Zum Inhalt springen

Rückspiel TSV Hartberg vs. GAK, Freitag 8.6.2012, 19.00 Uhr, Stadion Hartberg


gak2000

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist einfach, dass man als zwangsabgestiegener Verein auf irgendwelchen Dorfplätzen kickt wo diese Idioten gleich aufs Feld laufen können wenn ihnen was nicht passt.

 

Österreich ist fussballerisch gesehen insgesamt nur ein Dorf. Und die Schuld der kleinen Vereine - mit normalerweise eben nur sehr wenigen Zuseheren pro Spiel, die sich aber ganz normal zu benehmen wissen - ist es nun WIRKLICH NICHT, dass sich der "große GAK" (unfreiwillig) dazu herabgelassen hat zusammen mit ihnen in einer unteren Liga zu spielen.

 

Achja übrigens, so ein "Dorfverein" ist Hartberg gar nicht, denn im Gegensatz zum GAK spielen sie ja - wie viele andere - unter Anführungszeichen - "Dorfvereine" auch in der ersten Liga. Oder schau mal welche Namen du teilweise in der Bundesliga findest.

 

Also bitte, bitte:

Runter von diesem hohen Ross, und dann wäre es Zeit für einen Selbstheilungsprozess innerhalb der GAK-Anhängerschaft.

 

In keiner anderen Sportart rennen Wahnsinnige aufs Spielfeld, man muss normalerweise nicht erklären, dass das ein absolutes Tabu ist!

 

Diesen Randalierern geht es aber eh garnicht darum, das "ihnen etwas nicht passt", ganz im Gegenteil - es passt ihnen sogar sehr gut, wenn sie den Fussball als Bühne für ihren Aggressionsabbau mißbrauchen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits muss man hoffen dass die Herren Bittmann, Pock bzw. das gesammte Team um sie dem Verein erhalten bleiben.

 

Andererseits haben wir einen Punkt erreicht wo es keinen Selbstheilungsprozess mehr gibt. Der GAK kann sich vor diesem Abschaum der uns beschmutzt selbst nicht erwehren. Hier ist edlich die Politik gefragt. Wenn das einzige Mittel des ÖFB heisst man straft den Verein ab dann ist dies ein Armutszeugnis und ein Beweis dass einem dieses Problem welches ja nicht nur den GAK betrifft dort jedem egal ist.

Es muss hart durchgegriffen werden !!! Es müssen neue Wege beschritten werden. Jeder darf am Fussballplatz schimpfen, fluchen und schreien. Das ist nicht das Problem. Das Problem ist dass einige weit über dies hinaus gehen und offenbar keine Hemmschwelle mehr besitzen.

Wir können aber nicht verlangen, dass der Viorstand sich um diese Dinge kümmert. Die haben genug mit den wirtschaftlichen und sportlichen Punkten zu tun. WIR müssen uns endlich organisieren! WIR müssen uns von diesem Abschaum befreien. Es gibt genug Möglichkeiten ohne auf das Niveau dieser Affen zu sinken.

Man muss Medien, Funktionäre und vorallem der Politik solange in den Hintern treten bis endlich etwas in Bewegung kommt. Was soll der Verein machen, wenn nichteinmal die Polizei gegen diese Leute vorgehen darf/kann.

Wir dürfen diesmal nicht die Schuld bei anderen suchen, jedoch darf auch der Veranstalter (ÖFB) ruhig einmal Verantwortung zeigen. Warnungen hat es ja genug gegeben....

