Zum Inhalt springen

Ticketbörse Hartberg Spiel


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Wir bitten euch hier Kartenangebote / Kartenwünsche zu deponieren. Bitte keine Diskussionen hier herinnen.

 

Weiters appellieren wir an Kartenverkäufer sie mögen keine horrenden Summen verlangen, sollte es vorkommen, dass hier irre Summen verlangt werden, dann werden wir einschreiten.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eventuell eine Karte für Dienstag, Sektor 25, Reihe 3, Platz 29 oder 30. Preis 17 Euro. Falls jemand 2 zusammenhängende Plätze benötigt und eine Karte hat kann ich eine Karte tauschen, mir ist egal wo ich Sitze.

 

 

Ich benötige eine Karte mit Bus für Hartberg.

 

lG

180802

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...