Zum Inhalt springen

Zukunft des GAK-TZ


pazi

Empfohlene Beiträge

Habe kein Thema gefunden wo das reinpassen könnte...

Weiß jemand etwas genaueres wie unsere Karten über eine übernahme des TZ aussehen?

 

Um ~ 2 Mio kannst es kaufen, und dann dem GAK zur Verfügung stellen, und alle sind happy.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BB versucht schon seit seinen Anfängen bei uns jemanden zu finden der das TZ kauft und uns (Thema Jugendarbeit) zur Verfügung stellt. Eine angemessene Miete müssten wir dann sicher zahlen.

 

Politisch ist derzeit aber nicht gerade der geeignetste Augenblick darüber zu diskuttieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wieviel größer können die sorgen werden, immerhin hat der herzblut Rudi jetzt das tz, und mit ihm lauter ehrliche rote ;)

I hoff auf die Stadt, wenngleich ich mir in sparzeiten und Verschuldung kaum vorstellen kann, dass die Stadt es übernimmt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir allerdings auch schwer vorstellen, dass das jemand "grundlos" - im wahrsten Sinne des Wortes - kaufen will. Und so wie es ist können ja offensichtlich die "besten" Geschäftsleute nichts daraus machen.

Vielleicht können wir es ja kaufen, auf Raten, auf 99 Jahre aufgeteilt? Das müßten wir uns doch leisten können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bisher glaub ich noch keiner gepostet:

 

Interessant, fast schon lustig, fand ich die Rekation vom Benni auf eine Frage eines zum TZ. Er hat gemeint, man habe ihm schon so viele Versprechungen gemacht und kam dabei ins Schmunzeln. Zum Schluss musste er sogar lachen.

 

Die Investoren müssen ja a lustige Truppe sein :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bisher glaub ich noch keiner gepostet:

 

Interessant, fast schon lustig, fand ich die Rekation vom Benni auf eine Frage eines zum TZ. Er hat gemeint, man habe ihm schon so viele Versprechungen gemacht und kam dabei ins Schmunzeln. Zum Schluss musste er sogar lachen.

 

Die Investoren müssen ja a lustige Truppe sein :razz:

 

Stimmt das Lachen war echt ein Hammer.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lustig: Wir hatten seit fast 100 Jahren ein ewiges Pachtrecht in der Körösistr. und ein eigenes Stadion, dann hatten wir Peter S und Rudi R., und jetzt haben wir gar nichts mehr. Nein weniger, eigentlich nicht einmal das verbriefte Recht im TZ bleiben zu können und auch nicht das Recht auszuziehen ohne ein Vermögen zahlen zu müssen.

Meister 2004. Pleite 2007, Entrechtet 2008.

 

mig - dabei seit 1974

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lustig: Wir hatten seit fast 100 Jahren ein ewiges Pachtrecht in der Körösistr. und ein eigenes Stadion, dann hatten wir Peter S und Rudi R., und jetzt haben wir gar nichts mehr. Nein weniger, eigentlich nicht einmal das verbriefte Recht im TZ bleiben zu können und auch nicht das Recht auszuziehen ohne ein Vermögen zahlen zu müssen.

Meister 2004. Pleite 2007, Entrechtet 2008.

 

mig - dabei seit 1974

 

Hört sich so an als würde man uns vernichten wollen...lol

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Ernst, vielleicht ließe sich ja eine Lösung mit der Stadt Graz finden, dass sie das TZ kaufen und dann über einen längeren Zeitraum (leistbare Raten) an uns weiterverkaufen? (*) Wir würden dann zwar das Ding zum zweiten Mal kaufen, aber wir wären wieder Herr im eigenen Haus, zumindest bis die nächsten Gauner ans Ruder kommen.

 

(*) Dann hätte die Stadt auch bessere Argumente, denn sie bekommt ja das Geld wieder zurück. Oder ist das zu naiv gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...