 

Ich werde mich niemals für den GAK und seine Fans schämen !!! Aber wenn wir es nicht schaffen diesen Dreck loszuwerden wird es immer schwerer auf UNSEREN GAK stolz zu sein. Und ich will auf diesen geilen Verein stolz sein !!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich kann den ganzen Schrott mit "Teilschuld / Blauäugigkeit" der Hartberger nicht mehr lesen! 300 Polizisten für 3.600 Fans - ja wo sind wir denn? So eine Bewachung gibt´s ja nicht einmal bei einem Staatsbesuch... Und alles nur wegen ein paar Vollidioten, einem kleinen Prozentsatz aller "GAK-Fans", wobei diese diese Bezeichnung nicht verdienen. Wenn sich alle so verhalten, wie man sich als normaler Menschen verhalten sollte, braucht es keinen einzigen Polizisten bei einem Fußballspiel.

 

Absolut auf den Punkt gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Sportlichen möcht ich schon festhalten, und damit einigen Vorrednern widersprechen: Das war gestern Versagen in Reinkultur, eine absolute Katastrophe. Wie man da auch nur ansatzweise positive Aspekte heraussehen kann, verstehe ich wirklich nicht...

 

Fakt: Gegen den abgeschlagenen Letzten der begehrten Liga völlig chancenlos untergangen. Gute Nacht sag ich da nur

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann das gestern im Stadion war ja ne Katastrophe! Wissen diese "Fans" eigentlich dass sie gestern von der ganzen Haupttribühne geschlossen ausgelacht wurden? Ich hoffe ihr bekommt diese Deppen in den Griff! Ich hoffe nicht dass es bei uns so weit kommt wie in Italien, wo man die Karten nur mit Reisepass kaufen kann und auf den Karten der vollständigt Name samt Adresse stehen muss. Das wäre einfach traurig! Einerseits schaut man von meiner Heimat aus mit einigem Neid auf euch roten Fans (15.000 beim Heimspiel... Respekt), andererseits habt ihr auch einige Anhänger (wenn man das so nennen kann....) die einfach nur wiederholt eurem Verein schaden! Ich hoffe ihr kriegt die schnell mal raus!

 

Zum sportlichen: Ich hätte dieses Jahr viel lieber den GAK als Hartberg in der 1. Liga gesehen, da sie eine tolle Saison gespielt haben. Aber im Rückspiel hat man gesehen dass sie noch nicht ganz so weit sind. Ich hoffe sie schaffens nächstes Jahr. Das erste an das ich beim Wort "GAK" denke sind nicht ein Haufen hirnloser Feldstürmer die Spielabbrüche provozieren, sondern an einen Verein mit toller Traditon und einer super Fangemeinde.

 

Ich hoffe auch das ihr euren Präsidenten halten könnt da er meiner Meinung nach super Arbeit leistet.

 

Wünsch dem GAK für die Zukunft alles Gute! Die Fans haben genug durchgemacht.

 

Die von euch die ein paar Hartberger- Betrüger- Schimpftriaden ablassen wollen.. nur zu.

 

Grüße aus Hartberg und Glück auf Rote!!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is einfach a Jammer!

Wieder einmal stehen wir vor den Trümmern unserer Hoffnungen, unserer Träume und Visionen für unseren GAK.

Damit der Aufprall am Boden auch richtig schön weh tut, mussten die geschundenen GAK Seelen natürlich zunächst einmal am süßen Duft der Erlösung schnuppern dürfen, eine volle UPC, eine traumhafte (Aufbruchs)stimmung mit einer weltklasse Choreo, dazu der TSV Hartberg, es war alles angerichtet.....um wieder einmal richtig schön auf die Schnauze zu fallen.

Mit einer 0:3 Niederlage in Hartberg wären wir zumindest als sowas wie die "tragischen Helden" aus der Sache rausgekommen - kein wirklicher Trost, aber zumindest ein Ansatzpunkt um zu sagen "jetzt erst recht". Aber nein, der Bodensatz unseres Soziobiotops musste uns natürlich - um Murphys Gesetz konsequent zu Ende zu erzählen - auch dieser minimal über Null gelegenen Ausgangsposition für die Zukunft berauben. Jetzt sind wir keine tragischen Helden, jetzt sind wir der Chaotenverein GAK, bitte wer erwartet sich eine differenzierte Sichtweise in einem Land, in dem jeder Neger ein Drogendealer ist?

