Zum Inhalt springen

Rückspiel TSV Hartberg vs. GAK, Freitag 8.6.2012, 19.00 Uhr, Stadion Hartberg


gak2000

Empfohlene Beiträge

Was er meint ist, dass man diese Situation hätte ahnen können und sich dementsprechend hätte vorbereiten können. Da in Hartberg gespielt wurde, hätte auch Hartberg die Sicherheit gewährleisten müssen - somit tragen sie eine Teilschuld.

 

So ein sch****! Willst jetzt Hartberg für das Verhalten dieser Idioten verantwortlich machen? Oder hat Hartberg sogar Teilschuld am Geisteszustand dieser Platzstürmer?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Zeitung: :

 

Benedikt Bittmann, GAK-Präsident: "Das ist in keinster Weise zu tolerieren. Das habe ich den Fans vor dem Spiel gesagt. Ich werde mein Engagement beim GAK überdenken."

 

Dann haben wir endgültig den Scherm auf.

Scherben meinst wahrscheinlich, Nicht Scherm.

Das Überdenken von Benni Bittmann kann ich nicht nur seit heute einsehen. Bin heuer im Frühjahr bei keinem Spiel vor Ort dabei gewesen, obwohl ich eine Dauerkarte besitze. Aus den Sogen heraus von Benni Bittmann. Heute kam grösste Scham bei mir auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Benni Bittmann sein Engagement beim GAK überdenken will ist für mich die nächste wirkliche Hiobsbotschaft. Dann sind wir wirklich wieder bald wo wir vor 2 Jahren waren - kurz vorm Sterben, von BL keine Rede.

Jetzt wären auch die Fanklubs aufgerufen, positive Signale ans Präsidium und die Mannschaft zu senden. Irgendeine Aktion die zeigt, dass 90 % treue, echte FANS und keine Randalierer, Wichtigmacher oder Selbstdarsteller sind, denen der GAK eigentlich Wurscht ist und denen es nur um ihre eigene Eitelkeit geht.

B.Bittmann muss bleiben!!!

 

"Platzstürmer": wenn ihr wirklich Eier habt, dann stellt ihr euch, entschuldigt euch und setzt ihr eine Aktion!!! Meckern, Jammern und Schuld bei anderen suchen könnt ihr ohnehin schon - beweist dass ihr auch mehr draufhabt - zu euren Taten zu stehen und die Verantwortung dafür zu übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leiti sagte am 08 Juni 2012 - 23:37 :

 

Was er meint ist, dass man diese Situation hätte ahnen können und sich dementsprechend hätte vorbereiten können. Da in Hartberg gespielt wurde, hätte auch Hartberg die Sicherheit gewährleisten müssen - somit tragen sie eine Teilschuld.

 

So ein sch****! Willst jetzt Hartberg für das Verhalten dieser Idioten verantwortlich machen? Oder hat Hartberg sogar Teilschuld am Geisteszustand dieser Platzstürmer?

 

Lies ordentlich oder lass es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend wollen manche der Realität nicht ins Auge schauen! Ich habe immer gesagt so ein Spiel gehört nicht nach Hartberg (sondern nach mattersburg, kapfenberg, neustadt...) oder zumindest ein hoher Zaun und paar Polizisten vor dem Sektor, leider ist nichts davon passiert und der Image schaden ist für den gak wieder enorm....

 

Das Problem ist nicht der Spielort, nicht der zu niedrige Zaun und nicht zu wenige Polizisten vor dem Sektor, das Problem sind ein paar Vollidioten, die sich unberechtigterweise GAK-Fans schimpfen. Klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein sch****! Willst jetzt Hartberg für das Verhalten dieser Idioten verantwortlich machen? Oder hat Hartberg sogar Teilschuld am Geisteszustand dieser Platzstürmer?

 

ja!

nein!

 

nochmals jeder hat gewusst was das für eine heisse partie wird und die hartberger verantwortlcihen haben nichts dagegen gemacht. Es kann doch nicht wahr sein das 50 "gak" fans das spielfeld einfach so stürmen können, ohne das sich jemand in den weg stellt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nicht der Spielort, nicht der zu niedrige Zaun und nicht zu wenige Polizisten vor dem Sektor, das Problem sind ein paar Vollidioten, die sich unberechtigterweise GAK-Fans schimpfen. Klar?

 

ok und was hat man dagegen gemacht....5 vater unser gebetet...war halt auch zu wenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend wollen manche der Realität nicht ins Auge schauen! Ich habe immer gesagt so ein Spiel gehört nicht nach Hartberg (sondern nach mattersburg, kapfenberg, neustadt...)

Der einzige der irgendwas nicht wahrhaben will bist du. Du suchst nach irgendwelchen fadenscheinigen Ausflüchten wer doch alles Mitschuld hat ohne die Wahrheit einmal auszusprechen: In unseren Reihen gibt es Vollidioten die unseren Verein schädigen - da gibt es kein "aber da war kein Zaun" und einen falschen Austragungsort.

