Zum Inhalt springen

Abbruch in Hartberg und Konsequenzen


Spitze Feder

Empfohlene Beiträge

aufewigrot - was wolltest mit den letzten 5 beiträgen sagen? Ich würds vermutlich als einziger gern wissen. Und pauli - schleich dich zu den löwen wenns da taugen. Und zeitas-irgendwas: schreib noch ein paar wikipedia artikel zu deinem fanklub, bitte!

 

Traurig, einfach nur traurig dein niveau!! Den Versuch dir zu erklären, warum die Löwen, würde dich zu sehr fordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufewigrot - was wolltest mit den letzten 5 beiträgen sagen? Ich würds vermutlich als einziger gern wissen. Und pauli - schleich dich zu den löwen wenns da taugen. Und zeitas-irgendwas: schreib noch ein paar wikipedia artikel zu deinem fanklub, bitte!

 

Wieder ein unnötiger Rundumschlag vom warrior. Aber mehr is man von dem Kasperl eh net gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann echt nur mehr den Kopf schütteln was hier abgeht. Da wird seit dem Klagenfurt-Spiel über den Vize hergezogen (wie gerechtfertigt das auch immer sein mag), über Spieler (vor allem die "Outlet"-Neueinkäufe) usw. Da findet niemand etwas dran - ist ja nur der eigene Verein. Aber: firm und fanclubs sind natürlich sakrosankt. Da wird sofort die Empörung und natürlich die Verbalkeule ausgepackt, wenn auch nur die kleinste Kritik kommt. Kann mir das mal jemand erklären?

Und ganz ehrlich: wenn hier diskutiert wird, ob irgendwer gesperrt wird (wegen Kritik an der firm???) dann sollte man sich so einen Schritt einmal bei warrior_net überlegen. Der sondert seit Monaten nur mehr Müll, Untergriffigkeiten und persönliche Beschimpfungen ab - und wieder: daran stößt sich keiner. Unvergessen: "rose Fetzen" für Pösendorfer oder die RAG als Beschützer der GAK-Fans!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte ja nicht sperren oder löschen!!! manche beiträge tragen sehr zu meinem wohlbefinden bei, denn lachen soll ja schließlich gesund sein! ich hab meistens in der früh beim aufstehen schon so ein "vorfreude-kribbeln" im bauch und muss noch vor der guten-morgen-toilette einen blick hier ins forum werfen, um mich für den harten arbeitsalltag mit ewigroten, behalbzeiteten beiträgen oder ähnlichen freigeistern oder vordenken zu wappnen -;)

ehrlich, meine vorfreude auf diverse postings, die hier von weltverbesserern und realitätsverweigerern ins forum gehämmert werden, ist kaum zu überbieten!

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Kannst schon deklinieren nobelpreisträger?

 

vorschlag: du unterrichtest die user in deklination, dafür bekommst du bei mir einen crash-kurs in korrekter beistrichsetzung. da profitieren alle. und ihr spart euch das geld für den humboldt kurs. den schreibt man übrigens mit "dt" am ende.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufewigrot du kannst mich gerne immer persönlich zu Dingen die redfirm betreffend ansprechen. Wenn es dir wirklich wichtig ist... bin im Sektor 22 zu finden und kaum zu übersehen, wirst du aber nicht machen wie ich dich kenne.

 

Zu deiner Frage: nein. Und wenn, ginge es dich auch nichts an. Für jemanden der anscheinend das allgemeinheilmittel für Fußballfans und deren bagatelle Verurteilung erfunden hat kennst du dich aber schön schlecht aus in unserer fanszene.

 

Weiters finde ich es lustig, wie du immer in der Mehrzahl schreibst.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...