Wie viele Knock Outs verkraftet unsere Gemeinschaft und jeder Einzelne noch? Wann ist der Punkt erreicht, an dem das Liegenbleiben zu verlockend wird angesichts der alljährlichen Tiefstschläge? Wer könnte es unserem großartigen Präsidium krumm nehmen, wenn sie angesichts der Vorkommnisse und des daraus resultierenden Scherbenhaufens die Nase gestrichen hätten und den sprichwörtlichen Hut drauf hauen würden? Auch wenn ich inständigst darauf hoffe, dass sie es nicht tun - zu verstehen wäre es für mich.

Ich für meinen Teil kann nur sagen: Natürlich bleib ich dir treu, mein GAK. Solange ich Puls habe!

Aufstehen, Abputzen, Trümmer zusammentragen. Und den Stein des Sisyphus wieder ins Rollen bringen.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is einfach a Jammer!

Wieder einmal stehen wir vor den Trümmern unserer Hoffnungen, unserer Träume und Visionen für unseren GAK.

Damit der Aufprall am Boden auch richtig schön weh tut, mussten die geschundenen GAK Seelen natürlich zunächst einmal am süßen Duft der Erlösung schnuppern dürfen, eine volle UPC, eine traumhafte (Aufbruchs)stimmung mit einer weltklasse Choreo, dazu der TSV Hartberg, es war alles angerichtet.....um wieder einmal richtig schön auf die Schnauze zu fallen.

Mit einer 0:3 Niederlage in Hartberg wären wir zumindest als sowas wie die "tragischen Helden" aus der Sache rausgekommen - kein wirklicher Trost, aber zumindest ein Ansatzpunkt um zu sagen "jetzt erst recht". Aber nein, der Bodensatz unseres Soziobiotops musste uns natürlich - um Murphys Gesetz konsequent zu Ende zu erzählen - auch dieser minimal über Null gelegenen Ausgangsposition für die Zukunft berauben. Jetzt sind wir keine tragischen Helden, jetzt sind wir der Chaotenverein GAK, bitte wer erwartet sich eine differenzierte Sichtweise in einem Land, in dem jeder Neger ein Drogendealer ist?

Wie viele Knock Outs verkraftet unsere Gemeinschaft und jeder Einzelne noch? Wann ist der Punkt erreicht, an dem das Liegenbleiben zu verlockend wird angesichts der alljährlichen Tiefstschläge? Wer könnte es unserem großartigen Präsidium krumm nehmen, wenn sie angesichts der Vorkommnisse und des daraus resultierenden Scherbenhaufens die Nase gestrichen hätten und den sprichwörtlichen Hut drauf hauen würden? Auch wenn ich inständigst darauf hoffe, dass sie es nicht tun - zu verstehen wäre es für mich.

Ich für meinen Teil kann nur sagen: Natürlich bleib ich dir treu, mein GAK. Solange ich Puls habe!

Aufstehen, Abputzen, Trümmer zusammentragen. Und den Stein des Sisyphus wieder ins Rollen bringen.

 

ob groß oder klein geschrieben, einmal oder doppelt gepostet, ich unterschreib dir das auch 2 mal! :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is einfach a Jammer!

Wieder einmal stehen wir vor den Trümmern unserer Hoffnungen, unserer Träume und Visionen für unseren GAK.

Damit der Aufprall am Boden auch richtig schön weh tut, mussten die geschundenen GAK Seelen natürlich zunächst einmal am süßen Duft der Erlösung schnuppern dürfen, eine volle UPC, eine traumhafte (Aufbruchs)stimmung mit einer weltklasse Choreo, dazu der TSV Hartberg, es war alles angerichtet.....um wieder einmal richtig schön auf die Schnauze zu fallen.

