Zum Inhalt springen

Karten für Relegationsrückspiel in HB


180802

Empfohlene Beiträge

Ich würde sagen wer keine Karte hat soll nach Hartberg fahren und schauen was sich dort so ergibt

 

Würde das nicht unterstützen, da dort sicher einige hundert fans dann keinen platz im "stadion" bekommen ! Fahrts lieber ins TZ und schauts euch das spiel an ! Dort sollte eine Live Übertragung stattfinden. Genauere Infos werden wir sicher noch bekommen !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute,

 

aufgrund guter Beziehungen nach Hartberg bin ich im Besitz von 5 Stehplatz-Tickets.

Tickets befinden sich NICHT im GAK-Sektor.

 

Preis: Selbstverständlich das, was auf der Karte steht. <- sollte jemand aber der Meinung sein, er zahlt mir als Dankeschön ein Bier, sag ich auch nicht nein! :-)

 

Bei Interesse bitte ich um PN. Wenn möglich würde ich gerne alle 5 gemeinsam hergeben. (erspart mir einiges an Aufwand.) Übergabe wäre beim Hinspiel am Dienstag.

 

EDIT: TICKETS SIND BEREITS VERGEBEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...