Zum Inhalt springen

Neuer Trainer


elmstein

Empfohlene Beiträge

l

 

Glaub mir den Toni können wir uns nicht leisten, wenn ja wäre es super, aber ich kann es mir nicht vorstellen, der Toni war schon immer ein Peseten Jäger.

 

Aber ich täusche mich in dier Hinsicht auch gern, sollte er zu GAK verträglichen Preise kommen.

 

 

Toni Polster?

Wolln ma an Trainer oder wolln ma die örtliche Gastronomie ankurbeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Raimund Pock (Radiodiskussion) wird der Trainer vermutlich nächste Woche bekanntgegeben, Ich interpretier das einmal so, dass er bereits festeht... :cool:

 

Er hat ja gesagt, dass der GAK hofft bereits nächste Woche einen Trainer präsentieren zu können. Also so sicher is das denk ich nicht noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Er hat ja gesagt, dass der GAK hofft bereits nächste Woche einen Trainer präsentieren zu können. Also so sicher is das denk ich nicht noch, hört sich aber nach laufenden verhandlungen an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Möchte aber einen neuen Namen bringen : Matjaz KEK !

  • rote Vergangenheit
  • 2x Meister mit NK Maribor
  • 4 Jahre Teamtrainer von Slowenien
  • Wohnort Maribor
  • dzt. ohne Verein

Was meint ihr dazu ?

 

Ja, das wär auch interessant, zumindest für mich. Allerdings wäre da wieder eine sprachbarriere. Ich denke aber, man wird nächste woche wen präsentieren. Ich hoff nur, dass es kein "experte"aus der heimischen medienlandschaft wird. Dann sprech ich vielen fußballverstand ab, tut mir leid.

Schinkels, weber, ...sind leute, die noch nix gebracht hätten wenns um was ging. Aber immer wieder glauben viele, dass die was können. Ich frag mich nur, woher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polster wäre eher ein Unding. Hat als Trainer noch nichts geleistet. Der richtige Mann für den GAK braucht Erfahrung und das nötige Know-How. Weiters muss er meiner Meinung nach auch menschlich Top sein ...

 

Klar, die eierlegende Wollmilchsau gibt's nicht, aber ich glaube man kann den Kreis dadurch um einiges enger ziehen und den Kandidatenwald lichten ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe nur, dass es kein amerhauser, pegam oder karner wird. werd meine ohren mal offenhalten.

was mich allerdings verwundert ist, dass bereits kommende woche der name verraten wird. bis dahin muss mal allerdings wissen wie es mit dem GAK sportlich und auch vereinstechnisch (bittmann) aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

was mich allerdings verwundert ist, dass bereits kommende woche der name verraten wird. bis dahin muss mal allerdings wissen wie es mit dem GAK sportlich und auch vereinstechnisch (bittmann) aussieht!

 

Pock hat im Interview keineswegs gesagt, dass der neue Trainer fix nächste Woche vorgestellt wird. Das ist eindeutig eine Missdeutung seiner Worte, bzw. schlechtes Zuhören.

 

Zitat: "Das werden wir nächste Woche hoffentlich bekannt geben können." Heißt wohl so viel, dass man in Verhandlungen ist, heißt aber auch, dass diese keineswegs abgeschlossen sind. Also Geduld!

 

Wollt das nur kurz klarstellen, sonst schreien wieder einige Zeter und Mordio, wenn der neue Trainer nicht am Montag um halb 6 früh auf der Homepage zu sehen ist ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Pock hat im Interview keineswegs gesagt, dass der neue Trainer fix nächste Woche vorgestellt wird. Das ist eindeutig eine Missdeutung seiner Worte, bzw. schlechtes Zuhören.

 

Zitat: "Das werden wir nächste Woche hoffentlich bekannt geben können." Heißt wohl so viel, dass man in Verhandlungen ist, heißt aber auch, dass diese keineswegs abgeschlossen sind. Also Geduld!

