Zum Inhalt springen

Ich schäme mich...


redbaron

Empfohlene Beiträge

...erstmals in meinem leben ein roter zu sein. wie stolz ich immer war, anders zu sein, meinen verein zu unterstützen, ende der 70er meine ersten spiele zu sehen, die mannschaft und den verein durch play-offs zu begleiten, die tollen zeiten in der korösistraße, die schönen und spannenden auswärtsfahrten nach mailand, monaco, glasgow, middelsbrough etc. den meistertitel, die 3 konkurse, auch das hielt mich nicht ab ein stolzer roter zu sein, und meine farben immer gerne zu tragen. ich habe die liebe zu meinem klub meiner tochter weiter gegeben, und sie ist mit ihren 12 jahren genau so verrückt nach ihrem klub wie ihr vater. und dann der gestrige abend:

 

das was ich da erleben musste lässt mich tatsächlich daran zweifeln ob es noch weiter sinn macht meine farben rot und weiß mit stolz zu tragen. ich schäme mich für dieses gesindel das MEINEN verein dermaßen in misskredit bringt, das die getane arbeit der mannschaft, des präsidiums und der vielen tausenden grossartigen fans, der fanklubs die tagelang choreos vorbereiten, an einem abend zerstören.

 

was geht eigentlich in deren hirnen vor?, viel kann es ehrlich gesagt nicht sein.

 

platzsturm, jagdszenen inkl. bespucken der eigenen mannschaft, totale zerstörung der sanitären anlagen, anzünden eines baumes!, und weil es ja noch nicht genug ist, dann noch das attackieren des präsidenten, nur weil der versucht die situation zu beruhigen, und ich idiot halte einen dieser horde auch noch zurück, einfach weil ich wollte das wenigstens unser präse nicht auch noch zu körperlichen schaden kommt. das blaue auge werde ich wohl noch einige tage haben, aber die wunden auf meiner seele die werden mir wohl noch viel länger zu schaffen machen.

 

ich schäme mich so für dieses pack, und mir ist eigentlich schon wieder zum heulen, diese fassungslosigkeit, die machtlosigkeit diesen idioten gegenüber, die tiefe trauer über das geschehene, lassen mich ernsthaft an dem sinn, an der liebe, und der treue zu MEINEM und UNSEREN verein zweifeln.

 

wenn WIR nicht aufstehen, und weiter dem treiben der grossteils rechten, hawaiibehemdeten partie, (und leider gab es da gestern nur ganz wenige ausnahmen) die bühne für ihr treiben bieten, dann meine roten freunde, dann ist es aus und vorbei, dann brauchen wir nicht mehr über fussball zu reden, dann gibt es nur noch randale und chaos, dann wird es auch unseren verein nicht mehr lange geben.

 

ich habe die schnauze voll, und ich habe nicht vor, tatenlos zuzusehen wie man UNSEREN verein zerstört, und ich habe auch weiter keine angst mich hinzustellen, und mit den fingern auf diese leute zu zeigen, sie anzuprangern, und sie dort hin zu bringen wo sie hingehören. in den wald und auf die bäume, den sie sind die affen der neuzeit, und haben in MEINEM klub nichts verloren, verpisst euch, und kommt nie wieder.

  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schäme mich nicht ein GAK-Anhänger zu sein!

Ich schäme mich nicht für meinen Verein!

Ich schäme mich nicht für unser Team(sportliche Leitung, Trainerstab, Spieler)!

 

Aber ich schäme mich dafür, das ein paar Wahnsinnige ihre Aggressionen unter dem Deckmantel der GAK-Fankultur ausleben können.

 

Auch wenn wir es sportlich so richtig "versemmelt" haben war es mir ein Bedürfnis mich bei unserem Team für eine hervorragende Saison zu bedanken und diese Chance wurde mir geraubt.

 

Niemals wieder sollen solche Menschen Teil unseres Vereins sein!

 

RAUS mit diesem PACK für immer und ewig!!!

 

Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Roten nicht...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern zwar kurz davor, aber ich werde mich nie dafür schämen, GAK-Fan zu sein!

 

Weil ich weiß, dass diese Idioten absolut gar nichts mit dem wahren GAK zu tun haben. Denen geht unser geliebter Verein am Arsch vorbei, wir alle sind das wahre Gesicht des GAK und das ist einfach nur wunderbar!

