Zum Inhalt wechseln



Foto

Zukunft des GAK-TZ


  • Please log in to reply
1090 Antworten in diesem Thema

#1021 mueve

mueve

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 90 Beiträge

Geschrieben 19 September 2019 - 22:15

Also, wenn das stimmt: https://www.facebook...?type=3

W.


Beitrag würde mittlerweile gelôscht - was stand denn da?

#1022 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.451 Beiträge

Geschrieben 20 September 2019 - 08:17

Sinngemäß stand da, dass heute im Gemeinderat nicht über die Stadionfrage abgestimmt wurde (was auch nie geplant war, es wurden andere Beschlüsse zu Sportstätten gefaßt), dass es bis dato kein Konzept zur Übernahme von Liebenau gäbe und sich die Verantwortlichen jetzt einmal darum kümmern sollten, damit da überhaupt noch etwas daraus wird.

 

Hier ist ein Link dazu: https://www.austrian...omment=10404206

 

Also, wenn der Informationskern (nämlich, dass es kein Konzept gibt) tatsächlich stimmt, wäre das ein starkes Stück (auch gegenüber den Anhänger des Vereins), aber die ganze Sache könnte auch ein Fake gewesen sein bzw. wenn es stimmt und das Post entfernt wurde, ein Fall von Zensur (ich weiß nicht, wer oder was die Seite ist und wer da was zu sagen hat).

 

Und hier kommt schon die Erklärung/Richtigstellung/Rückzieher: https://de-de.facebo...0iqpg&__tn__=-R

 

Mag das alles verstehen, wer will - scheint ziemlich chaotisch zu sein ...

 

Allerdings wird hier auch wieder nicht die ganze Wahrheit berichtet: https://www.sturmnet...tadion-in-graz/

 

Der GAK "darf" zwar sein ehemaliges Trainingszentrum weiter nutzen, dafür aber "selbstverständlich" auch Miete bezahlen. Und von den 1,1 Mio. Euro, die die Stadt für den geplatzten Umbau verwenden wollte, werden jetzt ein paar hunderttausend Euro dafür verwendet, dass man u. a. nicht mehr aufs Dixi-Klo gehen muss, sondern vielleicht ein ordentliches Häusl benutzen kann bzw. darf. Der Rest wandert bekanntlich zur neuen Eishalle nach Liebenau (Garderoben).

 

Und den Seitenhieb zum Thema Sporttagungszentrum kann man sich auf verkneifen - war ja eine Forderung und vergrößert den VIP-Klub doch beträchtlich, was auch eine deutliche Erhöhung der Einnahmen bringen wird.

 

Ich finde es immer schön: keinen Cent in die Hand nehmen und dann auch noch herummotzen, wenn was passiert ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#1023 Thomas01

Thomas01

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 20 September 2019 - 16:07

Ich habe mir die Zeit genommen und den Schwachsinn der dort verzapft wird gelesen.

Bin echt froh, dass ich richtig erzogen wurde und roter bin.


Keinen Cent investieren wollen aber hohe Forderungen stellen und immer ist der GAK der Schuldige.

 

Irgendwie tun sie mich mit ihren Identitätsproblemen leid


 


GAK- Gründungsmitglied


#1024 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.317 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 23 September 2019 - 10:44

Das Einzige was ich dazu schlimm finde, ist, dass wir wahrscheinlich im 1. Derby doch geringere Chancen haben werden.
Denn es würde mich schwer wundern, wenn "El Maestro" noch länger als 3 Wochen Trainer ist.
Vielleicht gibt es ja bereits heute ein Statement von der verdunkelten Seite der Stadt.

Egal was die anfassen. Es ist bei Denen letztlich realistisch betrachtet aber wirklich alles jenseits von Gut und Böse.
Wie in den allerschlimmsten Zeiten von uns. 
Wenn gewisse Charaktere zu lang an der Macht sind, ist es nur eine Frage der Zeit, bis deren Denke zur Basis durchschlägt. 
MMn ist das dort seit 1-2 Jahren passiert.

