Zum Inhalt springen

Danke RAG


Snore

Empfohlene Beiträge

das die RAG involviert war, ist klar (is ja nicht das erste mal). Aber gegen diese Typen macht keiner was, kann ich sehr sehr gut verstehen. Ich persönlich würd niemals in der Öffentlichkeit gegen die was sagen, möchte meine Kauleisten noch behalten.

 

@Erzroter57 guter Zuspruch? kennst die Gruppierung wohl schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas erbärmliches und peinliches zugleich!

 

die dame hinter dem ausschank mitten ins gesicht zu schlagen (warum auch immer) - respekt! kannst stolz auf dich sein, klaus e.!

 

 

was is los?

 

was kann den die arme dafür

des is ja wirklich der größte hirn rieß überhaupt

 

respekt eine frau schlagen

 

das ist arm wirklich arm

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal für alle hier die nicht wissen was mit RAG gemeint ist.

 

Rote

Arme

Graz

 

die sind aus den Supporters und teilweise aus den Rotjacken enstanden und sind Österreichweit eine der gefürchtetsten Gruppierungen im Stadion. Ich meinte mal gehört zu haben das in diesen Sektor sich nicht mal die polizei draut da sie ja keine gürtelschnale fressen will. (Aussage eines Polizisten in der UPC Arena)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die RAG involviert war, ist klar (is ja nicht das erste mal). Aber gegen diese Typen macht keiner was, kann ich sehr sehr gut verstehen. Ich persönlich würd niemals in der Öffentlichkeit gegen die was sagen, möchte meine Kauleisten noch behalten.

 

@Erzroter57 guter Zuspruch? kennst die Gruppierung wohl schlecht.

 

man muss sie ja auch nicht öffentlich/persönlich anprangern - es reicht, wenn sich zeugen mit fotos und namen bei der polizei melden oder die unterlagen dem verein übergeben. da braucht sich niemand sorgen um seine kauleisten zu machen. und schon gar nicht braucht der verein oder hunderte echte fans in der kurve vor ein paar übergewichtigen idioten in lächerlich aussehenden, schlecht passenden und billigen hawaii-hemden in die knie gehen! null toleranz für diesen abschaum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss sie ja auch nicht öffentlich/persönlich anprangern - es reicht, wenn sich zeugen mit fotos und namen bei der polizei melden oder die unterlagen dem verein übergeben. da braucht sich niemand sorgen um seine kauleisten zu machen. und schon gar nicht braucht der verein oder hunderte echte fans in der kurve vor ein paar übergewichtigen idioten in lächerlich aussehenden, schlecht passenden und billigen hawaii-hemden in die knie gehen! null toleranz für diesen abschaum!

 

Problem ist nur das einige bei der RAG nichts zu verlieren haben... Da gibt's Leute dabei, die nehmen sich für solche Spiele "Häfenurlaub".

 

Ich frag mich nur, warum Amtsbekannte (und jeder der ein bischen szenekundig ist, hat gesehen dass unter den 50 Kasperl 10-15 schwere Kaliber dabei waren) Karten für so ein Spiel bzw. überhaupt Karten bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sie daheim nicht sind, sind sie im stadion: im mittelpunkt, ganz stark und richtig "cool". in der gruppe dicke eier, ansonsten ganz unten in allen lebenslagen. feig, unsicher, sozial verkrüppelt. keine freunde, keine familie, kein beruf, keine bildung, keine perspektive. in wahrheit sind solche leute bemitleidenswert und man sollte ihnen helfen, wenn es noch möglich ist (ich denke da an die jugendlichen mitläufer, die es leider nciht besser "wissen") oder einsperren und zur zwangsarbeit verurteilen, damit sie der gesellschaft wenigstens nicht noch mehr kosten verursachen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...