommen im Schutze der Anonymität und vermummt, wenn es wieder was zu randalieren gibt. Reststolz gibt es da keinen und GAK-Herz ist auch keines dabei, nicht einmal Anhänger oder Sympathisanten können sie sich nennen.

 

Was du alles möchtest, Mut, Rückgrat, Herz wie soll das gehen, die haben ja auch kein Hirn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ein fest is immer schön ... so mit bratwürstel,koteletts, bier und spritzwein. dazu das spiel über 100m luftlinie auf a leinwand projezieren und so viel lärm machen das drüben am platz erst glauben das leut da sind danach noch a nette band und schwuppdiwupp hast an herrlichen sommerabend! und natürlich sollte der finanzielle schaden von denen in grenzen gehalten werden die dafür verantwortlich sind aber wo bleibt dann der spass für uns richtigen fans?! :D

 

So wars in Lustenau eigentlich bei jedem Heimspiel, mit dem Fandorf. Da ist schön Party gemacht worden und die Leut ware eigentlich auch easy drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr, dass ich hier gesteinigt werde, wage ich folgende Frage zu stellen:

 

Meint ihr nicht, dass ein "Spiel unter Ausschluss der öffentlichkeit" auf einem Trainigsplatz, welcher von 3 Seiten einsehbar ist ohne das Gelände betreten zu müssen (Ebenfalls möglich wäre es, das Spiel von Außen zu stören/zu unterbrechen/abzubrechen), etwas am Sinn und Zweck der Strafe vorbeigeht? Meinem Verständnis nach soll hier ja bewusst die Anhängerschaft die Konsequenz zu spüren bekommen indem sie kein Spiel sieht. Einen finanziellen Schaden für den Verein hätte man durchaus mit weniger Geisterpielen und höherer Geldstrafe bewerkstelligen können.

 

Ist aber nur ein Gedanke.

 

Auf die Idee des Public-Viewings vom TZ ins TZ will i gar net eingehen. Wer schaut auf a Videowall, wenn er sich einfach nur auf die Straße neben dem Platz stellen muss... sehr seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren es nicht die blau-weiss-fans, die ein geisterspiel spiel vom wall aus gesehen haben?

wenn uns das TZ nicht genehmigt wird sollte man aber trotzdem eine billigere lösung als liebenau anstreben. in puncto "strafe fürs publikum geb ich dir natürlich grundsätzlich recht, aber s.o.

beim zweiten punkt geb ich dir aber recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Vöestler: Ja, das ist richtig, aber es war generell ihre Heimstätte. Wir würden unser Spiel nur wegen des Geisterspieles verlegen. Ist zumindest für mich ein Unterschied, muss aber nix heißen.

 

Zum Thema Übertragung:

So eine Übertragung kostet mehrere Tausend Euro. Also hast Stadionmiete ohne einnahmen und Übertragung mit geringeren Einnahmen. Ergo, noch mehr finanzieller Schaden!

Aber das werden wohl andere entscheiden ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel und public viewing im TZ kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn aber woanders gespielt wird (Kumberg/Gratkorn/Herrgottwiesgasse/Liebenau/sonstwo .......) wär ein public viewing im TZ schon nett.

Ich denk die Übertragungskosten könnt man mit Eintritt schon hereinkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel und public viewing im TZ kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn aber woanders gespielt wird (Kumberg/Gratkorn/Herrgottwiesgasse/Liebenau/sonstwo .......) wär ein public viewing im TZ schon nett.

Ich denk die Übertragungskosten könnt man mit Eintritt schon hereinkriegen.

 

Sehe ich auch so. Beides im TZ birgt zumindest theoretische Gefahren: Platzsturm bei einem Geisterspiel wäre ganz was neues...

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Beides im TZ birgt zumindest theoretische Gefahren: Platzsturm bei einem Geisterspiel wäre ganz was neues...

Muß gar kein Platzsturm sein. Reicht schon wenn nur ein paar Hundert zwischendurch mal rüber gehn.

"Mir hom nur gschaut" :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Geisterspieltivkets gibt sollte man diese so um 3 Euro verkaufen und dies unbedingt über öticket

Bei ÖTicket kommen dann noch 10% Aufschlag, 2 Euro Bearbeitungsgebühr und 2,50 Euro für Print@Home (!!) dazu, da werden dann 7,80 draus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es gibt Überlegungen nicht mehr in liebenau zu spielen, aus kostengründen...

Das steht aber hier nicht drinnen und kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht will man die beiden Geisterspiele wo anders austragen, aber sicher nicht generell ausziehen.

 

BB war immer der größte Verfechter der UPC-Arena, kann mir nicht vorstellen, dass er gerade jetzt anders denkt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überlegungen nicht in Liebenau sind ja schön, aber wo sollte man hin???? die einzige Anlage in der näheren Umgebung die man genehmigt bekommt wär wohl Gratkorn. also wirds wohl bei den überlegungen bleiben :cry:

 

einzig die Geisterspiele könnte man anderorts austragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überlegungen nicht in Liebenau sind ja schön, aber wo sollte man hin???? die einzige Anlage in der näheren Umgebung die man genehmigt bekommt wär wohl Gratkorn. also wirds wohl bei den überlegungen bleiben :cry:

 

einzig die Geisterspiele könnte man anderorts austragen

 

Wie siehts mit Eggenberg aus? Man müsste es sich zwar mit den Giants teilen, aber Fassungsvermögen scheint es mir genug zu haben...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...