 

Wollt das nur kurz klarstellen, sonst schreien wieder einige Zeter und Mordio, wenn der neue Trainer nicht am Montag um halb 6 früh auf der Homepage zu sehen ist ...

 

Hab ich a bisl weiter oben auch schon so klargestellt wie du! Aber auf mich hört ja keiner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich glaub wir sollten jetzt nicht irgendwelche Trainer die weiß Gott wo Trainer waren jetzt mit uns in verbindung bringen. Weil dan könn ma jeden vereinslosen Trainer hernehmen und ins Forum schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich versteht der neue trainer auch etwas von fussball, ansonsten ist man verpflichtet, auch einen manager sport oder portdirektor oder wie diese position auch immer heißen mag, zu verpflichten!

 

bei 1,5 mille euro budget ist sicher platz für einen, zumal eh spieler den verein verlassen, also würd er vermutlich nichtmal das budget zusätzlich belasten! mit der aktuellen sportlichen doppelleitung gewinnen wir ausser den berühmten blumentopf sicher nix!

 

der vorige vollidiot war ja sowieso ein fehltritt sondergleichen, jolly lang - das ist nicht rechtzufertigen!

alleine wenn man mitkriegt, wie er mit jungen spielern wie pollhammer umgegangen ist, gebührt ihm ein ewiges platzverbot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir sollten jetzt nicht irgendwelche Trainer die weiß Gott wo Trainer waren jetzt mit uns in verbindung bringen. Weil dan könn ma jeden vereinslosen Trainer hernehmen und ins Forum schreiben

 

waren nach der nennung von ede geyer ein paar -nicht ganz sooooo ernst gemeinte- vorschläge. oder vielleicht doch ernst?

 

aber nur so zur info: das sind nicht "irgendwelche" trainer, die mal "weiss gott wo" vereine trainiert haben. das sind durchaus fachleute, die aus ziemlich wenig ganz viel gemacht haben und von ihrer ausbildung und know how die österreichischen trainer inne tasche stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pock hat im Interview keineswegs gesagt, dass der neue Trainer fix nächste Woche vorgestellt wird. Das ist eindeutig eine Missdeutung seiner Worte, bzw. schlechtes Zuhören.

 

Zitat: "Das werden wir nächste Woche hoffentlich bekannt geben können." Heißt wohl so viel, dass man in Verhandlungen ist, heißt aber auch, dass diese keineswegs abgeschlossen sind. (*) Also Geduld!

 

 

 

Laut Raimund Pock (Radiodiskussion) wird der Trainer vermutlich nächste Woche bekanntgegeben, Ich interpretier das einmal so, dass er bereits festeht... :cool:

 

Wennst mir schon schlechtes Zuhören vorwirfst, dann muß ich dir schlechtes Lesen vorwerfen. "vermutlich" und "ich interpretiere das einmal so" heißt für mich nicht "fix" und dann auch noch ein smiley dazu sollte eigentlich klar sein...

 

Und was spricht dagegen, dass der Trainer ("vielleicht" - hundert smileys) feststeht, aber auf Grund der Vokommnisse noch nicht bekannt gegeben werden kann (weil der Vertrag vielleicht nur unter bestimmten Bedingungen gilt)? Und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass der Trainerwechsel für den Vorstand soo überraschend gekommen ist...

 

(*) ist aber auch nur eine von mehreren möglichen Interpretationen lieber Kollege! Das war ja gerade auch der Anreiz für mein posting, dass die Aussage mehrdeutig ist.

 

So und damit sich pazi nicht nochmal übergangen fühlt: wo steht was von "sicher?"

 

:razz: (zur Sicherheit schreib ich noch dazu, dass das ganze nicht allzu ernst zu nehmen ist) :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Und was spricht dagegen, dass der Trainer ("vielleicht" - hundert smileys) feststeht, aber auf Grund der Vokommnisse noch nicht bekannt gegeben werden kann (weil der Vertrag vielleicht nur unter bestimmten Bedingungen gilt)? Und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass der Trainerwechsel für den Vorstand soo überraschend gekommen ist...

 

 

Das glaube ich nämlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...