Zum Inhalt springen

Neuer Trainer


elmstein

Empfohlene Beiträge

Warum muss es ein Trainer mit Roter Vergangenheit sein? Wir müssen froh sein wenn wir überhaupt noch eine halbwegs intakte Mannschaft haben. Wärend die Gegner aufrüsten werden wir wohl noch ein p. Leistubgsträger verlieren. Und nach den letzten Ereignissen werden uns wohl nicht viele Verstärkungen bekommen, abwandern hingegen werden wohl noch einige!!!!!! Das macht mir mehr Sorgen als ein Trainer der unbedingt eine Rote Vergangenheit haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

h.simpson

Danke. Auf dich kann man sich verlassen!

Homer Simpson ist gelb und nicht rot! Fix noch amal! Wann begreift ihr es endlich? Ausserdem steht er bei mir unter Vertrag, der Gute! Wer kann einen atomaren Brennstab am Ende seiner Arbeitszeit so bedenkenlos wegwerfen. Nur Homer! ER LEBE!

 

Sarkasmus aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch auf einen Trainer den wir uns leisten können, bereits Erfahrung in den höheren Ligen mitbringt und auch einen dementsprechenden Namen hat. Es sollte diesmal auch kein Trainer mit roter Vergangenheit sein. Man hat an Stöger gesehen, was ein guter Trainer in kurzer Zeit erreichen kann. Ich bin mir aber sicher, dass unsere Sportliche Leitung den richtigen Trainer finden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario Kempes hat geschrieben:

 

heribert weber und andere "kapazunder" sind noch immer frei. der kann immer noch passieren. frankie schinkels auch...ich will gar ned weiterdenken

 

Schinkels hat bereits Wr. Neustadt abgesagt und im TV erklärt, dass er keinen Trainerjob mehr annehmen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homer Simpson ist gelb und nicht rot! Fix noch amal! Wann begreift ihr es endlich? Ausserdem steht er bei mir unter Vertrag, der Gute! Wer kann einen atomaren Brennstab am Ende seiner Arbeitszeit so bedenkenlos wegwerfen. Nur Homer! ER LEBE!

 

Sarkasmus aus.

 

Ne, ich bin rot!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...