Zum Inhalt springen

Neuer Trainer


elmstein

Empfohlene Beiträge

ralph hasenhütl

eduard geier

werner gregoritsch

 

Gregoritsch könn ma schon mal vergessen, der wird wohl kaum so dumm sein, und als Nationaltrainer zurücktreten um zu einem Amateurklub zu gehen... Dennoch schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir einen Trainer aus der HfmL holen, einen Scherb von St.Pölten oder einen Weissenböck von BlauWeiß Linz. Einen modernen jungen Trainer und keinen ala Adi Pinter. Ein großer Vorteil wäre hier, dass er die Liga kennt die wir anstreben und so die Jungs noch besser drauf einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir einen Trainer aus der HfmL holen, einen Scherb von St.Pölten oder einen Weissenböck von BlauWeiß Linz. Einen modernen jungen Trainer und keinen ala Adi Pinter. Ein großer Vorteil wäre hier, dass er die Liga kennt die wir anstreben und so die Jungs noch besser drauf einstellen kann.

 

Und warum sollten die bitte freiwillig eine Liga tiefer gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum sollten die bitte freiwillig eine Liga tiefer gehen?

ein Stöger war auch bereits Meistertrainer mit der Wiener Austria und so wie wir alle hier äußern wir nur unsere Meinungen und Wünsche - mehr ist es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage ist wohl auch, wer will einen Verein der solche schei* assiozialen Wix*** als "Anhänger" hat, überhaupt trainieren?

 

Sei mir net bös, aber man jetzt muss nicht in jedem Thread die Platzstürmer als Grund für alles Mögliche zitieren.

 

Ich glaube sehr wohl, dass ein Großteil der mündigen Bürger zwischen dem Verein GAK an sich und den Chaoten differenzieren kann.

Insofern werden wir hier wohl kaum ein Problem haben, einen neuen und brauchbaren Trainer zu finden. In der ersten Emotion ja, da wird sich wohl ein jeder gedacht haben, so ein Sauhaufen, der Verein "GAK". Aber nach einer Nacht drüber schlafen legt sich das wohl, ein jeder sieht die Dinge schon anders als gestern noch. Sei es unser zukünftiger Trainer, sei es Benni Bittmann, oder auch du und ich.

Es wird mit der Zeit schon wieder werden, und auch "vereinsfremde" werden wieder anders denken über unseren Klub, wenn sie dies Situation überdenken und vor allem drüber nachdenken, dass hier nicht ein ganzer Verein samt Anhang für die Verfehlungen einer kleinen Gruppierung verantwortlich gemacht werden kann. Sippenhaftung gibts keine, so weit ich weiss, und die kollektive Erbschuld tragen wir deswegen auch nicht.

 

Sorry, war jetzt etwas off-topic das Ganze...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß gehört sicher dazu, aber wenn wir schon was von Guardiola hören dann...

Der nächste hätte gesagt a 3er Trainerteam aus Guardiola, Mourinho und Löw oder was?

 

Dazu müsste der Löw erst einmal richtiges Deutsch lernen, und wir wollen Aufsteigen, der hat nur Erfahrung mit den Plätzen ab 2.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...