Mit einer 0:3 Niederlage in Hartberg wären wir zumindest als sowas wie die "tragischen Helden" aus der Sache rausgekommen - kein wirklicher Trost, aber zumindest ein Ansatzpunkt um zu sagen "jetzt erst recht". Aber nein, der Bodensatz unseres Soziobiotops musste uns natürlich - um Murphys Gesetz konsequent zu Ende zu erzählen - auch dieser minimal über Null gelegenen Ausgangsposition für die Zukunft berauben. Jetzt sind wir keine tragischen Helden, jetzt sind wir der Chaotenverein GAK, bitte wer erwartet sich eine differenzierte Sichtweise in einem Land, in dem jeder Neger ein Drogendealer ist?

Wie viele Knock Outs verkraftet unsere Gemeinschaft und jeder Einzelne noch? Wann ist der Punkt erreicht, an dem das Liegenbleiben zu verlockend wird angesichts der alljährlichen Tiefstschläge? Wer könnte es unserem großartigen Präsidium krumm nehmen, wenn sie angesichts der Vorkommnisse und des daraus resultierenden Scherbenhaufens die Nase gestrichen hätten und den sprichwörtlichen Hut drauf hauen würden? Auch wenn ich inständigst darauf hoffe, dass sie es nicht tun - zu verstehen wäre es für mich.

Ich für meinen Teil kann nur sagen: Natürlich bleib ich dir treu, mein GAK. Solange ich Puls habe!

Aufstehen, Abputzen, Trümmer zusammentragen. Und den Stein des Sisyphus wieder ins Rollen bringen.

 

wunderbares post!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is einfach a Jammer!

Wieder einmal stehen wir vor den Trümmern unserer Hoffnungen, unserer Träume und Visionen für unseren GAK.

Damit der Aufprall am Boden auch richtig schön weh tut, mussten die geschundenen GAK Seelen natürlich zunächst einmal am süßen Duft der Erlösung schnuppern dürfen, eine volle UPC, eine traumhafte (Aufbruchs)stimmung mit einer weltklasse Choreo, dazu der TSV Hartberg, es war alles angerichtet.....um wieder einmal richtig schön auf die Schnauze zu fallen.

Mit einer 0:3 Niederlage in Hartberg wären wir zumindest als sowas wie die "tragischen Helden" aus der Sache rausgekommen - kein wirklicher Trost, aber zumindest ein Ansatzpunkt um zu sagen "jetzt erst recht". Aber nein, der Bodensatz unseres Soziobiotops musste uns natürlich - um Murphys Gesetz konsequent zu Ende zu erzählen - auch dieser minimal über Null gelegenen Ausgangsposition für die Zukunft berauben. Jetzt sind wir keine tragischen Helden, jetzt sind wir der Chaotenverein GAK, bitte wer erwartet sich eine differenzierte Sichtweise in einem Land, in dem jeder Neger ein Drogendealer ist?

Wie viele Knock Outs verkraftet unsere Gemeinschaft und jeder Einzelne noch? Wann ist der Punkt erreicht, an dem das Liegenbleiben zu verlockend wird angesichts der alljährlichen Tiefstschläge? Wer könnte es unserem großartigen Präsidium krumm nehmen, wenn sie angesichts der Vorkommnisse und des daraus resultierenden Scherbenhaufens die Nase gestrichen hätten und den sprichwörtlichen Hut drauf hauen würden? Auch wenn ich inständigst darauf hoffe, dass sie es nicht tun - zu verstehen wäre es für mich.

Ich für meinen Teil kann nur sagen: Natürlich bleib ich dir treu, mein GAK. Solange ich Puls habe!

Aufstehen, Abputzen, Trümmer zusammentragen. Und den Stein des Sisyphus wieder ins Rollen bringen.

 

punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich. Egal ob Viehzüchter aus Hartberg oder die Bauern aus Graz in der 1. Liga spielen. Sind doch beides peinliche Kleinstädte.

