Zum Inhalt wechseln

Foto

Zukunft des GAK-TZ

• Please log in to reply
903 Antworten in diesem Thema

#21 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.225 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2012 - 08:02

Schon lustig: Wir hatten seit fast 100 Jahren ein ewiges Pachtrecht in der Körösistr. und ein eigenes Stadion, dann hatten wir Peter S und Rudi R., und jetzt haben wir gar nichts mehr. Nein weniger, eigentlich nicht einmal das verbriefte Recht im TZ bleiben zu können und auch nicht das Recht auszuziehen ohne ein Vermögen zahlen zu müssen.
Meister 2004. Pleite 2007, Entrechtet 2008.

mig - dabei seit 1974

Hört sich so an als würde man uns vernichten wollen...lol

#22 rotweiss69

rotweiss69

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.267 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2012 - 08:08

vielleicht lasst uns der peter s. in klagenfurt trainieren.... :cry:

#23 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.670 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 06 Juli 2012 - 08:35

@mig
Leider. Einige forderten seinerzeit: Verscherbelt nicht unser Familiensilber!
Recht hatten die Kritiker. Genau so war es dann auch. Unwiederbringlich.
Geopfert einer strukturellen Modernisierung, die ein Etikettenschwindel war.

Nun ist der GAK wieder auf die Stadt angewiesen und hat genau genommen - NICHTS!

Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

#24 Ras Tschubai

Ras Tschubai

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.349 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 06 Juli 2012 - 08:45

Also im Ernst, vielleicht ließe sich ja eine Lösung mit der Stadt Graz finden, dass sie das TZ kaufen und dann über einen längeren Zeitraum (leistbare Raten) an uns weiterverkaufen? (*) Wir würden dann zwar das Ding zum zweiten Mal kaufen, aber wir wären wieder Herr im eigenen Haus, zumindest bis die nächsten Gauner ans Ruder kommen.

(*) Dann hätte die Stadt auch bessere Argumente, denn sie bekommt ja das Geld wieder zurück. Oder ist das zu naiv gedacht?

===========

DON'T PANIC

===========

#25 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.670 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2012 - 09:00

Also im Ernst, vielleicht ließe sich ja eine Lösung mit der Stadt Graz finden, dass sie das TZ kaufen und dann über einen längeren Zeitraum (leistbare Raten) an uns weiterverkaufen? (*) Wir würden dann zwar das Ding zum zweiten Mal kaufen, aber wir wären wieder Herr im eigenen Haus, zumindest bis die nächsten Gauner ans Ruder kommen.

(*) Dann hätte die Stadt auch bessere Argumente, denn sie bekommt ja das Geld wieder zurück. Oder ist das zu naiv gedacht?

Keineswegs naiv, letztlich sogar realistisch. So ein Dreiecks-lease-back wäre die einzig gute Lösung für uns, solange wir in der UPC spielen können. Und zwar mit so einer Rate, die auch in schlechtesten Zeiten leistbar ist und uns die nächsten Gauner vom Hals hält.
Vorstellbar sogar, dass Nagl + Co das nach der Wahl durchbringen kann, wenn die Investoren nicht vorher schon reagieren.
Dann liegt es nur mehr an den Investoren - und vor allem RR selbst, dass er auf die Investoren für einen vernünftigen Preis so einwirkt, dass die Stadt den Kauf auch rechtfertigen KANN! Da kann der Herr Roth dann letztmals seine Namensfarbe unter Beweis stellen.

Müllmänner 0 Reds 5

#26 Bam_Margera

Bam_Margera

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2012 - 09:01

Am Leichtesten wäre es, wenn endlich einer von uns im Euromillionenlotto gewinnen würde! ;-)

Association Football is dead. Long live Rugby Union Football!

#27 puchi

puchi

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 512 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2012 - 09:04

Am Leichtesten wäre es, wenn endlich einer von uns im Euromillionenlotto gewinnen würde! ;-)

Hätt ich voriges jahr schon vorgehabt dort zu gewinnen ^^
1902 bis in alle Ewigkeit

EVERREDS-FOREVER RED

mit WENIGER GELD und MEHR HERZ gegen SCHEIß KOMMERZ !!!

#28 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.225 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2012 - 09:05

aufsteigen hätte man müssen..ganz einfach!!

#29 Bam_Margera

Bam_Margera

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2012 - 09:09

aufsteigen hätte man müssen..ganz einfach!!

Weil mit den 2 Millionen Euro Startgeld in der zweiten Liga hätten wir es kaufen können?

Association Football is dead. Long live Rugby Union Football!

#30 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.670 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2012 - 09:09

Wahrscheinlichkeit so niedrig, dass wohl jeder Full-Size-Roter hier im Forum behaupten würde, ggF. das TZ für den GAK zu kaufen. Oder? :razz:
Keine Ahnung. Noch nie Lotto gspielt...