Man kann sich die Zeit zu schwarzen Themen wirklich sparen.
Violetter Geschwerkschaftler vs. schwoaza Bankster. Das ist die definierte Fail-Begegnung in Österreichs Fußball.


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 


#1025 Barbarossa

Barbarossa

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 73 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 07 Oktober 2019 - 18:21

Jetzt springt der ORF auch schon auf den Sturm Zug auf und leistet Schützenhilfe für eine allfällige Verpachtung des Stadions an die schwarzweißen Ärsche. Mit der angeblichen Wertschöpfung von 30 Mio pro Jahr, untermauert durch eine Campus02 Studie, vermutlich ein Auftragsgutachten. Lässt nur außer acht, dass diese Summe zu einem Gutteil halt von den sw Stadionbesuchern auch sonst irgendwo verbraten würde. Volkswirtschaftlich kommt unterm Strich mehr oder minder dasselbe raus, ein alter Hut.
Neal and Jack and me - In memoriam Jack Kerouac 1922 - 1969

#1026 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied

  • Administrators
  • 1.093 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 07 Oktober 2019 - 19:05

untermauert durch eine Campus02 Studie, vermutlich ein Auftragsgutachten.

Ja genau, Sturm hat an die FH Campus 02 den Auftrag dafür vergeben und dieser wurde von Studierenden als Praxisprojekt durchgeführt. Ich habe es vehement abgelehnt, an diesem Projekt mitzuarbeiten :D

Liebe kennt keine Liga.


#1027 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.317 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 07 Oktober 2019 - 20:32

Humbug trifft Campus.
Es wird bei dem Thema aber auch wirklich keine Sch.e ausgelassen.
Die Studie würde mich sogar interessieren, weil ich von studentisch erstellten Auftragsgutachen absolut und völlig bis ins Letzte überzeugt bin.  :ph34r:


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 


#1028 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.451 Beiträge

Geschrieben 07 Oktober 2019 - 21:01

Traue keiner Studie, die du selbst in Auftrag gibst...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#1029 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.317 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 08 Oktober 2019 - 11:13

Jetzt springt der ORF auch schon auf den Sturm Zug auf und leistet Schützenhilfe für eine allfällige Verpachtung des Stadions an die schwarzweißen Ärsche. Mit der angeblichen Wertschöpfung von 30 Mio pro Jahr, untermauert durch eine Campus02 Studie, vermutlich ein Auftragsgutachten. Lässt nur außer acht, dass diese Summe zu einem Gutteil halt von den sw Stadionbesuchern auch sonst irgendwo verbraten würde. Volkswirtschaftlich kommt unterm Strich mehr oder minder dasselbe raus, ein alter Hut.


Der ORF will damit nur offerieren, dass er die Mehrkosten (wie auch immer) finanziert, für uns ein eigenes Stadion raus springt und somit sich die linksextreme GIS auch für die Steirer mal rechnet.


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 


#1030 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.332 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2019 - 12:23

Ja genau, Sturm hat an die FH Campus 02 den Auftrag dafür vergeben und dieser wurde von Studierenden als Praxisprojekt durchgeführt. Ich habe es vehement abgelehnt, an diesem Projekt mitzuarbeiten :D

da rechnet schon einer nach..

 

http://www.derkommun...aendliche-zahl/



#1031 Barbarossa

Barbarossa

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 73 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 08 Oktober 2019 - 12:29

Nicht ganz unwitzig auch die zugrunde gelegte Zahl der befragten Leute : 347 von 190000, das wären 0,18%.Sehr repräsentativ..... Naja, auch Spaß muss sein😀
Neal and Jack and me - In memoriam Jack Kerouac 1922 - 1969

#1032 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.317 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 08 Oktober 2019 - 12:46

Ja genau, Sturm hat an die FH Campus 02 den Auftrag dafür vergeben und dieser wurde von Studierenden als Praxisprojekt durchgeführt. Ich habe es vehement abgelehnt, an diesem Projekt mitzuarbeiten :D



da rechnet schon einer nach..

http://www.derkommun...aendliche-zahl/



Also wenn man das hier liest, fragt man sich nur, warum sich nicht der Bankster selbst vorne hinstellt und die Studie präsentiert.
Ganz einfach: Weil er den Schuss ins eigene Knie lieber Anderen überlässt. Trump würde sagen: Großartig.