 

Ich bin stolz, GAK-Fan zu sein, nicht einer von diesen Vollpfosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war eine katerstrophe... wir haben es sportlich nicht geschafft... das muss man aktzeptieren, wir waren einfach nicht stark genug... (Eckball - Tor, Eckball - Tor, ist uns in der ganzen Saison nicht passiert),

 

aber der Platzsturm war einfach nur enttäuschend und traurig. Wieso musste das passieren... 50 Leute zerstören die Arbeit von Bittmann innerhalb von Minuten.... Für immer Rot aber so kenne ich meinen GAK nicht.... Es muss etwas passieren, man muss sich endlich von Gewalt distanzieren und auch von diesen gewissen Personen, die gott sei danke sehr schön auf dem Kleine Zeitung Video zu sehen ist.

Erschreckend wie die GAK "Fans" sich UNTEREINANDER verprügeln. Ich erinnere an Dienstag "WE ARE GAK" um die Einheit zu zeigen... naja traurig und einfach nur schrecklich solche Bilder...

 

Schrecklich auch anzusehen wie Bittmann fasslungslos zusehen muss wie seine Arbeit zerstört wird... Ich hoffe er bleibt uns erhalten..

 

Nächste Saison wird jetzt interessant... VSV und Klagenfurt verstäreken sich, LASK ist in die Liga gekommen. Hinter dem TZ steht ein großes Fragezeichen, gleich wie hinter des Mannschaft... Und läuft nicht der Vetrag mit Kik aus? ...

 

Auf die Roten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redbaron: mein "dicker Freund" :mrgreen: keiner von uns muss sich schämen !!! Ausser wir lehnen uns zurück und akzeptieren das was gestern war. Aber wenn wir wie gesagt endlich aufstehen und uns gegen dieses Pack zur wehr setzen können wir weiter Stolz auf diesen Verein und uns sein. Und dass muss gelingen !!!

DAS IST UNSERE AUFGABE - wenn uns der Vorstand erhalten bleibt haben die schon genug zu tun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...erstmals in meinem leben ein roter zu sein. wie stolz ich immer war, anders zu sein, meinen verein zu unterstützen, ende der 70er meine ersten spiele zu sehen, die mannschaft und den verein durch play-offs zu begleiten, die tollen zeiten in der korösistraße, die schönen und spannenden auswärtsfahrten nach mailand, monaco, glasgow, middelsbrough etc. den meistertitel, die 3 konkurse, auch das hielt mich nicht ab ein stolzer roter zu sein, und meine farben immer gerne zu tragen. ich habe die liebe zu meinem klub meiner tochter weiter gegeben, und sie ist mit ihren 12 jahren genau so verrückt nach ihrem klub wie ihr vater. und dann der gestrige abend:

 

das was ich da erleben musste lässt mich tatsächlich daran zweifeln ob es noch weiter sinn macht meine farben rot und weiß mit stolz zu tragen. ich schäme mich für dieses gesindel das MEINEN verein dermaßen in misskredit bringt, das die getane arbeit der mannschaft, des präsidiums und der vielen tausenden grossartigen fans, der fanklubs die tagelang choreos vorbereiten, an einem abend zerstören.

 

was geht eigentlich in deren hirnen vor?, viel kann es ehrlich gesagt nicht sein.

 

platzsturm, jagdszenen inkl. bespucken der eigenen mannschaft, totale zerstörung der sanitären anlagen, anzünden eines baumes!, und weil es ja noch nicht genug ist, dann noch das attackieren des präsidenten, nur weil der versucht die situation zu beruhigen, und ich idiot halte einen dieser horde auch noch zurück, einfach weil ich wollte das wenigstens unser präse nicht auch noch zu körperlichen schaden kommt. das blaue auge werde ich wohl noch einige tage haben, aber die wunden auf meiner seele die werden mir wohl noch viel länger zu schaffen machen.

 

ich schäme mich so für dieses pack, und mir ist eigentlich schon wieder zum heulen, diese fassungslosigkeit, die machtlosigkeit diesen idioten gegenüber, die tiefe trauer über das geschehene, lassen mich ernsthaft an dem sinn, an der liebe, und der treue zu MEINEM und UNSEREN verein zweifeln.