Müllmänner 0 Reds 5

#31 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.225 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2012 - 09:18

Weil mit den 2 Millionen Euro Startgeld in der zweiten Liga hätten wir es kaufen können?

wenn es mit 1,2 millionen leistbar ist(angeblich geht ein viertel oder sogar ein drittel des budgets nur ins TZ)dann wäre es eine liga höher sicherlich ein bisschen leichter geworden...kaufen wird man es ja onehin nicht können es sei denn da legt einer 2 mille aufm tisch,und die stadt hat schon des öfteren erwähnt das kein geld da ist also wird man sich da nichts erwarten können....solange wir da unten spielen wirds nicht möglich sein es zu kaufen,unsere besten kicker gehen für fast nichts weg,in der 2.liga haben die spieler wenigstens einen marktwert und man hätte für gewisse spieler mehr verlangen können oder sie wären eh nicht gegangen....die unaussprechlichen haben durch spielerverkäufe wie leitgeb und prödl es auch geschafft sich das TZ zu kaufen,deswegen schrieb ich das wir endlich rauf müssen,denn ohne das jemand einsteigt werden wir das TZ nicht kaufen können

#32 Divad1

Divad1

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 299 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2012 - 09:23

Das Gscheiteste wär gewesen wenn man es schon vor 3-4 Jahren dem Erdboden gleich gemacht und Wohnung drauf gebaut hätte.

#33 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.670 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2012 - 09:46

Das Gscheiteste wär gewesen wenn man es schon vor 3-4 Jahren dem Erdboden gleich gemacht und Wohnung drauf gebaut hätte.

Genau. Du hättest dort die größte Wohnung gemietet und der GAK hätte auf der Dachterrasse trainiert. Einzige Zusatzinvestition: eine zusätzliche Außentreppe, damit die Kicker vom Nachwuchs nicht deinen WoZi-Teppich dreckig machen! Die KMen selbst spielen nämlich auf der angrenzenden von dir zur Verfügung gestellten Sumpfwiesn.
Die günstigste Lösung. Dafür bekommst einen dicken Banner auf der HP als DER Infra-Gönner!

Auch Spaß muss sein!

Müllmänner 0 Reds 5

#34 RoteDynastie

RoteDynastie

Frischling

• Members
  • PIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2012 - 14:30

Kann mir gut vorstellen, dass die Stadt Graz das TZ nicht übernimmt.
1. wird immer gesagt das Graz kein Geld hat
2. der Kauf wäre wohl kaum zu begründen, da wir leider nicht in einer Profiliga spielen, sondern nur Amateure sind. (fällt mir leider auch schwer zu begreifen)
3. da wird sich sicher wieder so ne geldgeile Immobilien Firma einmischen und ein gutes Gebot abgeben.

Ich hoffe stark das da einer dabei ist, der zum GAK hält und nicht nur das große Geld wittert. Das könnte uns dann noch helfen, aber ist ja nur noch ne Frage der Zeit bis mein Euromillionen Scheck eintrifft.

#35 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.670 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2012 - 14:42

.........
Ich hoffe stark das da einer dabei ist, der zum GAK hält und nicht nur das große Geld wittert. Das könnte uns dann noch helfen, aber ist ja nur noch ne Frage der Zeit bis mein Euromillionen Scheck eintrifft.

Sag, wie machst du das? Aber per PN, sonst sind es zuviele und bringt wieder nicht genug fürs TZ! :cool:

Müllmänner 0 Reds 5

#36 Snore

Snore

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 194 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2012 - 15:08

Kann mir gut vorstellen, dass die Stadt Graz das TZ nicht übernimmt.
1. wird immer gesagt das Graz kein Geld hat
2. der Kauf wäre wohl kaum zu begründen, da wir leider nicht in einer Profiliga spielen, sondern nur Amateure sind. (fällt mir leider auch schwer zu begreifen)
3. da wird sich sicher wieder so ne geldgeile Immobilien Firma einmischen und ein gutes Gebot abgeben.

Ich bin mir zu 100 % sicher, das wenn das TZ jemand kauft, er das nur in der Absicht, um daraus einen Gewinn zu machen, und sicher nicht um den Gak zu helfen.

#37 shorty

shorty

rfsc

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.786 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2012 - 16:25

Die Stadt kanns dann rechtfertigen, wenn auch andere Fußballvereine in den Genuss der Trainingsmöglichkeiten kommen können.

überteuert & überqualifiziert - unberechtigterweise gegründet 2012

#38 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.670 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2012 - 17:18

Die Stadt kanns dann rechtfertigen, wenn auch andere Fußballvereine in den Genuss der Trainingsmöglichkeiten kommen können.

Genau. Unter diesen Umständen sehe ich die Chancen sogar als gut.
Nutzungskapazitäten sind doch meines Wissen auch jetzt frei, oder?

Müllmänner 0 Reds 5

#39 Hawaii

Hawaii

Addict

• Administrators
  • 7.658 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 25 Juli 2012 - 04:42

Seite 19 und Seite 21 des heutigen Strum-Vereinsblattls (sprich Kleine Zeitung):
TZ vor Zwangsversteigerung.

Online: http://www.kleinezei...l-rathaus.story

#40 Paul

Paul

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben 25 Juli 2012 - 06:44

Seite 19 und Seite 21 des heutigen Strum-Vereinsblattls (sprich Kleine Zeitung):
TZ vor Zwangsversteigerung.

Online: http://www.kleinezei...l-rathaus.story

Bitte genau lesen. Es ist die Zwangsversteigerung des Superädifikates eingeleitet worden!!
Weil der Grund der Stadt gehört!
Trapattoni: "The cat is in the sack"

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0