Ich sehe hier nur eine einzige Person, die zu dieser Studie fein raus ist: Ist offensichtlich ein Roter, mit dem Nickname: HM8887

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 


#1033 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.451 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2019 - 13:55

Das ganze ist Fake News wie dieses ganze Stadionkonstrukt.

Die genannte Summe entspricht hws. der wahrscheinlichen Mietsumme für den Zeitraum. Und warum jetzt plötzlich nur mehr 20 Jahre? Weil dann die Stadt wieder auf Kosten der Steuerzahler eines Stadion für die bauen darf? Keine Beteiligung/Ablöse an den aktuellen und vergangenen Investitionen?

Es ist und bleibt eine unverschämte Lügengeschichte.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#1034 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.332 Beiträge

Geschrieben 09 Oktober 2019 - 11:16

weiter gehts...

 

http://www.derkommun...esseres-wissen/



#1035 se_ultimativ

se_ultimativ

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 177 Beiträge

Geschrieben 09 Oktober 2019 - 11:35

Das hat mich fast am meisten gewundert, dass sich da der GF-Wirtschaft in der PK hinsetzt und sich im selben Statement widerspricht. Ich weiß garnicht was schlimmer ist, dass es möglicherweise absichtliche Falschinformationen waren oder ihm das einfach passiert ist.



#1036 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.332 Beiträge

Geschrieben 10 Oktober 2019 - 09:11

weiter gehts...

 

http://www.derkommun...esseres-wissen/

noch mehr details...

 

http://www.derkommun...tschaftsstudie/



#1037 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.451 Beiträge

Geschrieben 10 Oktober 2019 - 09:19

Ach, wäre hätte das gedacht ...

 

Das ist und war eine reine Luftnummer, um die Öffentlichkeit zu täuschen und falsche Tatsachen vorzugaukeln (müsste man fast zur Anzeigen bringen).

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#1038 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied

  • Administrators
  • 1.093 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 10 Oktober 2019 - 10:26

Mich interessiert das inzwischen echt extrem... Werde mal schauen ob ich zu dieser Studie komme. Mich würde nämlich echt interessieren, wie die Auswertungen statt gefunden haben.
Ich musste ja auch eine Studie im Rahmen eines Praxisprojektes durchführen und da war auch der Leiter einer Marktforschungs-Agentur involviert. Deshalb wundern mich diese extremen Abweichungen schon sehr.

Liebe kennt keine Liga.


#1039 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.332 Beiträge

Geschrieben 10 Oktober 2019 - 10:31

Mich interessiert das inzwischen echt extrem... Werde mal schauen ob ich zu dieser Studie komme. Mich würde nämlich echt interessieren, wie die Auswertungen statt gefunden haben.
Ich musste ja auch eine Studie im Rahmen eines Praxisprojektes durchführen und da war auch der Leiter einer Marktforschungs-Agentur involviert. Deshalb wundern mich diese extremen Abweichungen schon sehr.

https://www.dropbox....studie.pdf?dl=0



#1040 Red_J

Red_J

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 148 Beiträge

Geschrieben 10 Oktober 2019 - 10:49

noch mehr details...

http://www.derkommun...tschaftsstudie/


Eigentlich müsste man diese Inkompetenz fast an den öffentlichen Pranger stellen.
Nicht die von dem WKO-Typen, gut die vl auch, aber vorallem die vom Bankster und Konsorten. Denn ich unterstelle ihnen jetzt einfach mal, das ein Bericht in dieser Form mutwillig induziert wurde und sie sehr wohl wissen, dass es Bullshit ist.
Dann damit hausieren gehen und das als Fakten hinstellen ist einfach nur ein Skandal.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0