 

wenn WIR nicht aufstehen, und weiter dem treiben der grossteils rechten, hawaiibehemdeten partie, (und leider gab es da gestern nur ganz wenige ausnahmen) die bühne für ihr treiben bieten, dann meine roten freunde, dann ist es aus und vorbei, dann brauchen wir nicht mehr über fussball zu reden, dann gibt es nur noch randale und chaos, dann wird es auch unseren verein nicht mehr lange geben.

 

ich habe die schnauze voll, und ich habe nicht vor, tatenlos zuzusehen wie man UNSEREN verein zerstört, und ich habe auch weiter keine angst mich hinzustellen, und mit den fingern auf diese leute zu zeigen, sie anzuprangern, und sie dort hin zu bringen wo sie hingehören. in den wald und auf die bäume, den sie sind die affen der neuzeit, und haben in MEINEM klub nichts verloren, verpisst euch, und kommt nie wieder.

 

 

perfekt, alles gesagt, ganz gleicher Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...erstmals in meinem leben ein roter zu sein. wie stolz ich immer war, anders zu sein, meinen verein zu unterstützen, ende der 70er meine ersten spiele zu sehen, die mannschaft und den verein durch play-offs zu begleiten, die tollen zeiten in der korösistraße, die schönen und spannenden auswärtsfahrten nach mailand, monaco, glasgow, middelsbrough etc. den meistertitel, die 3 konkurse, auch das hielt mich nicht ab ein stolzer roter zu sein, und meine farben immer gerne zu tragen. ich habe die liebe zu meinem klub meiner tochter weiter gegeben, und sie ist mit ihren 12 jahren genau so verrückt nach ihrem klub wie ihr vater. und dann der gestrige abend:

 

das was ich da erleben musste lässt mich tatsächlich daran zweifeln ob es noch weiter sinn macht meine farben rot und weiß mit stolz zu tragen. ich schäme mich für dieses gesindel das MEINEN verein dermaßen in misskredit bringt, das die getane arbeit der mannschaft, des präsidiums und der vielen tausenden grossartigen fans, der fanklubs die tagelang choreos vorbereiten, an einem abend zerstören.

 

was geht eigentlich in deren hirnen vor?, viel kann es ehrlich gesagt nicht sein.

 

platzsturm, jagdszenen inkl. bespucken der eigenen mannschaft, totale zerstörung der sanitären anlagen, anzünden eines baumes!, und weil es ja noch nicht genug ist, dann noch das attackieren des präsidenten, nur weil der versucht die situation zu beruhigen, und ich idiot halte einen dieser horde auch noch zurück, einfach weil ich wollte das wenigstens unser präse nicht auch noch zu körperlichen schaden kommt. das blaue auge werde ich wohl noch einige tage haben, aber die wunden auf meiner seele die werden mir wohl noch viel länger zu schaffen machen.

 

ich schäme mich so für dieses pack, und mir ist eigentlich schon wieder zum heulen, diese fassungslosigkeit, die machtlosigkeit diesen idioten gegenüber, die tiefe trauer über das geschehene, lassen mich ernsthaft an dem sinn, an der liebe, und der treue zu MEINEM und UNSEREN verein zweifeln.

 

wenn WIR nicht aufstehen, und weiter dem treiben der grossteils rechten, hawaiibehemdeten partie, (und leider gab es da gestern nur ganz wenige ausnahmen) die bühne für ihr treiben bieten, dann meine roten freunde, dann ist es aus und vorbei, dann brauchen wir nicht mehr über fussball zu reden, dann gibt es nur noch randale und chaos, dann wird es auch unseren verein nicht mehr lange geben.

 

ich habe die schnauze voll, und ich habe nicht vor, tatenlos zuzusehen wie man UNSEREN verein zerstört, und ich habe auch weiter keine angst mich hinzustellen, und mit den fingern auf diese leute zu zeigen, sie anzuprangern, und sie dort hin zu bringen wo sie hingehören. in den wald und auf die bäume, den sie sind die affen der neuzeit, und haben in MEINEM klub nichts verloren, verpisst euch, und kommt nie wieder.

 

Sehr treffend! Unterschreibe ich sofort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz der ganzen sch**** war sollten wir zusammenhalten und ein weiteres jahr unser team in der drecksliga unterstützen !

jetzt kann man nichts mehr rückgängig machen ! sich gegenseitig beschuldigen hilft meiner meinung auch nicht !