Grüße aus Wien

 

Oh ja, du hast jetzt hier echt noch gefehlt. Hast du keinen anderen Platz für deinen geistigen Durchfall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau und Wien die WELTSTADT die im Internationalen Vergleich alle anderen Städte schlägt ... sag hast du ein Organ zwischen den Ohren?

 

Und wären nicht die Bauern dann hättest du kein Brot, und ohne Viehzüchter auch kein Schnitzi!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau und Wien die WELTSTADT die im Internationalen Vergleich alle anderen Städte schlägt ... sag hast du ein Organ zwischen den Ohren?

 

Und wären nicht die Bauern dann hättest du kein Brot, und ohne Viehzüchter auch kein Schnitzi!!!!

 

Muss ja nicht im internationalen Vergleich alle anderen Städte schlagen. Aber eure Provinzdörfer schlägts auf jeden Fall!

Und 2 Klubs in der Bundesliga...die höchste Liga in der Steirer was zu melden haben ist derzeit wohl die RLM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja nicht im internationalen Vergleich alle anderen Städte schlagen. Aber eure Provinzdörfer schlägts auf jeden Fall!

Und 2 Klubs in der Bundesliga...die höchste Liga in der Steirer was zu melden haben ist derzeit wohl die RLM...

 

Junge, hoff drauf dass dir in nächster Zeit ein Paar Hoden wächst und verzieh dich zurück in den Gemeindebau zu deinen Wiener Patzis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Döblinger, na im internationalen Fußball schert sich aber auch niemand um deine Wiener Witzvereine! Und schau heuer mal ob sich international der eine Wiener Radau Verein überhaupt einbringen kann!

 

Und so weit ich weiß sagt einzig Salzburg in der BuLi was, denn die sind Meister und waren in den letzten Jahren eigentlich fast immer vor den Wienern!

 

Muss als Sturmfan sagen, deine Posts hier sind eigentlich ziemlich sinnlos! Aber wie gesagt, vielleicht wächst das Organ zwischen den Ohren ja noch bei dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es satt! Ich will jetzt nicht wiederholen was schon die meisten hier geschrieben haben. Jahrelange, mühevolle Arbeit wurde einfach so zerstört! Auch wenns sportlich nicht für den Aufstieg gereicht hat, was sicher weh tut und eine Enttäuschung ist, würde ich weiter hinter der Mannschaft bzw. dem GAK stehen aber nach den Bildern, welche ich am Freitag leider live mit ansehen musste, bin ich mir nicht mehr sicher, warum ich diesen Verein (welcher mir sehr am Herzen liegt) noch unterstützen soll?

 

Nach dem 2:0 wurden Eltern mit kleinen Kindern beschimpft und mit Bier(-bechern) beworfen, der Präsident angegriffen, es wurden sinnlos die Werbetafeln zerstört (und das war niemand von den Platzstürmern), der Klocontainer war nicht mehr als dieser zu identifizieren und dann sind die Leute, die sich mit der Polizei angelegt haben mit hochrotem Schädl vor lauter Tränengas im Gesicht herumgelaufen und haben gemeint, sie haben doch nichts getan, die böse Polizei, bla bla bla...!

 

Es ist mir klar, dass man bei Awayspielen nicht so kontrollieren kann wie in der UPC Arena, vorallem da das Dorf ja schon mit der Anreise von 6(?) Bussen überfordert war, aber nach den Vorfällen in den letzten Jahren muss da was im Vorfeld was gemacht werden - hab ich mir gedacht!

 

Dem war leider nicht so! Und wieder ist ales zerstört! Wenns blöd hergeht, droht "uns" der Zwangsabstieg, d.h. noch eine/zwei Ligen tiefer und dann wirds wahrscheinlich keine Amateure mehr geben weil alle anderen werden sich vertschüssen.

 

Es ist schade für den Verein, für die Vereinsführung und die Mannschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...