Zum Inhalt springen

Danke RAG


Snore

Empfohlene Beiträge

weil solche posts für nichts sind, wo man nicht weiß, worauf sie sich beziehen sollen und welche meinung überhaupt ausgedrückt wird. und weil in fankreisen immer jeder alles "aus sicheren quellen" hat. die "sicheren informationen" von einem "guten freund" hab ich von den diskussionen aus den konkurs zeiten und internen grabenkämpfen, investoren-nebelgranaten usw. usw. noch lebhaft in erinnerung.

 

ich hab net gesagt ich ich hab das gehört sondern der vorposter ich halte nix von quellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

OT: Ja, wir sind mit der grünen Karte in den GAK Sektor gekommen, ohne Probleme.

Achja, der Einlass wurde am Ende sowieso von den Hawaaihemden übernommen...

 

Ich denke solche Vorfälle sollte der GAK als Verein dann doch auch öffentlich machen bzw. beim ÖFB einbringen.

Das kannst dann nämlich als Veranstaltender Verein echt nicht bringen ... dann hätte zwischendurch quasi mal jeder kurz ins Stadion gekonnt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@matt6886 also mir sind diese Leute sehr gut bekannt und dem Verein sicher auch. froed1902 hat leider recht, diese Typen haben nichts mehr zu verlieren. Man muss hier wirklich andere Seiten aufziehen, die society oder firm könnte das bewerkstelligen, nur leider haben die genauso Angst vor der RAG wie der Rest.

Alsdann ... ich hoffe ihr zeigt endlich Zivilcourage und nennt den verantwortlichen Leuten die Namen, wenn nicht dann trägts genauso die Schuld an der Peinlichkeit ... und sollte ich mir nächstes Jahr wieder eine Dauerkarte kaufen, dann weit weg vom Fanclub bzw. Kurve. Jeder Becherwerfer wird dort kriminialisiert und die Selbstdarsteller von gestern kommen wahrscheinlich wieder davon wenn ihr die weiterhin deckt. Zeigt Mumm und gebt die Namen preis - nicht hier sondern den richtigen Anlaufstellen, ich bitte euch darum, so kanns ja nicht weitergehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsdann ... ich hoffe ihr zeigt endlich Zivilcourage und nennt den verantwortlichen Leuten die Namen, wenn nicht dann trägts genauso die Schuld an der Peinlichkeit ... und sollte ich mir nächstes Jahr wieder eine Dauerkarte kaufen, dann weit weg vom Fanclub bzw. Kurve. Jeder Becherwerfer wird dort kriminialisiert und die Selbstdarsteller von gestern kommen wahrscheinlich wieder davon wenn ihr die weiterhin deckt. Zeigt Mumm und gebt die Namen preis - nicht hier sondern den richtigen Anlaufstellen, ich bitte euch darum, so kanns ja nicht weitergehen!

 

warum weg von da kurve die kurve tut eh nix..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum weg von da kurve die kurve tut eh nix..

Solange diese Jungs offensichtlich problemlos in der Kurve untertauchen können werd ich mich hüten in der Nähe eine Karte zu nehmen ... geb ja nicht der Kurve die Schuld, aber wenn dort die Namen der gestrigen Selbstdarsteller bekannt sind dann sagts es und a Rua is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Alsdann ... ich hoffe ihr zeigt endlich Zivilcourage und nennt den verantwortlichen Leuten die Namen, wenn nicht dann trägts genauso die Schuld an der Peinlichkeit ... und sollte ich mir nächstes Jahr wieder eine Dauerkarte kaufen, dann weit weg vom Fanclub bzw. Kurve. Jeder Becherwerfer wird dort kriminialisiert und die Selbstdarsteller von gestern kommen wahrscheinlich wieder davon wenn ihr die weiterhin deckt. Zeigt Mumm und gebt die Namen preis - nicht hier sondern den richtigen Anlaufstellen, ich bitte euch darum, so kanns ja nicht weitergehen!

 

Bitte Bitte hört auf so einen Schwachsinn zu schreiben.

Wozu bitte glaubt ihr sind die Fancops da ? Glaubst du die kennen nicht jeden mit Namen ? Glaubst du es hat noch nie eine Datenerhebung bei den sogenannten Risikofans gegeben ?

Ich weiß das weil ich auch einmal in den zweifelhaften genuss so einer erhebung gekommen bin, mit anschließende, gelächter der 2 polizistinnen weil sie bemerkt haben das ich nur durch zufall gerade bei diesen leuten stand.

 

Gefragt ist einfach der ÖFB mit Stadionverboten und die Justitz und Polizei mit Strafen, Platzverbote etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dort werden sie sich aber wahrscheinlich benehmen und ich werd die dort gar nicht bemerken, sonst sinds halt schnell ausm Stadion draussen - oder nicht?

Wenn die Namen eh bekannt sind versteh ich nicht wie das gestrige passieren kann ... wie kommen die ins Stadion?

Weil es egal ist egal :mrgreen: Wenn es keiner überprüft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gehört ein ganzheitliches Konzept her, das sowohl daheim, als auch auswärts greift. Schnellschüsse und Allheilmittel, die am Tag danach hier im Forum gepostet werden und "es ist ja alles so einfach" hilft uns nix. Auswärts ist das ganze natürlich viel schwieriger als zu Hause.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dort werden sie sich aber wahrscheinlich benehmen und ich werd die dort gar nicht bemerken, sonst sinds halt schnell ausm Stadion draussen - oder nicht?

Wenn die Namen eh bekannt sind versteh ich nicht wie das gestrige passieren kann ... wie kommen die ins Stadion?

 

Mich habens gestern nicht amoi nach dem Ticket gefragt. Wir haben bis dato kein Stadionverbot gehabt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es egal ist egal :mrgreen: Wenn es keiner überprüft

 

That's it - nachdem niemand Stadionverbot hat.

Nachdem anscheinend jeder mit oder ohne Karte in den GAK Sektor gekommen ist.

Mal ganz so nebenbei, hat jemand auch nur einen Polizisten bei der Eingangskontrolle gesehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

That's it - nachdem niemand Stadionverbot hat.

Nachdem anscheinend jeder mit oder ohne Karte in den GAK Sektor gekommen ist.

Mal ganz so nebenbei, hat jemand auch nur einen Polizisten bei der Eingangskontrolle gesehen ?

 

Weit und breit kein Polizist zu sehen, nur Ordner bzw. Security !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt reicht es aber es geht nicht um die sch**** Becher sondern das wir seit gestern der größte Deppenverein Österreichs geworden sind ! Stellt euch vor das hätte der Orf gezeigt.

 

 

Um 23:00 Uhr gestern Abend ORF1 noch in der Euro Sendung haben sie 4 minuten Videobericht gebracht von Hartberg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...