Und mir ist sehr wohl bewusst dass das nicht so einfach ist die von einem Auswärtsspiel fernzuhalten, das funktioniert nur effizient wenn es von den Fans ausgeht.

Bestes Beispiel ist die im Grunde doch recht erfolgreiche Anti-Becherwerf-Initiative, das geht doch nur weil es von uns - den FANS - nicht mehr geduldet wird. Genau so müssen wir hier handeln.

 

oder zumindest ein hoher Zaun und paar Polizisten vor dem Sektor, leider ist nichts davon passiert und der Image schaden ist für den gak wieder enorm....

Wenn man nur so gegen einen GAK zu Hause spielen kann dann ist das doch ausschließlich ein Armutszeugnis für den GAK.

 

Nach deiner Argumentation ist die Polizei schuld am Platzsturm weil sie es nicht geschafft hat ihn aufzuhalten. Ich würd mir mal das mit der Kausalität genauer anschauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rotweiss69:

 

Bist du vielleicht einer von den Platzstürmern, der aber entkommen konnte, um jetzt so einen Dreck zu schreiben?

 

 

Zu diesen Vollpfosten: Lebenslanges Stadionverbot, auf Schadensersatz anzeigen, dankeschön.

ad 1 nein

 

ad 2 wie oft haben wir das schon gehört und nichts ist pasiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leiti sagte am 08 Juni 2012 - 23:37 :

 

Was er meint ist, dass man diese Situation hätte ahnen können und sich dementsprechend hätte vorbereiten können. Da in Hartberg gespielt wurde, hätte auch Hartberg die Sicherheit gewährleisten müssen - somit tragen sie eine Teilschuld.

 

So ein sch****! Willst jetzt Hartberg für das Verhalten dieser Idioten verantwortlich machen? Oder hat Hartberg sogar Teilschuld am Geisteszustand dieser Platzstürmer?

 

Lies ordentlich oder lass es.

 

Dann noch einmal von vorne: Wer trägt eine Teilschuld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja!

nein!

 

nochmals jeder hat gewusst was das für eine heisse partie wird und die hartberger verantwortlcihen haben nichts dagegen gemacht. Es kann doch nicht wahr sein das 50 "gak" fans das spielfeld einfach so stürmen können, ohne das sich jemand in den weg stellt!!!

 

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTUAkstFsr6IGqtbeZRYBc2NoZ1a9IxHepS8W_YlItbuH06CDbR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok und was hat man dagegen gemacht....5 vater unser gebetet...war halt auch zu wenig!

 

Sag checkst du es nicht, es hat niemand das Spielfeld zu betreten AUS UND MAUS! wenn die Polizei unmittelbar vor den Fans steht regen sich wieder alle auf und fühlen sich provoziert!

 

 

Wer sich nicht so weit im Griff hat sich an Basisregeln zu halten sollte in Puntigamm oder beim Psychiater seines Vertrauens vorstellig werden!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag checkst du es nicht, es hat niemand das Spielfeld zu betreten AUS UND MAUS! wenn die Polizei unmittelbar vor den Fans steht regen sich wieder alle auf und fühlen sich provoziert!

 

 

Wer sich nicht so weit im Griff hat sich an Basisregeln zu halten sollte in Puntigamm oder beim Psychiater seines Vertrauens vorstellig werden!

 

Volle Zustimmung! Ist ja schon traurig, dass man bei einem Fußballspiel vor 3.600 Zuschauern 300 Polizisten benötigt, während in anderen Ländern in Stadien ohne Graben oder Zaun nix passiert... Bleibt eigentlich nur eine Schlussfolgerung: In diesen Ländern gibt es gescheitere, vernünftigere und bessere - sprich wahre - Fans, denen es einzig und allein um Fußball geht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wollt es anscheinend nicht wahrhaben, dass es ohne massiven polizeiaufwand bei uns nicht funktioniert...

siehe auch->

http://www.kleinezei...hrlaessig.story

 

 

Nach deiner Theorie darf also jeder Zuschauer den Platz stürmen, wenn keine Polizisten vor ihm stehen.

