Zum Inhalt springen

Schluss mit Becherwerfern!


SymonSays

Empfohlene Beiträge

Sensibilisierung würd ich mal meinen.

 

Ich glaube, dass alle, die hier in dem Forum posten schon sensibilisiert genug sind. Die, die Becher werfen lesen hier sicher nicht mit - wieso auch, der GAK interessiert die ja offensichtlich nicht.

Das was jetzt aber hier passiert, ist, dass jeder, der nur etwas gesehen oder gehört haben will jetzt seinen Senf nicht nur zu Becherwerfern sondern auch zur "Selbstjustiz" im 22er dazu gibt und damit ein Thema anreist, das manche außerhalb des GAK sehr genau mitverfolgen. Kann es Ziel sein, denen durch öffentliche Diskussionen "Munition" zu liefern?

Ich denke, dass man sich zu der Problematik nach der Relegation zusammensetzen und intern darüber diskutieren sollte - aber bitte nicht in einem öffentlichen Forum!

Das ist jetzt aber nur meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gakpatriot

Wenn ein Becher trifft, dann ist nichts mehr da um zu supporten.

 

Vielleicht wärr es eine Überlegung bei bestimmten Spielen auf Einwegbecher umzustellen.

Ist zwar nicht umweltfteundlich bzw. werden höhere Reinigungskosten anfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gakpatriot

Wenn ein Becher trifft, dann ist nichts mehr da um zu supporten.

 

Vielleicht wärr es eine Überlegung bei bestimmten Spielen auf Einwegbecher umzustellen.

Ist zwar nicht umweltfteundlich bzw. werden höhere Reinigungskosten anfallen.

 

....... und trotzdem is die Diskussion überlfüssig..... Becher hin Becher her !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gakpatriot

Wenn du meinst, dass eine diesbezügliche Diskussion überflüssig ist, so ist das deine Meinung und im Sinne eines Forums zu respektieren.

Einige halten eine Diskussion und Lösungsansätze für wichtig. Das ist ebenso zu respektieren.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...