Zum Inhalt wechseln



Foto

Rückspiel TSV Hartberg vs. GAK, Freitag 8.6.2012, 19.00 Uhr, Stadion Hartberg


  • Please log in to reply
365 Antworten in diesem Thema

#361 RoterOpa

RoterOpa

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 416 Beiträge

Geschrieben 11 Juni 2012 - 17:12

Das Faß zum überlaufen hatt aber die Exekutive gebracht.
Der Pfefferspry einsatz war erste Sahne.
Dadurch wurden auch Unschuldige auf einmal handgreiflich oder schmießen Sachen richtig Polizei.


Also ehrlich gesagt muss man trotzdem nicht anfangen polizeibeamte zu attackieren wenn man irrtümlich auch pfefferspray abbekommtmmn!

Da sollte man sich eher bei den Randalierern bedanken.

Ich hatte den Eindruck dass die Polizei (zu?) human vorging und dass die schon sehr gezielt in die angreifende Horde gesprüht haben. Ein paar Bekannte von mir in der Mitte des Sektors haben zwar auch ein bisserl was abbekommen aber wahllos in die Menge gesprüht hat da keiner was ich mitbekommen habe.

#362 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Geschrieben 11 Juni 2012 - 17:18

Wenn keiner auf den Platz läuft gibt es auch keinen Pefferspray! Ob da einer denn Spieler die Meinung sagen muss oder auf gewalt aus ist ist egal. Auch muss man nicht im Sektor bleiben und zuschauen,man kann auch richtung Ausgang gehen!!!

#363 jerome79

jerome79

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 233 Beiträge

Geschrieben 11 Juni 2012 - 17:30

@derdasdie
ich drücke jetzt mal lieber nicht aus was ich gerade denke. Wie oft warst du schon am Fussballplatz? und wie oft war es da legitim während des Spiels auf das Spielfeld zu rennen um den Spielern die Meinung zu sagen? Ich bedanke mich jedenfalls sehr herzlich bei dir - sehr reife und vor allem tolle Aktion. Die Mitläufer sind diejenigen die aus dem Wahnsinn von einigen wenigen eine große Sache machen. Da kannst du echt stolz auf dich sein. Ich hoffe, dass du Stadionverbot bekommst!!!!

Das einzige was ich dir zugute halte ist, dass du den Mut hast dich hier offen zu stellen.

#364 maxhunter

maxhunter

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 11 Juni 2012 - 17:42

Alle jammern über den brutalen Pfeffersprayeinsatz der Polizei? Ja warum ist denn dieser überhaupt zustande gekommen? Hätten Sie sich normal verhalten wie es sich gehört dann hätte auch kein Polizeieinsatz stattgefunden. Mir tun vor allem jene unschuldigen Anhänger leid, die überhaupt nichts mit dem Platzsturm zu tun hatten aber dennoch unschuldigerweise eine Ladung Pfefferspray abbekommen haben! Was ich aber überhaupt nicht an der Sache verstehe, ist der Umstand, dass sich diese Rowdys stundenlang im Trainingszentrum um eine Karte anstellen um dann Ihre eigenen Spieler zu attackieren. Wie krank ist denn bitte sowas?

#365 RoterOpa

RoterOpa

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 416 Beiträge

Geschrieben 11 Juni 2012 - 17:49

@ maxhunter
Wieso alle? Bisher jammert doch nur einer oder?

#366 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 11 Juni 2012 - 18:44

Stundenlang stand keiner - um 9 Uhr verlautbarte man ja Sold Out für Hartberg..und besagtes Kontingent war doch schon vorher weg.. ;)

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0