 

Erschießt morgen auch den Erstbesten auf der Straße, nur weil er keine kugelsichere Weste anhat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Kleine Zeitung-HP ist ein Video vom Platzsturm zu sehen - einfach nur grausam! Ich hoffe nur, dass einige dieser verrückten Köpfe heute noch lange brennende Augen haben. Meine Augen hatten beim Ansehen dieses Videos Tränen in den Augen. Bin ich wirklich ein Fan vom gleichen Klub wie diese Verrückten? Und mittendrin war der Präsident, der zu schlichten versuchte... Ich verstehe, wenn er nach dem heutigen Tag keine Lust mehr hat, das Präsidentenamt auszuüben. Da versuchst alles, um unseren GAK wieder nach oben zu bringen und dann ruinieren einige Vollidioten mit so einer Aktion das ganze positive Image, das in den letzten beiden Jahren geschaffen wurde, binnen weniger Minuten. Aber wie und warum auch sollten diese "Menschen" nur eine Minute daran denken, was sie anrichten - ihnen geht es ja einzig und allein darum, etwas zu vernichten...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schießt euch doch nicht so auf Rot-weiß ein! Für ihn sind die Platzstürmer genauso Idioten! Seine Überlegung geht dahin, dass seitens der Hartberger für dieses Spiel die Sicherheitsvorkehrungen nicht ernster genommen wurden. Die Brisanz dieses Spiels war uns doch allen bekannt. Nochmals, bevor da irgendwelche falschen Stimmen auf kommen- ich bin total gegen solche Aktionen, habe aber schon während des Spielverlaufs Befürchtungen geäussert, ob der nicht wirklich vorhandenen Sicherheitsvorkehrungen.. Bitter für den Verein und die Mannschaft die es nach so einer Saison nicht verdient hat , bitter für mich und für euch die solange an den Aufstieg geglaubt oder gehofft haben, bitter für die Zukunft das wegen ein paar Idioten die gesamte Presse wieder über uns her zieht. Wie stand es vor ein paar Tagen in einer kleinen regionalen Zeitung? GAK Fan- geboren um zu leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schießt euch doch nicht so auf Rot-weiß ein! Für ihn sind die Platzstürmer genauso Idioten! Seine Überlegung geht dahin, dass seitens der Hartberger für dieses Spiel die Sicherheitsvorkehrungen nicht ernster genommen wurden. Die Brisanz dieses Spiels war uns doch allen bekannt. Nochmals, bevor da irgendwelche falschen Stimmen auf kommen- ich bin total gegen solche Aktionen, habe aber schon während des Spielverlaufs Befürchtungen geäussert, ob der nicht wirklich vorhandenen Sicherheitsvorkehrungen.. Bitter für den Verein und die Mannschaft die es nach so einer Saison nicht verdient hat , bitter für mich und für euch die solange an den Aufstieg geglaubt oder gehofft haben, bitter für die Zukunft das wegen ein paar Idioten die gesamte Presse wieder über uns her zieht. Wie stand es vor ein paar Tagen in einer kleinen regionalen Zeitung? GAK Fan- geboren um zu leiden.

 

Bin ganz bei dir. Ich denke niemand hier versucht auch nur irgendwas zu entschuldigen denn das ist es schlicht und einfach nicht. ich hab meine tränen noch nicht weggewischt gehabt da ging das chaos plötzlich los -

 

und dennoch denke ich der gak hat einfach einen riesen anhang so wie die meisten buli mannschaften. und dort spielt man kein spiel wo die auswärtsfans quasi mit einem schritt mitten am spielfeld sind. das ist einfach fakt.

 

nochmal - normale menschen machen das natürlich nicht und ich bin auch für stadionverbote und regressforderungen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist volkommen wurscht...ein paar unglaubliche vollidioten haben die rote familie so dermaßen in verruf gebracht, das ist nicht zu tolerieren!!! die gehören ausgeforscht, auf lebenszeit gesperrt und am besten noch....na, das lass ich jetzt lieber!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz bei dir. Ich denke niemand hier versucht auch nur irgendwas zu entschuldigen denn das ist es schlicht und einfach nicht. ich hab meine tränen noch nicht weggewischt gehabt da ging das chaos plötzlich los -

 

und dennoch denke ich der gak hat einfach einen riesen anhang so wie die meisten buli mannschaften. und dort spielt man kein spiel wo die auswärtsfans quasi mit einem schritt mitten am spielfeld sind. das ist einfach fakt.

 

nochmal - normale menschen machen das natürlich nicht und ich bin auch für stadionverbote und regressforderungen.

 

 

 

So ist es! Wir haben an unsere Mannschaft geglaubt- leider ist die sportliche Antwort unseres Teams nicht so ausgefallen wie gehofft. Für mich aber sicher wie für jeden anderen Roten ist das ein rabenschwarzer Tag der nicht so leicht in Vergessenheit geraten wird. Ich bitte das Präsidium diesmal wirklich hart durchzugreifen, damit beim GAK solchen Individuen der Nährboden und jegliche Grundlagen entzogen werden. Ein für allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht nur von den Fans, sondern auch von der Mannschaft enttäuscht!

Ihr könnts mich jetzt anmaulen wie ihr wollt's, aber wenn man nicht fähig ist in 70 Minuten gegen einen abgeschlagenen Letzten ein Tor zu erzielen, dann gehören wir nicht in den Profifußball!

Aus, Schluss, basta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...