Zum Inhalt springen

Abbruch in Hartberg und Konsequenzen


Spitze Feder

Empfohlene Beiträge

Gott sei Dank, unsere Welt ist endlich wieder ein kleines Bisschen sicherer! Ob da die Kriminalhauptkomissare aufewigsteyr und sein Assistent Jeromevorwärts bei den umfangreichen Ermittlungen geholfen haben den Verbrecher/Terroristen dingfest zu machen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde glauben, dass ein Wiener Schnitzel bessere Flugeigenschaften hat. Oder wollte er seinen Senf zu einer Schiedrichterentscheidung dazugeben? Vielleicht wars auch ein Protest gegen das angedachte Verbot des Namens Krainer? Manchen Leuten darst wirklich nix in die Hand geben, weil sie's einfach nicht für sich behalten können... :mrgreen:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und manche sind so zittrig u können nedmal einen Becher festhalten,von werfen erst garnicht die Rede,die fallen einfach geradewegs dem Boden entgegen um den köstlichen Gerstensaft im Allerheiligner Boden zu versenken..aber Käsekrainer sind echt lebensbedrohlich ohne Ende..

Herr schmeiß Hirn vom Himmel und erschlag damit so manchen ÖFB-ler..^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...