 

3 liga sch*** egal es wird schon gehn !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz der ganzen sch**** war sollten wir zusammenhalten und ein weiteres jahr unser team in der drecksliga unterstützen !

jetzt kann man nichts mehr rückgängig machen ! sich gegenseitig beschuldigen hilft meiner meinung auch nicht !

 

3 liga sch*** egal es wird schon gehn !

 

Wir haben keinen Grund uns zu schämen.....schämen sollten sich diese Idioten die wohl zu viel englische Filme gesehen haben und im Irish Pub in Hartberg zu Nazi Musik gröhlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit über 40 Jahren GAK-Fan, habe 1974 die ungerechte Versetzung in die 2. Liga (durch Einführung der 10er-Liga) erleben müssen, 1990 den Abstieg inkl. versemmeltem Play-Off "überstanden", durfte Cupsiege + Meistertitel feiern, habe Größen wie Koleznik, Rebernig, Repitsch, Moder, Stering, Zuenelli, Vukovic, Vidovic, Ekmecic etc. gsd. live miterleben dürfen und schäme mich daher sowas von überhaupt nicht GAK-Fan zu sein, da ich sicher schon länger GAK-Fan bin, als diese Platzstürmer auf der Welt sind !!!

 

Auch ich verabscheue jegliche Gewalt im Station.

 

Dieser GAK wurde heuer 110 Jahre alt, hat viele Höhen und Tiefen erlebt, er wird auch diesmal aufstehen, da bin ich mir sicher !

 

3 Konkurse, Rückversetzung in die 3. Liga etc.etc., kaum ein Verein hätte das überlebt.

Wir haben am Dienstag als Drittligist über 14.000 Fans mobilisieren können - der GAK ist einer der geilsten Klubs der Welt.

 

Kann aber die Enttäuschung, Verbitterung und Fassungslosigkeit vieler Fans nachvollziehen, die gestern vor Ort waren, bzw. sogar noch körperlich angegriffen wurden.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben keinen Grund uns zu schämen.....schämen sollten sich diese Idioten die wohl zu viel englische Filme gesehen haben und im Irish Pub in Hartberg zu Nazi Musik gröhlen.

 

und Du glaubst, die schämen sich? Die klatschen sich eher gegenseitig auf die fetten, tätowierten Bäuche (will dadurch keinen anderen beleidigen, aber das Bild hat sich eingebrannt) und freuen sich, dass sie mit ihrer Aktion so viel Platz in den Medien bekommen haben, und ihr ansonsten wohl eher monotones und teilweise vermutlich eher niveaumäßig niederes Leben hat endlich einmal ein Highlight, egal ob positiv oder in dem Fall schrecklich... diese Kerle sind zu verachten und mit Missachtung zu strafen, und die bekommen keinen Funken Mitleid, wenn sie Pfändungen bis an ihr Lebensende erfahren! Und wenn diese Sozialversager dann auf der Anklagebank sitzen hört man wieder eintönig: Das wollten wir gar nicht, wir haben nicht nachgedacht, wir machen das nie wieder, wir sind sonst eh alle so nett... Bitte liebe Richter, keine Gnade!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WN Für dich gilt das Gleiche wir für SSK. Distanziere dich einmal deutlich und klar von den Platzstürmern und deklariere dich, wie du dazu stehst. Das ist die Voraussetzung, dass hier die Erwachsenen sich mit dir weiter austauschen.

 

Komme sag einmal, ob du die Platzstürmer für hirnlose Verbrecher hältst oder für Helden. Wenn du nämlich keine klare diesbezügliche Ablehnung hast, wissen wir wenigstens mit wem wir es hier zu tun haben.

 

Ich finde es zum Kotzen wie hier tw. von euch um das Thema herumlaviert wird und ihr dauernd versucht das Ganze auf eine andere Ebene zu bringen. Und wenn wir schon dabei sind kannst du ja klar sagen, ob deiner Meinung die RAG am Platzsturm beteiligt war oder nicht.

 

mig - dabei seit 1974

Edit: Dein Eintrag bezüglich kein Mitglied irgendeiner Gruppe. Ich nehme an, das ist wieder so ein kindisches Ablenkungsmanöver, weil es bei eurem Konstrukt wahrscheinlich gar keine offizielle Mitgliedschaft gibt, sondern höchstens ein Aufnahmeritual, wie mit den Köpfen zusammenkloppen, oder in eine Mauer rennen.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...