Zum Inhalt springen

Neuer Trainer


elmstein

Empfohlene Beiträge

 

Es sei dir verziehen ;-)

 

Das Problem sind vielmehr Leute wie der rotweiss69, die geradeheraus Lügen verbreiten mit dem Ziel, den Vorstand anzuschwärzen. Wohlwissend, dass ihnen jede weitere Lüge den Applaus einer gewissen Möchtegern-Insider-Fraktion einbringt...

was meinst genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Entschuldigung, dass ich gerade dich "namentlich" genannt habe. Aber ich meine zum Beispiel das:

ein Trainer der nicht deutsch kann, darf bitte nicht gak Trainer werden, wer ist den auf so eine schnapsidee gekommen!

Du stellst es so dar, als wäre ein Trainer verpflichtet worden, der nicht deutsch kann (ohne zu wissen, ob das jetzt stimmt) und stellst dann gleich die weiterführende Frage, wer denn dafür verantwortlich ist. Und in deinem Dunstkreis gibts dann natürlich nur eine Antwort: der Vizepräsident, der Trottel.

 

Ein andermal versuchst es mit der Behauptung, wir würden aus der UPC Arena ausziehen, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass diesmal halt ein anderer fragt, wer zum Teufel auf diese Schwachsinns-Idee kommt (Antwort wäre dann natürlich: der Vizepräsident, der Trottel).

 

Der nächste behauptet, keiner würde mit dem Pösendorfer wegen Verlängerung reden (ohne zu wissen, ob das stimmt), und natürlich fallen -zig Leute ins Geheule ein, was unsere Führung doch für Idioten wären.

 

Etc. etc. So zieht sich das durchs Jahr. Es werden einfach Behauptungen aufgestellt, die unser Führungsteam in schlechtem Licht erscheinen lässt, ohne zu prüfen, ob da überhaupt was wahres dran sein kann. Und in der Regel geschieht das von jenen Leuten, die meinen, der Platzsturm in Hartberg wäre "ja eh net so schlimm gewesen" und man solle diesbezüglich "nicht dramatisieren"...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Entschuldigung, dass ich gerade dich "namentlich" genannt habe. Aber ich meine zum Beispiel das:

 

Du stellst es so dar, als wäre ein Trainer verpflichtet worden, der nicht deutsch kann (ohne zu wissen, ob das jetzt stimmt) und stellst dann gleich die weiterführende Frage, wer denn dafür verantwortlich ist. Und in deinem Dunstkreis gibts dann natürlich nur eine Antwort: der Vizepräsident, der Trottel.

 

Ein andermal versuchst es mit der Behauptung, wir würden aus der UPC Arena ausziehen, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass diesmal halt ein anderer fragt, wer zum Teufel auf diese Schwachsinns-Idee kommt (Antwort wäre dann natürlich: der Vizepräsident, der Trottel).

 

Der nächste behauptet, keiner würde mit dem Pösendorfer wegen Verlängerung reden (ohne zu wissen, ob das stimmt), und natürlich fallen -zig Leute ins Geheule ein, was unsere Führung doch für Idioten wären.

 

Etc. etc. So zieht sich das durchs Jahr. Es werden einfach Behauptungen aufgestellt, die unser Führungsteam in schlechtem Licht erscheinen lässt, ohne zu prüfen, ob da überhaupt was wahres dran sein kann. Und in der Regel geschieht das von jenen Leuten, die meinen, der Platzsturm in Hartberg wäre "ja eh net so schlimm gewesen" und man solle diesbezüglich "nicht dramatisieren"...

 

nachdem er anscheinend doch deutsch kann, freue ich micht dass wir so einen topmann an land gezogen haben. Möge mit ihm der Aufstieg gelingen!

 

Was die stadionfrage betrifft gibt es und gab es überlegungen woanders zu spielen, aber das kann man ja gerne morgen nachfragen

 

..Zu einem ersten „Meet & Greet“ möchten wir am Montag um 16:00 Uhr im GAK Trainingszentrum einladen, neben unserem neuen Cheftrainer Ante Šimundža werden auch Präsident Benedikt Bittmann, Vizepräsident Raimund Pock und Sportdirektor Walter Koleznik den Fragen der Fans und Medienvertreter Rede und Antwort stehen.

 

http://www.gak.at/news/news/ante-simundza-ist-neuer-gak-trainer.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man darf vorsichtig optimistisch sein, was die trainerbestellung angeht. ich hoffe natürlich, dass ein längerfristiges konzept erstellt wurde. das einzige, was mich ein bisschen stutzig macht, ist, dass Šimundža offenbar lieber in der öst. RL trainer ist, als EL-quali zu spielen... ich hab mir vorige saison EL in maribor angeschaut und muss sagen, dass der slowenische (vereins)fußball definitiv besser ist als sein ruf... für den GAK waren slowenische spieler und trainer stets eine bereicherung, ich kann mich an keine einzige diesbezügliche enttäuschung erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit der schlechten Scherze ist vorbei. Wir haben einen beuen Trainer, den zwar keiner genau kennt, aber das muss ja kein nachteil sein. Da gibts dann wenigstens auch keine verhaberung und Freunderlwirtschaft. Apropos Freunderlwirtschaft, ich war am Samstag in Seiersberg beim Superdribbler. Dort war der Herbert Prohaska auch zugegen. Das ist aber OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe ein paar mal beim Training vorbeigeschaut und bin absolut begeistert vom neuen Trainer.

Ich bin überzeugt davon, dass er sich als absoluter Glücksgriff herausstellen wird.

Beeindruckend wie proffessionell und konzentriert da gearbeitet wird.

Von den Trainern, die ich bisher gesehen habe, ist er eine Mischung aus Osim (spielerische Komponente)

und Schachner (taktische Komponente). Ich hoffe nur, dass der, falls er so einschlägt wie ich das erwarte,

nicht gleich beim ersten Angebot weiterzieht.

Ich weiß aber nicht wo der Martin Amerhauser ist, den habe ich noch nie gesehen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...