Zum Inhalt springen

Neuer Trainer


elmstein

Empfohlene Beiträge

hab ihn am freitag ein wenig beobachtet! weiß nicht ob der 5 minuten auf der bank gesessen ist! gefällt mir

 

Das neue Trainerteam hat die Mannschaft perfekt vorbereitet, gefällt mir gut. Das Auftreten unseres neuen Trainers Sir Ante, der während des Spiels viel dirigiert zeigt aus welchem Holz er geschnitzt ist.

Immerhin hat er eine Mannschaft in der slowenischen Liga von Platz 9 auf 3 gebracht, und so schwach kann die Liga net sein wenn der Meister NK Maribor den CL Favoriten F91 Düdelingen abschießt :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Trainerteam hat die Mannschaft perfekt vorbereitet, gefällt mir gut. Das Auftreten unseres neuen Trainers Sir Ante, der während des Spiels viel dirigiert zeigt aus welchem Holz er geschnitzt ist.

Immerhin hat er eine Mannschaft in der slowenischen Liga von Platz 9 auf 3 gebracht, und so schwach kann die Liga net sein wenn der Meister MK Maribor den CL Favoriten F91 Düdelingen abschießt :P

 

 

Und F01 haben sogar unsern Meister abgeschossen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...