Zum Inhalt springen

Abbruch in Hartberg und Konsequenzen


Spitze Feder

Empfohlene Beiträge

Wird man berufen? Kann ja nicht schlimmer werden...

 

Im Allgemeinen aber genau das was man erwarten konnte (wenn man nicht auf die Paniken in den Medien von Zwangsabstieg bis Verbandsausschluss reingefallen ist). 2 Geisterspiele sind eh schon sehr viel, hoffe tatsächlich auf eine Reduktion dieser Strafe (siehe Rapid) in einem eventuellen Berufungsverfahren!

 

 

Ich bin nicht der Meinung, dass man das akzeptieren muss. Innerhalb des Vereins hart durchgreifen, dann darf man mit ruhigem Gewissen gegen das Urteil ankämpfen, finde ich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich was der sch**** soll? Geldstrafe ist ok aber 2 Geisterspiele? Rapid hat nur eins bekommen....Noch dazuwar das auswärts und immerhin war dort nicht genug gesichert.Aber wie ich unsere Leute kenne werden sie nicht in Berufung gehn wie e Rapid gemacht hat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der ÖFB wird den GAK selbstverständlich bei dessen geplanten Maßnahmen unterstützen."

 

Aha, na wenn das so ist!

 

Zur Strafe: Ist schon relativ hart, da kam wohl das Geisterspiel auf Bewährung das wir hatten auch dazu...

Was ich mich frage: Wurde nicht berufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der GAK akzeptiert das Urteil, Klub-Präsident Benedikt Bittmann erklärte: "Die Vorfälle sind unbestreitbar. Die Platzstürmer werden in Zusammenarbeit mit der Polizei Stadionverbote bekommen und zivilrechtlich belangt werden.

 

Gefällt mir

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Spiel ohne Zuschauer müsste doch das TZ genehmigt werden. Es könnte ja sein, dass zufällig spaziergänger von außerhalb durch die netzte blicken, weswegen für diese tage ein bierstandl überlegt werden sollte sowie jemand, der mit einem hut freiwillige spenden von diesen spaziergängern einsammelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das ist schon alles sehr schwer verständlich. Für HB als Veranstalter gibts überhaupt keine Strafe?

 

Danke nochmal an die Platzstürmer - echt toll gemacht!

 

...und genau so schlimm is das Versagen des Präsidiums....Aber hauptsache die Fans zahlen eh brav die Dauerkarte mit minus zwei Spielen....Und Spieler könn ma uns eh auch keine leisten....Aber Beeinspruchung is ja fürn Hugo gell

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich bin ich zufrieden.

Dennoch, die 2 Geisterspiele sind hart.

Aber GsD kein Punkteabzug.

Was heisst, dass das Urteil rechtskräftig ist?

Hat Bittmann die Bestrafung angenommen?

 

das man nicht beruft ist unverständlich! Vorallem die platzsperre ist eine Frechheit, warum hat hartberg als veranstalter keine strafe bekommen??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und genau so schlimm is das Versagen des Präsidiums....Aber hauptsache die Fans zahlen eh brav die Dauerkarte mit minus zwei Spielen....Und Spieler könn ma uns eh auch keine leisten....Aber Beeinspruchung is ja fürn Hugo gell

 

Wir wissen nicht, wie die Verhandlung abgelaufen ist.

Unser Präsidium war anwesend.

Eines darf aber nicht vergessen werden.

Das höchste Organ des ÖFB ( Windtner ) ist kein Freund von uns.

Und der hat die Macht.

Es hätte auch schlimmer kommen können, ob`s gerecht ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und genau so schlimm is das Versagen des Präsidiums....Aber hauptsache die Fans zahlen eh brav die Dauerkarte mit minus zwei Spielen....Und Spieler könn ma uns eh auch keine leisten....Aber Beeinspruchung is ja fürn Hugo gell

Jo, überhaupt haben alle versagt und sind Idioten und/oder böse.

 

Wenn ich jeden Tag 25 Bier sauf, 70 rauche, mich ausschliesslich von Wurstsemmeln ernähr, keinen Meter zu Fuß gehe, ist auch der Doktor und der Gesundheitsminister der Arsch wenn ich irgendwann gesundheitliche Probleme bekomm.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, überhaupt haben alle versagt und sind Idioten und/oder böse.

 

Wenn ich jeden Tag 25 Bier sauf, 70 rauche, mich ausschliesslich von Wurstsemmeln ernähr, keinen Meter zu Fuß gehe, ist auch der Doktor und der Gesundheitsminister der Arsch wenn ich irgendwann gesundheitliche Probleme bekomm.

 

Genau du Philosoph, hast genau ins Schwarze (!) getroffen

 

Diese Herren

 

http://www.youtube.com/watch?v=3yjO-frpWwc

 

haben EIN Spiel Sperre bekommen....Aber wieso denn berufen?? Das Präsidium is offenbar mehr damit beschäftigt Leute zum Nulltarif gehen zu lassen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich check euch nicht … seits doch net immer so pessimistisch und gehts auf unser präsidium los! wie bernardi gesagt hat "Wir wissen nicht, wie die Verhandlung abgelaufen ist." vielleicht wäre es noch schlimmer ausgegangen. wir haben jetzt zwar zwei geisterspiele die sch****e sind aber vl kann man da ja wirklich ein public viewing veranstalten oder was ähnliches! die 20000€ geldstrafe wird man hoffentlich von diesen vollpfosten zurückholen die den platz gestürmt haben oder durch einen sponsor reinbekommen sodass das budget nicht belastet wird und die ansage: wir kaufen eine saisonkarte aber haben zwei spiele weniger find ich persönlich sowas von sch****e weil entweder bist ein fan und unterstützt deinen verein ohne wenn und aber oder naja egal!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...